FSE Premium kompatible Telefone

• Hallo Touareg-Freunde,

ich fange mal eine Liste von Telefonen an, welche die rsap Bluetooth Funktion die Freisprecheinrichtung Premium unterstützen und welche nicht.

Kompatible Handys mit allen Funktionen

• Nokia N80
    • Nokia E65

Nicht kompatible Handys

• Sony Ericsson K800i
    • Motorola Razr V3

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Eric,
    finde ich gut das du so ne Liste anfängst. Ist bei der Wahl eines neuen Handys sicherlich von Vorteil:Applause:
    Ich hab nur leider verpasst mir die Premium mit einbauen zu lassen und da er diese Woche gerade gebaut wird wollte ich keine Verzögerung in Kauf nehmen. Hast du ne Ahnung was es kostet, die premium FSE nachträglich einbauen zu lassen, ich fände es nämlich super genial das Handy über das Display zu bediehnen. Ich könnt mir so in den A.... beißen, das ich die nicht mitbestellt habe.:(

P.S.: Schätze das mein "Baby" heute entbunden wird. T minus ca. 21 Tage
    Ben

• Eric, gibt es beim K-800i nicht wenigstens die Möglichkeit die FSE als Bluetooth Headset zu nutzen?

Werde sonst wohl auf das Nokia N-95 umsteigen (sobald verfügbar). Hoffentlich funktioniert das dann:( .

Gruß

Stefan.

• Hallo Touareg-Freunde,

ich fange mal eine Liste von Telefonen an, welche die rsap Bluetooth Funktion die Freisprecheinrichtung Premium unterstützen und welche nicht.

• Nokia N80
    • Nokia E65
    • O2 XDA orbit
    • htc P3300
    • htc P4350
    • htc TyTN

Nicht kompatible Handys

• Sony Ericsson K800i
    • Motorola Razr V3

Viele Grüße
    Eric

• Hallo,

das Nokia 9300i gehört auf jeden Fall auch in die Liste, das 6230 tut es auch mit allen Funktionen (immer davon ausgehend, dass die Premium FSE in Passat und Touareg bis auf die Tastatur identisch sind).

Mich würde interessieren, ob die o.g. Windows-PDA auch die internen Kontakte übertragen oder nur die von der SIM Karte...?

• Hallo Touareg-Freunde,

• Nokia N80
    • Nokia E65
    • Nokia 9300i
    • Nokia 6233
    • O2 XDA orbit
    • htc P3300
    • htc P4350
    • htc TyTN

Nicht kompatible Handys

• Sony Ericsson K800i
    • Motorola Razr V3

Viele Grüße
    Eric

• Zitat

Mich würde interessieren, ob die o.g. Windows-PDA auch die internen Kontakte übertragen oder nur die von der SIM Karte...?

Leider nimmt die Freisprecheinrichtung nur die Daten der Simkarte,
    aber halb so schlimm. Über das Programm SIM-Manager im PDA kann man ja relativ einfach die Daten abgleichen.
    Gruß
    Thomas

• Hallo nochmal an alle,
    Ich hab nur leider verpasst mir die Premium mit einbauen zu lassen und da er diese Woche gerade gebaut wird wollte ich keine Verzögerung in Kauf nehmen. Habt ihr ne Ahnung was es kostet, die premium FSE</SPAN> nachträglich einbauen zu lassen, ich fände es nämlich super genial das Handy über das Display zu bediehnen. Ich könnt mir so in den A.... beißen, das ich die nicht mitbestellt habe.:(

P.S.: Schätze das mein "Baby" heute entbunden wird. T minus ca. 21 Tage
    Ben

• Prima Idee mit dieser Liste! Da diese FSE genau das bietet, was ich immer schon als Funktionen haben wollte, werde ich neben einem neuen Touareg auch gleich ein neues Handy ordern. (Allerdings habe ich noch bis Spätherbst Zeit damit).

• Sorry, aber die Liste ist ein wenig witzlos:

JEDES Handy, das rSAP kann sollte mit der neuen FSE können. Da reicht also ein Blick in die technischen Daten der Handys.
    Ob dann Handy X auch wirklich mit dem T. funzt, kann nur ein realer Test ergeben, den zur Zeit aber wohl nur sehr wenig machen könnten...

LG Peter

• Sorry, aber die Liste ist ein wenig witzlos:

JEDES Handy, das rSAP kann sollte mit der neuen FSE können. Da reicht also ein Blick in die technischen Daten der Handys.
    Ob dann Handy X auch wirklich mit dem T. funzt, kann nur ein realer Test ergeben, den zur Zeit aber wohl nur sehr wenig machen könnten...

LG Peter

Lieber Peter,

inwiefern ist eine Liste witz- ooder sinnlos ?
    Du widersprichst Dir selbst, in dem Du sagst das jedes Handy mit rSAP das können müsste, aber erst im realen Test dies festgestellt werden könnte.
    Die Liste ist hilfreich für Leute die nicht die Zeit und große Ahnung haben tausende von Datenblättern zu lesen.:(
    By the way... die bisher aufgeführten Modelle sind im realen Betrieb "getestet" worden.:D

Gruß

Dieter

• Hallo Dieter

wenn die Handys in der Liste wirklich mit dem T. getestet wurden, wäre die Liste ja sinnvoll.
    Da ein User aber z.B. hier 4 PDA's in einem Posting nennt und die dann auch gleich in der Liste stehen, wurde ich misstrauisch - wer hat schon vier PDA's und die dann auch alle mit der FSE probiert ? Na ja, vielleicht ist er Handy Händler... :D

LG Peter