Radschrauben für ALU´s

  • s. die angehängten Fotos!

    :D :D :D




    Ich hatte erst das Foto angeschaut und dann den Text gelesen. Vor dem Lesen hätte ich gewettet, dass das Foto irgendwo in Mexiko oder Kenia aufgenommen wurde. Das es so etwas hier gibt, kann ich immer noch nicht glauben. Wie hirnverbrannt muss man sein, um damit über 100 km zu fahren. :eek:

    Thomas

  • Zitat

    Wie hirnverbrannt muss man sein, um damit über 100 km zu fahren. :eek:

    Thomas
    Touareg V6 TDI black magic perleffekt EZ 03/05
    BMW 320 d touring saphirschwarz metallic EZ 03/05




    Um hirnverbrannt zu sein, muss man aber eines besitzen. Unglaublich !
    Aber vielleicht ist es nur ein joke.

    Michael

  • 1. ich denke, dass das gar kein fake ist. Der Kerl ist tatsächlich so herumgefahren.
    2. Wenn die Schrauben fest angezogen sind, müßten die Ringschlüssel eigentlich halten. Zu den Kabelbindern hätte ich jedoch nicht das vertrauen.
    3. Wer hat schon so viele Schlüssel im Wagen?
    4. Wenn doch, ein paar Kilometer halte ich für realistisch. Mti 30 km/h oder so!!
    5. Einzige Alternative: Mobilitätsgarantie anwerfen (wenn vorhanden)...


    :zwinker:  keep on cruisin'.....

  • Er hat sich zu helfen gewußt, simpel&kreativ a la McGyver für Arme, nicht wie einige die selbst fürs Auffüllen des Scheibenwischwassers den ADAC anrufen. :lach:

    Was soll passieren? Wenn die Schrauben richtig angezogen sind, haben die Schlüssel kein Spiel in den Kabelbindern und die halten. Mal abgesehen von der Unwucht, aber damit kommt man locker bis zur nächsten Werkstatt.

    In D sind trotz TÜV etliche Gurken unterwegs gegen die diese Lösung absolut verkehrssicher ist!

    VG
    Tilo