Hallo,
Hat einer schon einmal erlebt das bestellte Extras bei Auslieferung fehlten?
Oder hat jemand schon einmal eine Doppelklima oder einen Wechsler oder andere Extras im Auto entdeckt obwohl diese nie bestellt waren??
Claus
alle bestellten Extras drin? bzw. Extras umsonst?
-
-
Warum ? Hoffst Du auf ein Wunder ?
-
Hallo
Habe ich mein auch sohn mal gefragt. Antwort nein! -
Ein bißchen blöd sind die bei VW bekanntermassen, aber so blöd nun auch wieder nicht! Die Extras bzw. die damit verbundene Aufpreispolitik hat System!!!
-
Hallo,
habe mal meinen A6 damals nur in Grundausstattung mit der Farbe Grundierung bestellt. Und man kann´s kaum glauben, der kam in Vollausstattung zur Auslieferung !:D
Hab natürlich nichts gesagt und die 30 Extras mal so abgesahnt
Grüße
Michael
P.S: kein Hersteller wird wohl zuviel Extras liefern. -
Im Gute-Fahrt-Forum wurde mal von einem Golf berichtet, der die angedunkelten Scheiben bei der Übergabe in WOB nur auf der einen Seite hatte. Sah auf dem Foto wirklich stark aus.
Thomas -
Hallo,
beim Gebrauchten kommt es schon öfter vor. Da ist die Freunde später viel schöner.
Gruß
Niels -
...habe mir schon gedacht, dass ich Gelächter ernte.
Die Frage kam mir aber desshalb, weil ein Bekannter von mir bei seinem T bei Abholung eine nicht bestellte 4-Zonen entdeckte. Er hat sich bewußt an dieser Stelle dumme Fragen verkniffen und sich still gefreut. (kann mir nicht passieren, habe eine bestellt)
Bei einem weiteren Freund lieferte Mercedes mal ohne der bestellten Holzleisten. Diese wurden im Nachgang beim Händler getauscht.
Sachen gibt es,.....
LG
Claus
PS: Abholung am 03.04.07 um 10:00h !!!!! Jucheeee -
Hallo,
VW schafft schon den ein oder anderen Brüller.
Nach 2 gewandelten Touaregs wäre ich beim bei der Abholung des Nachfolge-Passats in WOB fast in Ohnmacht gefallen: Statt der bestellten Siena-Felgen waren Avignon montiert. Sowohl auf der Rechnung als auch im Protokoll und im PDA des Übergabe-Mannes waren die Siena erwähnt, nur am Wagen waren sie halt eben nicht.
Im Sinne von Toyota- nichts ist unmöglich!