Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem Psychiater:
"Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil
in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich
nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts
mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe
ich es getan!!!" "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und was
geschah?" "Mir wurde sofort gekündigt." "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?"
"Nein, der ist auch gleich entlassen worden."
Blöd oder Saublöd?
-
-
...und hier ein ganz böser:
Zwei verheiratete Freunde unterhalten sich. Das Gespräch kommt
natürlich auch auf die Schwiegermütter... "Stell dir vor, meine
Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht." "Und wie schwer ist sie?"
"3,20 kg - inklusive Urne!" -
Da gerade der DPF so in aller Munde ist:
Treffen sich 2 Planeten, fragt der Eine den Anderen "Na wie geht's?"
Sagt der Andre: "Na, nicht so gut, ich habe Humanuide"
Sagt der Eine: "Keine Sorge, dass geht auch vorbei!" -
-
Ne Ne wat is de jod
Morgen Ihr lieben frühaufsteher.
Bis heute Abend.Gruss Karl
-
-
-
Hio Ruedi,
hast du irgendwo ein Abo ?
Gruss Wolf -
-
Zwei DLRG-Rettungsschwimmer halten, wie bei uns jeden Sommer üblich, am sonnigen Strand Wacht. Die Sonne scheint, der Strand ist voller schöner braungebrannter Körper, im Wasser tummelt sich die Menge. Plötzlich - Hilfeschreie weit draußen! Einer der Rettungsschwimmer hechtet vom Turm herunter, sein geölter, kräftiger Körper durchpflügt die Sonnenhungrigen, mit weit ausholenden Schritten erreicht er in kurzer Zeit das Wasser, seine muskulösen Armen zerteilen die Wellen, noch einmal taucht sein blondgelocktes Haupt auf, bevor er hinabtaucht.
Mit einem leblosem Körper auf den Armen kommt er zurück an den Strand, seine breite Brust wird noch breiter, als er tief Luft holt, um mit der Mund-zu-Mund-Beatmung zu beginnen.
"Booh. iiih, hat der Mundgeruch!!" entringt ihm ein Seufzer, gleichwohl presst er noch einmal seine Lippen auf das Gesicht des Ertrunkenen als sein Partner ihm auf die Schulter tippt und sagt:
"Lass mal Mann, dass hat keinen Zweck mehr, der hat noch Schlittschuhe an!"
-
-
Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.
Student: "Sie bestrafen mich? Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"Professor: "Ja, sicher, sonst wäre ich nicht Professor!"
Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen, wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meinen Fünfer und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
Professor: "Wir machen das Geschäft."
Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und weder logisch noch legal?" Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins.
Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und gibt ihm die gleiche Frage.
Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet, dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber, dies ist zwar logisch aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre, das ist weder logisch, noch legal."
-
So Armin, wer warst jetzt Du der beste oder der, der nachher eine 1:trinken hatte?
-
-
-
-
Frage:
Wo geht das Licht hin wenn man es im ganzen Haus ausschaltet ????
Grüße Sandro
-
-
Zitat von Sandokahn
Frage:
Wo geht das Licht hin wenn man es im ganzen Haus ausschaltet ????
Grüße Sandro
Du hast es doch selber geschrieben. Es geht aus!
Lass das Licht doch auch mal :trinken.
-
Der is auch gut....
-