Blöd oder Saublöd?

• Zitat von mike

Äh... wie geht das auf? Hast Du ne Druckerpresse im Keller stehen?

Nein, so einfach ist es auch nicht. Aber wir führen inzwischen viele Projekte für Kunden in USA und der Schweiz durch. Und beide Klientele sind bereit für unsere Leistung mehr zu bezahlen, d.h. wirklich alle erbrachten Leistungen auch zu vergüten, inkl. Dokumentation, Qualitätssicherung, Projektmanagement etc. Wenn ich in Deutschland einzelne Leistungen im Angebot spezifiziere wird immer versucht Dokumentation ("Brauchen wir nicht") und Qualitätssicherung ("Das gehört doch zur Entwicklung dazu") zu streichen. Und über Projektmanagement brauchen wir dann nicht mehr zu sprechen. Somit kann ich mit solchen Projekten eigentlich nichts mehr erwirtschaften.

Pauschal kann man sagen, dass wir früher einige Dienstleistungen (z.B. Wartung und Telefonsupport) auch mal einfach so erbracht haben. Heute gibt es dafür keinen Spielraum mehr.

gruß
    Heinz

• Ich habe mich mit meinen Corrado (ist schon ne weile her) auch auf das PDC verlassen und bin rückwerts an einen Pfosten gefahren. Das Mistding von PDC hat auf den Pfosten nicht reagiert, dieser war nicht so hoch, als dass ich ihn durch die Heckscheibe hätte sehen können. OK es war nur eine kleine Delle im Plastik der Heckschürze aber trotzdem:wut::wand:.

Also mit oder ohne PDC ein Auto so hoch bekommen - alle Achtung!

• Zitat von weide_de

Das passiert, wenn man kein PDC hat

der hat keine Diebstahlsicherung, und hat ihn jetzt wie ein Fahrrad mit dem Querlenker am Pfahl angeschlossen................
    denkt doch nicht immer das Schlimmste.
    Der mit den Pfählen spricht - ähnlich J. mit dem Trecker. :guru:
    Gruss Wolf

• Hallo guten Morgen,

Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf's Knie, dann auf den Bauch, und dann..." "Hör auf," schreit die Mutter, "Du machst mich noch ganz geil!"

Zwei Nachbarinnen am Gartenzaun. Sagt die eine: "Da kommt ja mein Mann mit einem Blumenstrauß nach Hause. Mist, da muß ich wohl heute abend mal wieder die Beine breit machen." Antwortet die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?"

Kommt der Ehemann nach Hause: "Frau, wir haben im Lotto gewonnen! Pack die Koffer"! Darauf seine Frau: "Sommer oder Winterkleidung"?
    Darauf er: "Ist mir scheiß egal Hauptsache Du bist in 10 Minuten verschwunden"!

Gruss Valentin

• Guten Morgen,

Gehen zwei Kanibalen-Männer auf einen Berg.
    Oben angekommen sagt der eine zum anderen:
    "Du, schau mal da kommt deine Frau hoch!" - "Wo denn?"
    -"Uahhhhhhhh (kotz)

Grüsse und ein schönen Tag

• Was sucht ein einarmiger Mann in der Einkaufsstraße?
    Einen Second Hand Shop.

Was sagt man, wenn ein Spanner stirbt ?
    Der ist weg vom Fenster.

Wie kastriert man einen Kühlschrank?
    Man nimmt die Eier raus

Wie heißt Prostituierte auf Italienisch?
    Nutella.

Was ist fies?
    Einen Blinden ins Kino schicken.

Was ist noch fieser?
    Wenn es ein Stummfilm ist.

Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?
    Weil er nur einmal im Jahr kommt.

Wie nennen Kannibalen einen Mediziner?
    Hot Doc.

Wie nennen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer?
    Essen auf Rädern.

Was haben ein Schäferhund ein kurzsichtiger Gynäkologe geminsam?
    Eine feuchte Nase.

Warum hat die Frankfurter Börse keine Toiletten?
    Die werden nicht gebraucht, denn dort bescheißt jeder jeden.

Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
    Sie kehrt nie wieder.

Was macht eine Eskimo-Frau auf einer Eisscholle?
    Abtreiben.

Was ist ein Einarmiger mit einem Kartenspiel?
    "Mission" Impossible.

Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
    Ein Sattelschlepper.

Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
    Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt.

Gruss Valentin