• Hallo,
    suche Komplettradsatz oder besser "Nur"-Felgensatz 20", zur Not auch 19" für V6 TDI in gutem Zustand. Foto wäre nicht schlecht. Kein filigranes Design. Eher so etwas wie ATHEO oder ähnlich wie ATLAS.

Ciao

der tax

• Hallo,
    suche Komplettradsatz oder besser "Nur"-Felgensatz 20", zur Not auch 19" für V6 TDI in gutem Zustand. Foto wäre nicht schlecht. Kein filigranes Design. Eher so etwas wie ATHEO oder ähnlich wie ATLAS.

Ciao

der tax

Im ebay werden zur Zeit einige Atheo-Sätze angeboten.

• Schau mal bei E-Bay unter dem Verkäufer Mb-Tuning-Desing, der hat mir einen Satz R&H 20" 10J mit Hankook 295/40 montiert, gewuchtet mit Metallventilen kompl. für 1700,- verkauft. Den Preis habe ich sonst bei keinem Anderen bekommen. Die Eintragung war auch kein Problem.:D

• Hallo,

habe bei e-bay folgende Artikel gesichtet:
    Stand: 22.03.2007, 18:57 Uhr

1.) VW TOUAREG, Bezeichnung: MOUNTAIN 9x20 ET 60 5x130
    Artikelnummer: 150102167403 Achtung ! Aufbereitung notwendig.

2.) VW TOUAREG, Bezeichnung: Atlas mit Pirelli Zero Rosso, 275/40 R20-106YXL
    Artikelnummer: 140097316223

Gruß :winken:
    Niels

• Servus,

Hallo,

Ich biete einen 19" Atheo-Satz - [...]

schön, es wird aber ein 20"-Satz gesucht...:confused:

Und das vor ungefähr 12 Monaten :eek: :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

"Nur"-Felgensatz 20", zur Not auch 19" für V6 TDI :denker:Steht da aber [...]

tja, das kommt davon, wenn der Titel des threads nicht dem Inhalt entspricht. Das habe ich gar nicht weiter gelesen...:(

Hallo ich darf berichtigen: Es ist ca. 24 Monate her. :guru:

...noch schlimmer...:lach:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Ich kanns ja noch auf mein Alter schieben aber du Uli :D

och...ich kann das auch :zwinker:

Grüße,

Uli