Wie bekommt man die Fahrertür auf, wenn sie sich weder von außen noch von innen öffnen läßt.
Mein T. ist gerade mal fünf Tage alt.
Fahrertür
-
-
einmal zum und ihm seine Meinung sagen, dann sollte es wieder gehen.:D
Nein, im Ernst, habe bei meinen T (altes Modell) auch laufend Ärger mit dem Türschloss der Fahrertür, das beim Ziehen des Griffs nicht immer sauber auch die Schließe mitnimmt.
Gruß
Olaf -
Hallo,
wir haben schon öfter festgestellt, dass in Bratislava der Pförtner die Fahrertür einbaut. Die ist in sehr vielen Fällen schlecht justiert.
Beim meinem R5 war es noch ok aber beim V6 hatte ich die Wahl zwischen Windgeräuschen wie im Sharan oder 5-maligen Zuschmeißen bis sie auch zu war, inkl. Ziehen mit beiden Armen um von innen den Griff aufzubekommen.
-
Hallo,
wir haben schon öfter festgestellt, dass in Bratislava der Pförtner die Fahrertür einbaut. Die ist in sehr vielen Fällen schlecht justiert.
Beim meinem R5 war es noch ok aber beim V6 hatte ich die Wahl zwischen Windgeräuschen wie im Sharan oder 5-maligen Zuschmeißen bis sie auch zu war, inkl. Ziehen mit beiden Armen um von innen den Griff aufzubekommen.
Puhh, da bin ich mit 1-3 mal ziehen ja noch vergleichsweise gut weggekommen -
Hallo Freunde,
wurde da eventuell die "All Doors Lock"-Funktion im Komfortmenue aktiviert?
Dann muss man nämlich 2 x ziehen, erinnert sich
der Mac -
Hallo Freunde,
wurde da eventuell die "All Doors Lock"-Funktion im Komfortmenue aktiviert?
Dann muss man nämlich 2 x ziehen, erinnert sich
der Mac
Ja, aber nicht von außen! Da bleibt es bei 1x ziehen -
Ist die Tür per „All Doors Lock"-Funktion so verriegelt, dass man sie von innen nur mit 2x ziehen aufgekommen, dann geht sie von außen gar nicht auf
Gruß,
Frank
-
Ist die Tür per „All Doors Lock"-Funktion so verriegelt, dass man sie von innen nur mit 2x ziehen aufgekommen, dann geht sie von außen gar nicht auf
Gruß,
Frank
Ja, aber dann ist sie verriegelt und sollte sich ja trotzdem mit Schlüssel oder FB öffnen lassen. Wenn Sie es nicht tut, ist etwas defekt - unabhängig von "All Doors Lock"-Funktion oder nicht. Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Olaf -
Ja, aber dann ist sie verriegelt und sollte sich ja trotzdem mit Schlüssel oder FB öffnen lassen. Wenn Sie es nicht tut, ist etwas defekt - unabhängig von "All Doors Lock"-Funktion oder nicht. Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Olaf
So muss das sein, sonst käme man ja gar nicht mehr in den Wagen!!! -
Also mein stellte fest, dass das Schloss defekt ist. Wenn ich Glück habe bekomme ich morgen meine Kleinen wieder.
-
Nachsatz zu "all doors locked":
es werden alle Türen autom. entsperrt, wenn der Zündschlüssel abgezogen wird. Falls dieser im Zündschloß verbleibt --> 2x ziehen. Und von außen ist versperrt, was ja auch der Sinn ist...
Außer natürlich man entriegelt manuell mittels des Tasters beim Türgriff.