5.3.2007 - Eine neue Zeitrechnung beginnt!

  • Hallo zusammen,

    nachdem ich nun seit über einem halben Jahr regelmäßiger Gast in Eurem Forum bin wollte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Zunächst möcht ich Euch ein großes Kompliment aussprechen...ich habe schon viele Foren im Netzt besucht und die meißten sind entweder chaotisch organisiert, nicht wirklich aussagekräftig oder einfach nur große Jammerrunden! Bei diesem Forum habe ich wirklich das Gefühl, dass hier viele einfach großen Spaß mit ihrem T. haben und diesen Spaß auch gerne mit anderen teilen.

    Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen, wann ich endlich mit meinem Gesülze aufhöre...O.K. überredet :zwinker:

    Der Grund warum ich mich jetzt melde ist schwarz und steht nur wenige Meter neben mir vor meiner Haustüre (ich hätte ihn gerne im Wohnzimmer...aber er passt nicht durch die Tür!!!)

    Am Sonntag und Montag war ich mit meiner Frau in WOB und habe ihn abgeholt...ich bin immernoch restlos überwältigt und begeistert. Wir haben die Kids zu Hause gelassen und uns zwei schöne Tage in der Autostadt gemacht. (Geländeparcour, Sicherheitstraining, Museum, Spa im Ritz (sensationeller Pool), Abendessen im Chardonnay und eine Werksführung)

    Die Übergabe selbst war zwar etwas "trocken", aber beim Anblick des neuen war ich sowieso eine halbe Stunde abwesend und habe versucht zu begreifen, dass dies nun wirklich mein Auto ist...

    Besonders beeindruckt hat mich die Mobiltelefonvorbereitung Premium...wir haben mein Handy (Nokia 9300) in wenigen Sekunden gekoppelt und bereits nach einer Minute war mein komplettes Adressbuch mit alle 500 Einträgen übertragen...und wieder eine Minute später habe ich mit Hilfe der Sprachsteuerung meinen ersten Anruf geführt...einfach sensationell!!!

    Wir konnten es dann auch kaum erwarten, die Heimfahrt anzutreten.
    Das Gefühl mit diesem Auto über die Autobahn zu schweben ist einfach gigantisch...aber wem erzähle ich das...ihr wisst ja Bescheid.

    Viele Grüße
    Kai

  • Servus,

    [...einfach netter Bericht...]



    ...na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Kai,

    vielen Dank für die komplimente im Namen aller User :guru:

    Freut mich, dass wir einen Touareg-Freund mehr haben und wünsche dir viel viel Spaß mit dem Dicken. Ich muss ehrlich sagen ich hätte damals die erste Nacht auch gerne im Auto verbracht, weil er nicht in die Wohnung reinging ;)

    Viele Grüße
    Eric

  • Okay, "Herzlich Willkommen im Forum" muss ich dann ja nicht mehr schreiben :D
    aber "Allzeit gute Fahrt" passt ja.

    Schön, dass du dich als User registriert hast und uns an deiner Freude teilhaben lässt. Ist immer wieder schön zu lesen. Schau doch auch mal bei einem Treffen vorbei.

    Viel Spaß mit dem Dicken wünscht

    Jenny

  • Hallo Kai,
    auch von mir alles Gute und allzeit gute Fahrt. Ich beneide Dich. Ich muss noch ca. 23 Tage warten bis ich mich mindestens genauso freuen darf.
    Ben:winken:

  • Hallo Kai,

    auch wir wünschen Euch allzeit eine knitterfreie Fahrt.
    Wir treffen nun die letzten Vorbereitungen für WOB, denn Morgen um 06:30 geht’s ab nach WOB.

    Gruß Stefan
    (franz70)
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?

  • Hallo Kai !! Herzlichen Glückwunsch und immer Gute Fahrt. Wir haben seit Okt. 06 und jetzt 7000 km ein rundum zufriedenes Fahrerlebnis. Meine Frau fährt ihn manchmal vor die Gartenterrasse , weil sie so verliebt :) ist. Grüße vom .....Troll

  • ...es sind 14 Monate vergangen, seit ich meinen T am liebsten im Wohnzimmer geparkt hätte uns jetzt das...

    :zorn:

    ...aber fragt besser nicht, wie der Polo ausgesehen hat ;)

    Naja, bei 20.000 € Schaden habe ich mit meinem :) beschlossen, den T zurückzugeben und wir haben gestern gleich einen neuen konfiguriert.
    Jetzt heißt es leider wieder 7 - 8 Wochen warten...

    Viele Grüße
    Kai

  • Servus,


    ach Du grüne Neune! :eek:

    Das sind ja keine Good News...! Ich hoffe, es ist außer Blechschaden (gut, der scheint erheblich zu sein) nicht mehr passiert! Bei den Insassen im Dicken mache ich mir da eher weniger Gedanken. Wie geht es denn dem Polo-Lenker?:(

    Hat bei Dir der Airbag ausgelöst?


    Wenn es Dir nichts ausmacht, lass mal Deine Konfiguration hören...damit wir sie "zerlegen" können :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.