Unterschied zwischen "Chrome" und "Chrome&Style"

  • Hallo,

    ich kann mir nicht vorstellen, dass das Nachrüsten günstiger sein
    soll. Ich habe lieber gleich das Chrome & Style-Paket bestellt.
    Das Heck sieht ohne die beiden ovalen Endrohre irgendwie nicht
    stimmig aus.

  • ...Kann man die Seitenlufteinlässe in der Stoßstange vorne in Chrome für den V6 TDI bekommen, bzw. kann man die nachrüsten? Danke

    Gruss Kristian


    Hallo zusammen,
    das habe ich auch vor, allerdings sind die Chromleisten momentan nicht lieferbar :(
    Grüße von Stephan :winken:



    Hallo Stefan und/oder Kristian,

    ich möchte noch einmal auf Eurer Thema vom März zurückkommen. Hab Ihr denn zwischenzeitlich erfolgreich die Chromleisten wie beim V 10 für die Seitenlufteinlässe an Eurem Touareg nachrüsten / anbringen können? Und wenn ja, hab Ihr eine Teilenummer und wie war das mit dem anbringen?

    Vielen Dank!

    Gruß Christian

  • Hallo Hans,
    danke für den Hinweis. Ich hab mich wohl mit der Suchfunktion zu blöd angestellt.:guru: Dort hab ich jetzt auch gesehen, dass Stefan die Leisten auch schon längst hat.

    Gruß Christian

  • Hallo Zusammen,

    ich hab zwar meinen Touareg noch nicht, aber nun habe ich schon zwei Chromleisten für den seitlichen Lufteinlass.:D

    Gestern bestellt, heute geliefert.:Applause:
    Ich hab sie heute gleich bei meinem :) mal an einem Vorführwagen angehalten. Der :) wußte garnichts von diesem einfachen Weg der Verschönerung und war völlig begeistert. Ich kann wirklich bestätigen, dass dies eine lohnende Ausgabe ist.

    Für
    - 7L6 853 241 Links
    - 7L6 853 242 Rechts
    habe ich heute € 36,89 bezahlt.

    Wie schon woanders beschrieben ist das Ganze wirklich simpel anzukleben. Die Position wird vorgegeben durch die 3 abstehenden Stege auf der Unterseite. Man kann also garnichts falsch machen. Auf dem einen Bild kann man die rote Abdeckung vom innen angebrachten Klebestreifen sehen, der einfach abzuziehen ist. Abziehen, in Position bringen, festdrücken, fertig!

    Gruß Christian




  • Könnt ihr jetzt mal bittäää damit aufhöööööören!! :horn:
    Die Dinger passen leider nicht auf den Vor-Touareg!

    Schnühühühühühühühühühühühühühühüffff




  • Zitat

    Könnt ihr jetzt mal bittäää damit aufhöööööören!! :horn:
    Die Dinger passen leider nicht auf den Vor-Touareg!

    Schnühühühühühühühühühühühühühühüffff


    Gruß aus Wien

    Christian
    "Rede nur, wenn Du die Stille verbessern kannst



    Hallo,

    wieso kaufst Du Dir nicht einen neuen T Facelift ? Im Fussraum hat
    VW nichts geändert, die Teppiche müssten also passen :D :lach:

    Duck und wech !

  • Hallo,

    wieso kaufst Du Dir nicht einen neuen T Facelift ? Im Fussraum hat
    VW nichts geändert, die Teppiche müssten also passen



    Wir hätten sogar einen Vorführer stehen - in Schwarzmet. Perleffekt !!! :D :lach:
    mit einer Super Ausstattung (hat sogar Standheizung)

  • Danke, ganz liiiiieb von euch!

    Ich kriege in ca. 6 Wochen meinen neuen Passat Firmenwagen.... Da muß ich dann meine Chefin fragen, OB und WANN ich mit dem T fahren darf. :D :D

    Im Übrigen gefällt mir die Schnauze vom alten T besser.