• Zitat

von FrankS

Sieht irgendwie professionell aus, das Auto ist so sauber und trotz schwieriger Lichtverhältnisse ist alles perfekt belichtet.

Frank, danke für das Lob. War aber nur ein Schnappschuss. Kamele stehen nicht lang rum.

Es ist wirklich ein Zufall, dass die zwei verschiedenen Autos innerhalb von einer Stunde im Forum auftauchen. Dass es verschiedene Autos sind erkennt man daran, dass mein Touareg (der auf dem Bild hier) auf der Frontscheibe noch einen getönten Streifen oben hat und auch Xenon Licht (was der Fliegende-T nicht hat). Woher ich das so genau weiss? Wir beiden Touareg Fahrer sind Freunde und fahren zusammen in die Wüste.

Dass das Bild auf HR3 eingestellt wurde war mir gänzlich unbekannt, hatte vor kurzem Peter Lack einige Bilder geschickt da ich zwei Interviews mit ihm hatte. Daher sind wir auch auf HR3 zu sehen.

Allerdings ist auf der HR3-page nicht das ganze Bild vom Auto zu sehen, habe ich nochmal beigefügt.

Ach ja, "Auto ist so sauber". Das ist nun wirklich kein Problem hier. Für 4€ bekommen man das Auto komplett von INNEN und Aussen geputzt.

• Signatur Warum wird hier immer vom "Dicken" gesprochen? Bin dabei noch einen Hummer H2 zu kaufen - DER IST DICK

Das ist alles relativ. Ich fahre zwar mit dem Touareg zum Stall, von dem aus aber seit vielen Jahren mit einem (dank knapp hüfthoher Reifen und 14 Gängen geländegängigem - und zwar mehr als so mancher Jeep ) 12to-MAN auf die Turniere - der ist wirklich dick...
    :zwinker: