Hallo,
habe mal wieder 2 erlegt.. Endlich. Die meisten Dicken sieht man wirklich nur unterwegs.
1x saltlakegrey V6 HG-xx xx beim McD in Oberursel, 1x schwarz R5 mit roter Nummer in Langgöns-Dornholzhausen.
Hallo,
habe mal wieder 2 erlegt.. Endlich. Die meisten Dicken sieht man wirklich nur unterwegs.
1x saltlakegrey V6 HG-xx xx beim McD in Oberursel, 1x schwarz R5 mit roter Nummer in Langgöns-Dornholzhausen.
Zitat von XapathanWenn ich mal darf? Windows ist für Druckereien und Layouter ein absolutes "no-no"!
Die arbeiten mit Äpfeln (mac sys; Grüsse an pit).
Und Schriften (fonts) kosten ne Menge Geld. Deshalb sollte man die Fonts besser mitliefern.
Das sind meine Erfahrungen.
Korrekt, Druckereien arbeiten mit Äpfeln. Aber verarbeiten können die Windosen allemal. Eine Bekannte von mir ist GF einer solchen Druckerei. Haben bis vor ca. 3 Jahren ausschließlich mit Äpfeln gearbeitet, aber der Kundendruck wurde immer stärker. Und die Konkurrenz ist einer nach dem anderen Dosenkompatibel geworden, also muss letztlich jeder mitmachen. Hier in der Gegend gibt es wohl keinen Drucker mehr, der nicht alle gängigen Dosenformate akzeptiert.
gruß
Heinz
Hallo Stef,
mit "roter Nummer" meine ich kein belgisches Kennzeichen..
Nein ich meine damit ein temporäres Kennzeichen zur Überführung, die waren hier in D früher mal rot...
[Klugscheißermodus an:] Die sind auch heute noch rot, aber nur für Werkstätten und Autohäuser (X-06...). Für Privatleute (X-04...) gibt's jetzt die Schwarzen mit gelb unterlegtem Gültigkeitsdatum). [Klugscheißermodus aus]
Gruß
Thomas
so Smileys an
:xmas:
wieder was gelernt.. Danke für die Aufklärung Thomas.
So, einen habe ich dieses Jahr noch erwischt: MS-?? 1000
vorm Inteconti.
Gruß
andreas
Gestern einen HH- bei Karstadt Wandsbek gepappt. Hatte sich auch nach ganz oben getraut.
Gruss Wolf
Am 27.12.04 einen HL.er eine karte verpasst.
ich hoffe er schaut rein und outet sich.
Gruß Jörg
Bei unseren gestrigen Gastgebern stand doch glatt ein Dicker in Blau
vor der Tür, da konnte ich doch glatt das alte Jahr noch mit
einer guten Tat beenden und eine V-Karte loswerden.
Gruß
andreas
Noch mal ein Versuch, die "neue" Visitenkarte
hier einzustellen (85 KB)
Gruß
andreas
P.S. Endlich klappt mal was, dieses Jahr
Habe ich wg. CI-PDF wieder rausgenommen.
Na Servus,
das ist doch einfach nur gut, seit dem 01.01.2005 schon 11 neue User . Ist doch ein toller Auftakt für das neue Jahr :trinken .
P.S.: Da hab ich doch tatsächlich auch gleich noch die Neue Visitenkarte gefunden .
Noch einen erwischt: B-PA 1024, Budapester Straße vorm Schweizer Hof
:trinken
andreas
Heywas haltet ihr von einem dezenten
CLUBAUFKLEBER für unsere T's ... müsste doch nen guten Werbeeffekt haben ????
Hallo,
wäre schön, wenn hier eine CI-konforme
Vorlage für die Werbekarte eingestellt werden
könnte.
Ich habe meine wieder entfernt.
andreas
neue Visitenkartenvorlage ist gerade in Bearbeitung... kommt dann in diesen Thread und in den Downloadbereich.
Gruss Pit
So nun sind die Visitenkarten der Touareg-Freunde drin.
hier der Link zu der Word-Version. Hier könnt ihr alle euren Nic eintragen und dann ausdrucken. Vielleicht kann eine mit VB noch ein schönes Script schreiben, dann braucht der Nic nur noch einmal eingegeben zu werden.
Die PDF-Version ist ohne NIC.
Werbekarte der Internationale Touareg-Freunde e.V.
Grüße
Eric
Hi Eric, könntest du bitte bei der Angabe zur Bankverbindung unter "Verein" auch gleich den BIC & IBAN-Code angeben. Der wäre für Überweisungen innerhalb EU echt wichtig.
LG Gernot
PS: sollte eine PN an dich werden, habe mich verdrückt - lösche es bitte dann wieder