Rückstrahler i.d.Türen beim GP nachrüsten?



  • Hallo Günter

    hättest du die Teilenummer für die roten Rückleuchten in den Türen, vielleicht auch gleich mit Steckern ?

  • Hi TF´s,
    bin auch gerade am nachrüsten, allerdings will ich gleich die LED Variante...:zwinker:

    Bilder gibts später...

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)




  • Hallo,

    meine sind jetzt auch eingebaut und fuktioniert alles Perfekt !
    Musste nicht mal die Türverkleidung abbauen, Kabel lies sich bei dieser kurzen Distanz auch so durchfädeln.

  • Hallo Thomas,
    mein Material liegt schon ein paar Wochen zu Hause. Ich nehm meine ausgebauten oem Fußraumlampen, bestückt dann mit roten Leds.
    Muss mich jetzt auch endlich mal dran machen.

    lg
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hallo Marco,
    wollte zuerst auch deine Idee mit den Leds machen, war aber zu faul und hab mir die Originalen dann eingebaut. Wenn ich mit den Leds anfange, muss ich alle machen vom Fußraum, Innenraum bis Kofferraum.
    Aber wie gesagt, wennst die Kabel vorfertigst (sauber Verlötet, verdrillt und Gewebeklebeband), lassen sie sich ganz einfach von einem Loch zum anderen durchfädeln ohne die Türverkleidung zu demontieren, bei einer Tür musste ich mit einem steifen Draht nachhelfen weil das Kabel irgendwo hängen blieb.

  • Hi,
    ja das mit dem Durchfädeln hab ich schon probiert, hinten links ohne Probleme, an der Fahrertür hats auf die Schnelle etwas gehakt, aber das wird schon. Ich melde mich nach Vollzug.:)
    Nachdem der Rest vom Auto ja schon auf Led umgebaut ist, sind das die letzten vier/acht Birnchen, die noch fehlen...

    gruss
    marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)