Einige Bilder und Specs von meinem CarPC Installation:
-Holzbrett
-HP D530 SFF 2,6Mhz 1GB 300GB mit M2-ATX Startup/Shutdown Controller (geht an wann der Dicke startet und ein nettes Shutdown wann er abgeschaltet wird).
-Windows Vista Ultimate Edition (mit Media Center)
-X10 Windows MCE RF fernbedienung (so kein IR)
- Blaupunkt IVSC 3302 Signal Controller
- Blaupunkt Monitore
Arbeit
1 Tag Monitoren
1 Tag Installation Vista
1 Tag neuer 12V 20A Schaltkreis hinten
1 Tag Installation PC in Ersatzradgrube
Neues project
- Monitor in original Sonnenblende
- Playstation
Vista Ultimate CarPC
-
-
*kluschscheißermodus an*
Will ja nix sagen, aber bei soviel Arbeit bzw. Einfallsreichtum hätte ich das Stromkabel der Monitore in der Kopfstützenführung unsichtbar untergebracht.
*klugscheißermodus aus*
-
gkho,
super Idee, hast du noch Bilder von den gesamten Aufbau? Bilder von den Schaltkreisen? Wenn ja, wollen wir nicht eine FAQ daraus machen, damit es andere einfacher haben das nachzubauen?
*doppelkluschscheißermodus an*
Ich habe viel respekt vor Leute die soviel Zeit und Kreativität aufbringen!!!
*doppelkluschscheißermodus aus*
Viel Spaß damit
Eric -
dtto
Ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt - ich bin nämlich genauso ein Spinner
Aber mit dem Alter wird man auch gemütlicher -
*kluschscheißermodus an*
Will ja nix sagen, aber bei soviel Arbeit bzw. Einfallsreichtum hätte ich das Stromkabel der Monitore in der Kopfstützenführung unsichtbar untergebracht.
*klugscheißermodus aus*
Ich habe den Monitore schön zwei mal zurück gesendet weil da wass falsch war. Wann sie einige Monate fehlerfrei arbeiten würde ich das vielleicht machen.
Aber spezial für dich... (sehe Bild):D -
jep - genauso meinte ich das
Vor den Vorhang - bravo
-
super Idee, hast du noch Bilder von den gesamten Aufbau? Bilder von den Schaltkreisen?
Hallo Eric,
Meinst du so etwas?
Gr.
Gwan -
Ja genau das meinte ich, wenn du das alles in ein Word-Dokument machst, erzeuge ich ein PDF im Touareg-Freunde Design und stelle es Online für andere die es nachbauen oder erweitern wollen.
Viele Grüße
Eric -
Sehr interessant.
Nice job!