Hallo zusammen,
nachdem ich nun seit über einem halben Jahr regelmäßiger Gast in Eurem Forum bin wollte ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.
Zunächst möcht ich Euch ein großes Kompliment aussprechen...ich habe schon viele Foren im Netzt besucht und die meißten sind entweder chaotisch organisiert, nicht wirklich aussagekräftig oder einfach nur große Jammerrunden! Bei diesem Forum habe ich wirklich das Gefühl, dass hier viele einfach großen Spaß mit ihrem T. haben und diesen Spaß auch gerne mit anderen teilen.
Jetzt werdet ihr euch vielleicht fragen, wann ich endlich mit meinem Gesülze aufhöre...O.K. überredet
Der Grund warum ich mich jetzt melde ist schwarz und steht nur wenige Meter neben mir vor meiner Haustüre (ich hätte ihn gerne im Wohnzimmer...aber er passt nicht durch die Tür!!!)
Am Sonntag und Montag war ich mit meiner Frau in WOB und habe ihn abgeholt...ich bin immernoch restlos überwältigt und begeistert. Wir haben die Kids zu Hause gelassen und uns zwei schöne Tage in der Autostadt gemacht. (Geländeparcour, Sicherheitstraining, Museum, Spa im Ritz (sensationeller Pool), Abendessen im Chardonnay und eine Werksführung)
Die Übergabe selbst war zwar etwas "trocken", aber beim Anblick des neuen war ich sowieso eine halbe Stunde abwesend und habe versucht zu begreifen, dass dies nun wirklich mein Auto ist...
Besonders beeindruckt hat mich die Mobiltelefonvorbereitung Premium...wir haben mein Handy (Nokia 9300) in wenigen Sekunden gekoppelt und bereits nach einer Minute war mein komplettes Adressbuch mit alle 500 Einträgen übertragen...und wieder eine Minute später habe ich mit Hilfe der Sprachsteuerung meinen ersten Anruf geführt...einfach sensationell!!!
Wir konnten es dann auch kaum erwarten, die Heimfahrt anzutreten.
Das Gefühl mit diesem Auto über die Autobahn zu schweben ist einfach gigantisch...aber wem erzähle ich das...ihr wisst ja Bescheid.
Viele Grüße
Kai