Hallo Thomas,
Tempomat auf 130 km/h gestellt.
Grüße von Stephan
Dann müssen die aber beim GP-Modell allerhand geändert haben. Bei 130 und Tempomat braucht meiner nicht unter 11,5 l/100 km.
Thomas
Hallo Thomas,
Tempomat auf 130 km/h gestellt.
Grüße von Stephan
Dann müssen die aber beim GP-Modell allerhand geändert haben. Bei 130 und Tempomat braucht meiner nicht unter 11,5 l/100 km.
Thomas
Thomas
Hallo Thomas,
einiges hängt ja auch von der Bereifung ab, da habe ich im Moment 235/60 R 18 A/T drauf und anscheinend haben die aerodynamischen Änderungen (Aussenspiegel, Heckspoiler, adaptives Luftfahrwerk usw.) etwas gebracht .
Grüße von Stephan
ich bin heute mal 100 gefahren mit tempomat, 8 Liter und 120 km/h geht mit 9.5 Liter
Viele Grüße
Eric
[....]und das Lenkrad steht auch richtig (wurde um eine Raste versetzt).
Bei aller Liebe: Das Lenkrad und das Endrohr sollte man demjenigen der DIESEN Aufkleber angebracht hat, um die Ohren hauen!
Ich hoffe für dich dass dies wirklich der Fehler war und nicht am Fahrwerk was nicht stimmt.
Ich bin immer wieder begeistert von der Farbwahl Innen wie Aussen!
... der DIESEN Aufkleber angebracht hat...
Also wer diesen Aufkleber angebracht hat, wird wohl mit irgendwelchen schief sitzenden Teilen kein Problem haben…
Gruß, Frank
Also wer diesen Aufkleber angebracht hat, wird wohl mit irgendwelchen schief sitzenden Teilen kein Problem haben…
Gruß, Frank
Das ist es ja! Der ist bestimmt der Meinung den Aufkleber auch gerade angebracht zu haben!
Das ist es ja! Der ist bestimmt der Meinung den Aufkleber auch gerade angebracht zu haben!
Der war gut!
Hallo Armin,
diesen "Mann/Pförtner" gibt es gar nicht. Wie ich aus vertraulicher Quelle erfahren
habe, wird das Prüfsiegel für die Endkontrolle schon vom Scheibenlieferanten an-
gebracht. Macht sich aber gut.:D
Gruß
Dieter
Hallo zusammen,
heute wurde der Dicke vom Volkswagenzentrum Mannheim in der Praxis abgeholt und später auch wieder gebracht. Und siehe da, die Beule ist fast weg: der Meister hat mir berichtet, dass doch der Wischwasserbehälter doch gegen den Kotflügel gedrückt hat. Wir hoffen, dass die restlichen Spuren sich noch von alleine glätten. Da besteht durchaus Hoffnung.
Ich möchte nur wissen, was der erste da wohl gemacht hat, jedenfalls nicht das, was er sollte. Am Telefon wollte er mir heute Nachmittag weissmachen, sie hätten alles versucht . Das Vertrauensverhältnis hat ziemlich gelitten.
Grüße von Stephan
(...) Linkes Auspuffendrohr hängt tiefer (peanuts)...
ist bei unsrem ebenfalls - fällt wahrscheinlich 9 von 10 leuten nicht auf, aber der unterschied is doch vorhanden.. ist insofern ärgerlich weil ein unwissender uU auf "billige nachrüstung" tippen könnte, was ja aber nicht der fall is..
Hallo zusammen,
die Beule ist immer noch sichtbar, daher läuft inzwischen eine Anfrage ans Werk, wie weiter damit umgegangen wird. Sonst bin ich weiterhin sehr zufrieden, gerade der Spritverbrauch lässt mich , die ersten 800 km lag der bei 10,5 l/100km, original beim Tanken nachgemessen.
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
meine "Terra" Sommerräder sind eingetroffen und die richtigen Reifen sind auch drauf . Genau genommen waren sie ab Werk auf einem T. in Atacama-Grau (sieht übrigens auch sehr gut aus, dem Galapagos ziemlich ähnlich, nur heller). Der trägt jetzt die "Avignon" von meinem Individual. Montiert werden sie allerdings erst nach dem Offroaden am 07.04. .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich habe heute mit der Lackkonservierung mit "Liquid Glass" begonnen. Nach gründlicher Wäsche und Lackreinigung, habe ich die erste Schicht aufgetragen. Lässt sich eigentlich ganz leicht verarbeiten, wobei mich das Ergebnis bis jetzt noch nicht umhaut. Aber es soll ja je Schicht mehr immer überzeugender sein. Mal sehen, wie es aussieht, wenn ich morgen die zweite Schicht aufgetragen habe.
Einem Freund sei Dank, dass ich den Dicken bei ihm unterstellen darf, der Wagen darf nämlich mindestens vier Stunden nicht der Witterung ausgesetzt und auch danach darf erst weiter aufgetragen werden.
Grüße von Stephan
Sollte nicht der Lack längere Zeit getrocknet/gehärtet sein, bevor man mit solchen "Behandlungen" anfängt?
Sollte nicht der Lack längere Zeit getrocknet/gehärtet sein, bevor man mit solchen "Behandlungen" anfängt?
Hallo Thanandon,
dachte ich auch, aber entsprechende Fachleute haben mir versichert, dass die heutigen Lacke schon ab Werk genügend ausgehärtet sind. Sieht man auch daran, dass der T. vor der Übergabe leider vom durch die Waschstrasse gejagt wird .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
so, jetzt glänzt er schon mehr, nachdem die zweite Schicht aufgetragen ist .
Grüße von Stephan
sieht doch schon sehr fein aus, stephan.
Hallo zusammen,
so, jetzt glänzt er schon mehr, nachdem die zweite Schicht aufgetragen ist .
Grüße von Stephan
Ist eh nur bis Ostersamstag.
Ist eh nur bis Ostersamstag.
Hallo zusammen,
und anschliessend ist nach dem Gebrauch der Gießkanne alles wieder schön sauber
Grüße von Stephan