Anna, das jüngste Vereinsmitglied, ist da!!!

• Hallo an Alle,

da wie die freudige Nachricht bei den Info's zum nächsten Treffen versteckt
    hatten, hier nochmals für alle alteingesessenen und neuen Touaregfreunde
    unser größtes und schönstens gemeinsames Erlebnis:

Unsere Anna ist da !!! (04.03.2007, 09.24 Uhr, 3.275g).

Zwar drei Wochen zu früh aber schon mit sichtlichem Spaß beim Touaregfahren.

Wahrscheinlich hat die Mondfinsternis letzte Woche Sie dazu angeregt, daß sie
    jetzt Mama & Papa ganz schnell persönlich kennenlernen möchte.

Susi & Anna sind wohlauf, und putzmunter :) .
    Seit Sonntag beginnt jetzt bei uns zuhause der Ernst des Lebens.

Viele Grüße aus dem sonnigen Stuttgart von

Rüdiger, Susi & Anna Sellin :sonne:

• Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna

Ich erinnere mich noch ganz genau an die Geburt meiner Kleinen, Alicia, am 06.02.2002. Das war für mich der bewegendste Moment meines Lebens, als ich das kleine Bündel Mensch waschen durfte.

Und bei kleinen Mädchen könnt ihr euch gleich mal auf dieses PINK überall einstellen :D :zwinker: ich bin es mittlerweile gewöhnt.

• Hallo Familie Sellin,

einen herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Anna. Sieht wirklich
    total süß aus (das darf meine Frau aber nicht lesen, die möchte sonst
    noch ein Kind (aktuell 3)--> dann ist jedoch nur noch Busfahren angesagt).

Auf dem Foto sieht es so aus, als ob Anna bereits die erste Probefahrt im T
    geniesst. Übrigens habt Ihr die richtige Motorwahl getroffen, den ein leichtes
    Schütteln des Diesel hat uns damals immer geholfen, wenn eines unserer
    Kinder mal partout nicht einschlafen wollte.:zwinker:

Grüße
    Michael

• [OT]
    Armin, dann bist Du ja noch schlimmer dran wie ich ... ich hoffe ja, das legt sich bei meiner Tochter .. spätestens mit der Pubertät ... wie gesagt ich hoffe.
    Von pinken Rucksäcken über Kleider, Hosen, T-Shirts über ein komplett weiß-pinkes Zimmer samt passender Bettwäsche ist alles vorhanden. Dies wird nur noch vom Spongebob-Fimmel übertroffen :D
    [/OT]

• Hallo Andi,

meine beiden Mädels haben ebenfalls alles (und wenn ich schreibe alles, dann meine ich alles bis hin zur Lillyfee-Zahnbürste) in der freundlichen Farbe rosa. Die Krönung
    ist jedoch unsere Anna, die mich dauernd genervt hat, wann denn nun ihr Zimmer
    endlich in rosa-Farbe erstrahlt. Was soll ich sagen, die Kleine übt die psychologische
    Kriegsführung in Perfektion aus. Also musste der "Alte" auch auf Drängen meiner Frau
    das Zimmer in ein pinkes Domizil verwandeln (ist ja nicht so schlimm, mal eben ein
    möbliertes Zimmer neu zu tapezieren:zwinker: ). Na ja, wenn es denn glücklich macht.
    Da ist mein Sohn um mind. 3 fachen Faktor pflegeleichter.

Grüße
    Michael

• Glückwunsch!
    Auch zwei Söhne!
    Frau ist AUCH pink verrückt!
    Oh Armin, was haben wir da bloss gemacht....

Hallo,

ich habe ja in dem WOB-Thread schon gratuliert, tue dies aber hier gerne noch einmal.

Also alles Gute für euch 3!!!!

andi, ich habe zwar 2 Söhne, aber auch das befreit mich nicht vom Pink. Meine Frau liebt alles in Pink.. Handy, iPod...

• Glückwunsch zum Nachwuchs,

aber das kann noch böse enden mit dem "Pinkdrall":

"Papa unser Auto muss die gleiche Farbe haben wie mein Barbie Puppen Auto (das is rosa)"

"Neee Liebchen, das auto lassen wir mal so wie es ist...."

"MAAAAMMMMMAAAAA... der Papa will nicht !!!!"

Und schwups ist der Dicke rosa :eek:

Grüsse

Christian

• [OT]Das wäre aber mal ein Alleinstellungsmerkmal und ein Eyecatcher, was durchaus eine Überlegung wert wäre ... und die BMP-Nichtleidenkönner-Fraktion wäre auch begeistert :zwinker: da brauchts keine Individual-Line mehr [/OT]

• [OT]Das wäre aber mal ein Alleinstellungsmerkmal und ein Eyecatcher, was durchaus eine Überlegung wert wäre ... und die BMP-Nichtleidenkönner-Fraktion wäre auch begeistert :zwinker: da brauchts keine Individual-Line mehr [/OT]

Man(n) kann auf Frau und Kind(er) hören, muß aber nicht. Sprich mit deiner Frau bzw. Kind(ern), sie werden es einsehen. Frei nach Rüdiger Hoffmann

• Glückwunsch!
    Auch zwei Söhne!
    Frau ist AUCH pink verrückt!
    Oh Armin, was haben wir da bloss gemacht....

Hallo Oliver,

ich kann dir sagen was wir da gemacht haben... Eben diese 2 Jungs! Dadurch können die Mädels den Pink-Drang nicht ausleben mit Kleidchen kaufen etc. und müssen es dann halt selbst machen.

Und ihr könnt Gift drauf nehmen, wenn es ihren Beetle in pink oder rosa gegeben hätte, würde der so bei uns im Hof stehen. So ist er halt gelb!!

• Glückwunsch auch von mir.
    Habe auch 2 Girls wovon 1 meist in pink angezogen war. Zimmer pink, rosa Teppich usw. Mittlerweile haßt sie pink und will lieber ein Junge sein (4 Jahre alt):lach:
    Manche Sachen kann man halt nicht beeinflussen!!

Ben

T - 1 bis 2 Tage (oder vieleicht doch heute schon??)