ich durfte schon mal probesitzen ;-)

• Ich habe ja die Hoffnung, der Dicke wird am Montag angemeldet und ich kann ihn am Dienstag noch holen.
    Turbobombel finde ich witzig
    Ich freue mich jedenfalls das es doch so schnell ging und in an Ostern gleich mal 1400 km testen kann. Da gehts einmal nach Ostfriesland und anschließend noch nach Hamburg und zurück. :Applause:
    Irgendwie hatte ich gelesen das die Rückleuchten mit LEDs sind, stellte aber fest das sie es nicht sind. naja , sind halt so kleinigkeiten. Ich will mal hören was es kostet die FSE Premium noch nachträglich einzubauen. Da hab ich echt gepennt.
    Naja ich ich muss dann mal schlafen (wenn ich kann)

ben

• Glückwunsch zum Neuen und viel Spaß damit !:D

wenn ich morgen endlich wieder nach Hause komme, darf ich auch wieder mal T fahren.....
    Grüße nach Kelsterbach ( aus Chicago, wo einem der T im Vergleich zu den amerikanischen SUV´s vorkommt wie ein Fahrzeug in Golfgröße.....)

• So, gerade habe ich erfahren, das Turbobombel erst am Dienstag angemeldet wird und ich kann ihn am Mittwoch mittag holen. Hätte ich es nur selbst gemacht. :zorn:
    Naja ich denke die letzen 48 Stunden werden zäh wie Kaugummi aber wie sagt der Hesse so schön
    kammer mache nix, muss mä gugge zu.

Ben

• Schicker Wagen - welche Felgen sind denn das und Reifengröße? Makalu?

Gruss,
    elkam

Das sind die 19 Zoll Sienna mit 275er Schluppen.
    Ich glaube heute Abend brech ich beim :) ein und besuch Turbobombel nochmal.

T -ca 44 Stunden

Ben

• Das sind die 19 Zoll Sienna mit 275er Schluppen.
    Ich glaube heute Abend brech ich beim :) ein und besuch Turbobombel nochmal.

T -ca 44 Stunden

Ben

Habe gerade gelesen, die KFZ Zulassungsstelle in Kelsterbach ist diese Woche nicht geöffnet .........ufn :D:D:D:D

Grüße an das andere Ufer

• Habe gerade gelesen, die KFZ Zulassungsstelle in Kelsterbach ist diese Woche nicht geöffnet .........ufn

Grüße an das andere Ufer

Na so´n Pech,
    dann werden die wohl nach Rüssesheim fahren müssen :D

T- ca. 31 Stunden

Ben

P.S. aber wie sagt man doch so schön: Schadenfreunde ist die schönste Freude

• Hallo an alle,
    kurze Frage von meiner Frau:
    Kann man das Signal für den Anschnallgurt auf der Fahrerseite ausschalten. Es ist nämlich sehr lästig wenn wen dort nur ne Tasche abstellt und es pieps dauernd.
    Ben

T-23 Stunden 25 Minuten

• Danke für den netten Hinweis:lach:
    Da hat ein "bei" gefehlt.
    Natürlich die Beifahrerseite. Trotzdem wüsste ich gerne auch noch ob es auch auf der Fahrerseite (ohne Tasche) funzt.:zwinker:

Ben

• Zumindest beim ‚alten‘ Touareg (also vor dem Facelift) konnte man problemlos das Gebimmel für die Fahrerseite abschalten, dazu gibt es ja jede Menge Beiträge hier im Forum.

Das Gebimmel auf der Beifahrerseite hat wohl noch niemand so einfach wegbekommen, es scheint da verschiedene Varianten zu geben, so bimmelt mein T gar nicht, andere hingegen immer erstmal kurz, wenn der Sitz nicht besetzt ist oder immer, wenn irgendwas drauf steht, der Gurt aber nicht angelegt ist.

Gruß,

Frank

• Gebimmel komplett abstellen geht. Aber Du mußt jemanden finden, der es Dir macht, die VW-Händler dürfen anscheinend nicht mehr.
    Aber geh mal zu dem ein oder anderen Treffen, da gibts bestimmt jemand, der dir das mit einem VAG-Com ausprogrammieren kann.
    Ich habe erst z.B. am Sonntag wieder einen Touareg gesehen, der beim Abschließen mit Fernbedienung 2x kurz blinkt und 2x kurz hupt, beim Entriegeln auch , allerdings nur 1x ... und das geht angeblich nach Aussage diverser VW-Händler und auch vieler Forumsuser hier auch nicht :zwinker:

Edit : Meiner bimmelt vorne gar nicht, auch nicht, wenn ich ne Kiste Mienralwasser auf den Beifahrersitz stelle beispielsweise ... es herscht himmlische Ruhe

• Sollte man schwerere Gegenstände (ich kennen nun die Handtasche Deiner Frau nicht :D ) sowieso nicht auf dem Beifahrersitz abstellen?
    Ist es nicht so, dass der Beifahrerairbag abhängig von der Stuhlbelegung im Falle eines Falles aktiviert wird?

• Sollte man schwerere Gegenstände (ich kennen nun die Handtasche Deiner Frau nicht :D ) sowieso nicht auf dem Beifahrersitz abstellen?
    Ist es nicht so, dass der Beifahrerairbag abhängig von der Stuhlbelegung im Falle eines Falles aktiviert wird?

... eigentlich schon!

Thomas

• Hallöchen und Guten Abend noch
    ich weiß es ist spät aber ich hatte noch wichtiges zu tun.

ER IST DAAAAAAAAA!!!!!:Applause: :Applause: :Applause:
    Und er ist soooo geil. Fährt sich (zumindest erst mal bis 3000 Touren)wie Lottchen und all der Schnickschnack....
    Ich werde bald neu Bilder reinstellen, erst mal muß ich die nächsten Tage testen und rausfinden was der Dicke alles so kann. Hab ich schon erwähnt, das ich es so bereuhe, keine FSE gewählt zu haben.
    Naja, morgen wird er erst mal vorgewärmt und dann gehts ab...

Bis morsche Ben

• Herzlichen Glückwunsch Ben !:Applause: :Applause: und allzeit knitterfrei Fahrt.
    (Warst Du das der um 17.30h heute die Mörfelder Richtung Flughafen
    gebrettert ist ?)