• Hallo zusammen,

    endlich ist die Wartezeit um, und wir haben die ersten 650 km mit unserem T. abgespult.

    Am 10.03. um 10:15 wurden wir unserem Dicken vorgestellt. Es war schon ein sagenhaftes Gefühl im in seine Augen zu schauen.
    Von der FSE bin ich begeistert es hat nicht einmal 5 Minuten gedauert, von der Kopplung bis zum Beenden des ersten Telefonats.

    Das gesamte Ambiente der Autostadt ist schon beeindruckend, von dem Pool über das Zeit-Haus und dem Parcours.

    Seltsam so schnell, wie man in die Autostadt will, so schnell will man aber auch wieder weg.

    Ansonsten möchte ich mich bei allen Usern des Forums bedanken, denn Sie haben uns die Wartezeit erheblich verkürzt.


    Anbei das erste Bild, weitere folgen, wenn das Hochladen der interaktiven Bedienungsanleitung auf meinem Server abgeschlossen ist.

  • Hallo Stefan,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Touareg ! War das eigentlich eine Früh-oder
    Spätgeburt ?:D

    Wo sind die Bilder ? (bei uns in der Lüneburger Heide bestes Sonnenwetter)

    Grüße
    Michael

  • Hallo zusammen,

    endlich ist die Wartezeit um, und wir haben die ersten 650 km mit unserem T. abgespult........
    ......Ansonsten möchte ich mich bei allen Usern des Forums bedanken, denn Sie haben uns die Wartezeit erheblich verkürzt.



    Hallo Stefan,

    herzlichen Glückwunsch zum Neuen T 
    :Applause: :Applause: :Applause:
    und allzeit knitterfreie Fahrt


    wünscht


    der Mac

  • Hey,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch!:Applause:

    Ich konnte meinen Dicken auch Samstag, um 10.15 Uhr am Terminal C im KundenCenter übernehmen... Was für ein Zufall.... wir müssen nahezu gleichzeitig rausgefahren sein...
    Was mich allerdings enttäuscht hat: Der "Touareg-Auslieferer" (ich zweifele daran, dass er diesen Namen verdient hat) wusste nichts von einem serienmäßigen Tagfahrlicht. Er wusste weder wo man es an- und ausschaltet, bzw. ging davon aus, dass es eine Sonderausstattung wäre. Ich musste ihm dann zeigen, dass es im MFA möglicht ist...:D

    Meine Fotos folgen...

    Gruß

  • Hallo Stefan,

    auch von mir alles Gute und viel Spaß!!!

    Heute Abend bin ich das erste Mal von ihm getrennt, da meine Frau ihn zu einem Mädels-Abend entführt hat:(
    Ich hoffe er schaut heute Nacht noch genauso gut aus wie vorhin:zwinker:

    Liebe Grüße
    Kai



  • Seit wann ist das serienmäßgi? Normalerweise muss man das Licht und Sicht-Paket bestellen. Ich denke also, dass der Mitarbeiter der Autostadt im Recht war.

    Thomas

  • Herzlichen Glückwunsch und die berühmte allseits knitterfreie Fahrt.:Applause:

    Was die "VW-Übergabeleute" anbelangt, kann ich den negativen Eindruck
    nur bestätigen. Vielleicht führt die neue Konzernspitze ja wieder Mitarbeiter-
    schulungen ein.:o

    Hruß

    Dieter