Wie hoch denn, wenn man fragen darf?
Touareg GP "Individual"
-
Sittingbull -
5. März 2007 um 17:15
-
-
Zu 5.000 € hätte ich auch nicht nein gesagt:D
Hast Du ein Bild von der Beule??
BenPosting Nr. 29 in diesem Thread
Gruß,
Frank
-
Hast Du ein Bild von der Beule??
BenHallo Ben,
das wäre wohl etwas unangemessen und hier ist das Bild
Wie hoch denn, wenn man fragen darf?
Hallo Oliver,
fragen darfst du, aber ich werde mich dazu öffentlich nicht äußern
Grüße von Stephan
-
Kann ich mit leben.
Hallo Ben,
das wäre wohl etwas unangemessen und hier ist das Bild
Hallo Oliver,
fragen darfst du, aber ich werde mich dazu öffentlich nicht äußern
Grüße von Stephan
-
Hallo, was bedeutet eigentlich GP ?
Danke schon mal für die Antwort.
Nein es gibt keine dummen Fragen nur dumme ....
Gruß Frank
-
Hallo, was bedeutet eigentlich GP?
GP = VW Fach-Chinesisch fuer Facelift oder Modellpflege
-
"senfdazugeb ein"
große Produktaufwertung:D
"senfdazugeb aus"
Dachte ich zumindest
Ben -
GP = VW Fach-Chinesisch fuer Facelift oder Modellpflege
Danke. Ich war sicher das steht für Gran Purismo.
LG
Dieter -
Hallo,haha, das wäre sicher schön aber nicht der Stil aus WOB.
Meinen Liegenbleiber 10km hinter der Autostadt bekam ich mit 2x15 Euro-ERMÄSSIGUNG-Gutscheinen für ein Fahrertraining versüßt. Toll! Und als Wiedergutmachung für die ständigen Defekte und Werkstattbesuche im Anschluss durfte ich für 80 Euro mit meiner Frau essen gehen. Mahlzeit! Angenommen habe ich die beiden großzügigen Entschädigungen übrigens nicht....
Ich habe es mir dann auch gespart um eine Anerkennung für den auf falschen Felgen gelieferten Passat zu feilschen....
-
Hallo zusammen,
diesmal habe ich den Tank ziemlich leer gefahren, 900 km und es waren immer noch 5 l drin. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 65 km/h bin ich mit dem Verbrauch von gut 10 l wirklich sehr zufrieden .
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
diesmal habe ich den Tank ziemlich leer gefahren, 900 km und es waren immer noch 5 l drin. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 65 km/h bin ich mit dem Verbrauch von gut 10 l wirklich sehr zufrieden .
Grüße von Stephan
Da kann man wirklich nicht meckern - oder hast du die 65 im Schnitt auf der Autobahn gefahren?
Thomas -
Da kann man wirklich nicht meckern - oder hast du die 65 im Schnitt auf der Autobahn gefahren?
ThomasStephan schafft das. Der hat noch das Gefühl für den V8-Verbrauch im Gasfuss.
-
ThomasHallo Thomas,
ne ne, war teilweise auch mal über 180 km/h schnell. Das Groh allerdings auf der AB mit ca. 130 km/h.
Grüße von Stephan
-
Hallo Thomas,
ne ne, war teilweise auch mal über 180 km/h schnell. Das Groh allerdings auf der AB mit ca. 130 km/h.
Grüße von Stephan
Dann ist das wirklich ein super Wert. Mit dem "alten" V6 TDI kaum zu erreichen!
Thomas -
Hallo zusammen,
schon heute habe ich für die Beule die finanzielle Entschädigung von VW erhalten. Das ging dann doch sehr schnell .
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
und wieder eine Individualisierung: nachdem die Holzzierleiste am Automatikwählhebel von VW vor längerer Zeit wegrationalisiert wurde, habe ich mir das entsprechende Teil vom Phaeton besorgt.
Grüße von Stephan
-
Hallo
und was kostet die Augenweide?
Gruss
MARKUS -
Hallo
und was kostet die Augenweide?
Gruss
MARKUSHallo zusammen,
mit € 39,21 ziemlich teuer , wobei es sich dabei auch um eine Individual-Holz handelt
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
mit € 39,21 ziemlich teuer , wobei es sich dabei auch um eine Individual-Holz handelt
Grüße von Stephan
Uih, das ist ja ein Schnäppchen! Sieht aber gut aus!!!
Thomas -
Hallo zusammen,
die meisten werden mich für verrückt erklären, aber nach zwei Jahren hat mir einfach meine Tönungsfolie nicht mehr gefallen .
Die alte Variante war von Foliatec in "DarkBronze" und die Kombi mit Galapagos war je nach Lichteinfall nicht harmonisch und recht dunkel mit 85%. Nun habe ich eine "SolarScreen" von SunTek Automotive, diese entspricht ziemlich genau der werkseitigen Tönung von 65%, eben nur in Antrazit. Was etwas problematisch war: nach Abziehen der alten Folie, blieb der ganze Kleber auf der Scheibe und der lässt sich nur sehr mühsam entfernen (3-4 Std.) .
Grüße von Stephan
-