FSE Premium kompatible Telefone


  • Hallo
    Habe Sonntag meinen T abgeholt und habe da P1i und siehe da es funktioniert in keinsterweise. Schade!

  • Hallo Zusammen,

    weiß jemand ob das HTC Ty Tn II auch funktioniert. Ich benötige dringend einen neuen PDA der auch im Dicken klappt.


    Er funktioniert eingeschränkt. Daß heißt, verbinden und telefonieren klappt einwandfrei; die Übertragung des Telefonbuchs jedoch nicht. Dazu benötigst Du ein anderes Telefon - am besten funktioniert es mit Nokia. Diese Einschränkung gilt aktuell für alle HTC Geräte einschließlich der gebrandeten Produkte.

    Vorsicht: Du mußt vor der ersten Verbindung erst noch den SAP-Modus einschalten. Steht seit WM6 unter Verbindungen.

  • Er funktioniert eingeschränkt. Daß heißt, verbinden und telefonieren klappt einwandfrei; die Übertragung des Telefonbuchs jedoch nicht. Dazu benötigst Du ein anderes Telefon - am besten funktioniert es mit Nokia. Diese Einschränkung gilt aktuell für alle HTC Geräte einschließlich der gebrandeten Produkte.

    Vorsicht: Du mußt vor der ersten Verbindung erst noch den SAP-Modus einschalten. Steht seit WM6 unter Verbindungen.



    Danke für die schnelle Antwort, aber ich würde schon gerne eine mit windows mobile home benutzen. ich glaube das haben die Nokias nicht.

  • Danke für die schnelle Antwort, aber ich würde schon gerne eine mit windows mobile home benutzen. ich glaube das haben die Nokias nicht.

    Du kannst ja mit bzw. über die SIM-Karte des MDA telefonieren. Du kannst auch das Telefonbuch nutzen - nur musst Du es mit einem anderen Telefon in die FSE des Dicken übertragen.

  • Leider nimmt die Freisprecheinrichtung nur die Daten der Simkarte,
    aber halb so schlimm. Über das Programm SIM-Manager im PDA kann man ja relativ einfach die Daten abgleichen.
    Gruß
    Thomas



    Hallo,

    eine allgemeine Frage wäre, zeigt das Telefonbuch im RNS510 auch

    die Nummern an die unter einem Namen hinterlegt habe ??

    Z.b. Peter
    Home: 123456
    Handy: 78910
    Arbeit : 0815

  • Ja, wenn das Handy das Telefonbuch übertragen kann, wird auch die Sortierung übernommen, d.h. unter dem jeweiligen Namen habe ich dann alle Rufnummern wie angedeutet.




    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort.:top:

    Kann mir aber jemand genau sagen, ob er selbst diese Erfahrung gemacht hat.
    Vielleicht ein Foto reinstellt wie dieses auf dem Display aussieht .. ?!

  • Hi!
    Ich habe da ein paar Kompatibilitätsprobleme mit der FSE premium in meinem neuen Touareg:
    1. Wenn ich meinen VPA Compact4 (HTC P4350) über Bluetooth und rSap mit meiner Freisprecheinrichtung verbunden habe, funzt alles problemlos (Soll ja laut Kompatibilitätsliste so sein). Wenn ich aussteige (die Zündung ausschalte), kommt die Meldung, Verbindung beendet (Meldung mit "ok" weggeklickt). Ab da habe ich keinen Antennenempfang mehr. Nach drücken auf Telefon im ComManager oder auf das Antennensymbol kommt die Meldung, das das Tel. nicht aktiviert ist und ob ich es akt. möchte. Ich klicke "ja" und nixxx passiert. Was mir aufgefallen ist, ist das der Flugmodus aktiv ist. Wenn ich Ihn ausschalten will, wird Bluetooth wieder aktiviert, und umgekehrt. Beim Telefonsymbol ist ein "x" und lässt sich nicht aktivieren. Erst wenn ich das Teil neu starte (Aus- und wieder Einschalten), ist alles gut. Kennt jemanddas Problem?

    2. Ich habe ein ebenfalls kompatibles Nokia 6230 probiert. Bei diesem Handy kann ich nicht auf die internen Kontakte zugreifen, lediglich auf die SIM-Karte. Ich kann aber im MFA den Telefonspeicher anwählen. Kann mir das jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank.
    GRüße

  • Sorry, daß ich als nicht Touareg-Fahrer diesen Thread nach einem Jahr wieder aufwärme, aber ich habe das von robroobyrob beschriebene Problem auch bei meinem VPA compact IV (HTC P4350) und meinem neuen Passat 3C BJ 12/08 und wollte mal fragen ob jemand eine Abhilfe kennt.

    Problem nochmal ganz kurz:

    - Kopplung und Nutzung ok
    - Zündschlüssel ab, FSE aus, Verbindung getrennt und das Telefon läßt sich nicht wieder aktivieren. Nur mit einem Reset des VPA kann das Telefon wieder aktiviert werden.

  • hallo,
    habe ein touareg bj 4/08.bluetooth mit meinem nokia funktioniert ohne probleme.meine frau hat ein sony Ericsson k800i.mit diesem handy bekomme ich keine verbindung.was tun?habe jetzt keine lust meiner frau ein neues handy zu kaufen.obwohl es sie nicht stören sollte das ein neues kommt.:)

    danke

    Einmal editiert, zuletzt von juma (9. Januar 2009 um 10:07) aus folgendem Grund: Titel angepasst, Thema verschoben

  • d.h ich muß meiner madame ein nokia besorgen?schade da das sony eriksson ein gutes handy ist.aber ihr ist es wichtig das sie wärend der fahrt per bluetooth telefoniert.einfach aus sicherheitsgründen,weil sie unseren knirps (4 monate) immer dabei hat.
    da ist also nichts zu machen??

  • Hallo liebe Touareg-Freunde,

    wir haben den Touareg Bauj. 11/05 und die Freisprechanlage in der Mittelarmlehne mit Bedienung über Multifunktionallenkrad. Ist glaube ich,dass Vormodell der Premium - Freisprecheinrichtung. Hat jemand Erfahrung ob man damit ein Nokia E71 nutzen kann, evtl. über Bluetooth?

    Grüsse aus Erftstadt bei Köln
    Friedel

  • Hallo Friedel,

    ich habe dein Thema hier angeschlossen. Bitte nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen, sondern den passenden über die Suchfunktion suchen. Sonst wird unser schönes Forum zu unübersichtlich :zwinker:.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Stephan,

    gibt es eigentlich eine Liste wo alle Telefone aufgeführt sind oder schreibt jeder in diesen fred und man muß, bis jetzt 8 Seiten, durchsuchen. Vielleicht habe ich was übersehen, kann man nicht den 1. Eintrag pinen und diesen Eintrag immer abändern.
    vg
    peter

    bei meinen funktionieren
    Nokia 7337
    Nokia 6230i
    Nokia N79