Die Zeit des Wartens hat ein Ende

  • Hallo,

    wir schreiben den Tag 3 der aktuellen Zeitrechnung! Die Übergabe in der Autostadt lief problemlos und kann nur jedem bei Besuch der Autostadt den Geländeparcour empfehlen. Die Runde mit dem gestellten T sollte man sich nicht entgehen lassen.

    Anbei ein erstes Foto vom Neuen (rechts im Bild, der links im Bild hat den Zenit bereits überschritten :rolleyes:).

    Viele Grüße,
    Frank, T+3

    PS. Bei mir waren die Winterreifen bereits montiert und die Felgen mit den Sommerreifen wurden meinem :) zugestellt.

  • Glückwunsch Frank,
    ich bin schon neidisch, aber ich denke mit viel Glück kommt meiner nächste Woche. Sieht fast genauso aus nur mit mehr Chrome.
    Bin auch mal gespannt wie er sich fährt, denn bisher bin ich nur ne halbe Stunde im Kong gefahren.
    Allzeit knitterfreie Fahrt

    Ben

    T- 5 bis 9 Tage

  • Hallo Frank,

    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: wie kommt denn unten am Schweller die Chromleiste da dran, ist das eine neue Konfiguration?

  • GLÜCKWUNSCH zum neuen T in das schöne Flensburg (fahren wir immer im Urlaub zum Einkaufen hin, ist
    wrklich nett ! )


    Zitat

    Bin auch mal gespannt wie er sich fährt, denn bisher bin ich nur ne halbe Stunde im Kong gefahren.
    Allzeit knitterfreie Fahrt

    Ben



    Hallo Ben,

    das finde ich mutig. Eine so große Investition vorher nur eine halbe Std. zu testen.
    Ich habe das Fahrzeug 2 Tage gestellt bekommen (Modell 2007 aber kein Facelift)
    und selbiges auch noch bei einem anderen Händler für 4 Std. ausgeliehen.
    Nachdem ich noch den Q7 ausgiebig getestet habe (kostet bei meiner Aussattung
    auch wie der T um die 73 Riesen), habe ich mich für den T entschieden.

    Grüße
    Michael

    P.S.: Aber was soll ich sagen, Ben Du hast dich richtig entschieden !:Applause:



  • Hallo Michael,

    ich hatte auch dem Q7 für 3 Tage gefahren, ist schon nett aber zum einen zu groß, zu teuer und zu hoch (für unseren Hund)
    Dann hatt ich einen Subaru Tribeca B9 gefahren worüber es sich nicht wirklich lohnt auch nur einen Satz zu schreiben. Dieverse Japaner sind eigendlich schon aufgrund der Optik direkt rausgefallen.
    Deshlab gabs den T. Aber da mich hat mich selbst diese halbe Stunde so überzeug (oder war es doch eher der Verkäufer der mich überredet hat:confused: ) das ich 3 Tage später am 19.1. bestellt hatte. Liefertermin mit viel Glück nächste Woche. :Applause:

    T - 5 bis 9 Tage
    Ben

  • Zurzeit regnet es ja neue Touaregs! Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das mit den montierten Winterreifen sollte auch so sein - jedenfalls die nächsten Tage noch. Danach ist es dann genau andersrum (WR kommen zum :) ).

    Thomas