Blöd oder Saublöd?

  • Zitat von agroetsch

    oops dann habe ich wohl nicht aufgepasst oder war "geblendet" von den ganzen hässlichen Kisten :zwinker:
    Häßlichkeit übt ja schon immer eine besondere Faszination aus :rolleyes:


    Welcome to my world....mit solchen Anblicken muss ich hier jeden Tag leben :eek: . Ich wette, ich finde alle gezeigten Autos mit Ausnahme des Touareg W12 und des Cayennes innerhalb von 10 Minuten auf einem beliebigen Supermarkt- Parkplatz hier in der Gegend.

    Gruß,

    Frank

  • Schalke-Fans aufgepasst!!!

    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse
    Die Lehrerin will sich gleich am 1.Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
    Lehrerin: “Warum meldest du dich denn nicht?”
    Mädchen: “Weil ich kein Schalke-Fan bin!”
    Lehrerin: “Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?”
    Mädchen: “Ich bin FC Bayern Fan und stolz darauf!”
    Lehrerin: “FC Bayern???, Ja um Himmels willen, warum ausgerechnet FC Bayern?”
    Mädchen: “Weil mein Vater aus München kommt, bei Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern-Amateuren gespielt hat. Und meine Mutter kommt auch aus München und ist Wiesen-Bedienung bei Paulaner. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!”
    Lehrerin: “Aber mein Kind, du musst deinen Eltern doch nicht alles nachmachen! Stell dir doch mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann?” Mädchen: “Naja, gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan!”


    Greez
    Adrian

  • Mein Roter scheint einen eingebauten Stealth-Modus zuhaben die letzen von diesen "Sie fahren" Dingern haben zwar den Vordermann angezeigt mir aber nur die schwarze Anzeige :denker:

  • Ein deutscher, ein bildhübsches mädchen, ein holländer und einen nonne sitzen sich im zugabteil gegenüber..plötzlich fährt der zug in einen tunnel.da die beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Man hört das klatschen einer ohrfeige, und als der zug den tunnel wieder verlässt, reibt sich der holländer schmerzverzerrt das gesicht.“genau richtig“, denkt sich die nonne“der hollnder hat natürlich versucht , das mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollt, und sie hat ihm eine geschmiert.“genau richtig“, denkt das mädchen. Der holländer wollte natürlich mich begrabschen, hat unglücklicher weise die nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert“. „so eine schweinerei , denkt der holländer „ der deutsche hat wahrscheinlich im schutz der dunkelheit probiert das hübsche mädchen zu begrabschen. Hat unglücklicherweise die nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem deutschen eine schmiern wollen. Das hat der sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den schlag abbekommen habe“.

    Der deutsch denkt“ im nächsten tunnel hau ich dem holländer wieder eine auf die fresse“


    schönen donnerstag abend noch
    stefan

  • Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
    Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
    Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."


    AUTSCH.....

  • Geburtstagsgeschenk für die Freundin


    Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein
    Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er - nach
    reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein
    romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks &
    Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:

    "Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich
    festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen!

    In Liebe

    PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt.

  • Na ja,

    wer in den 50er oder 60er des vergangenen Jahrhunderts an- oder abgeschleppt hat,
    hatte auch schon mal die eine oder andere Stoßstange am Seil!:D

    Gruß