Blöd oder Saublöd?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@RUEDI,
sehr schöne Witze ,vielen Dank , das wird ein schöner Sonntag!!!!---dies hier hab ich gerade bekommen-----
Engländer ärgern - aber richtig
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side" nachlesen )
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!
Also hier für
" Dietmar-Hamann-Bridge "
voten:
http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
In der Begründung bitte angeben:
„In tribute to the player
who scored the last goal in the old stadium“
P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen Ärger könnten
-
Bin zwar kein Fußballfan, aber im Zuge der europäischen Einigung bin ich der Meinung, ein deutscher Name auf einer britischen Brücke wäre nicht schlecht.
-
-
So müsst ihr sicher nie wieder für zu schnelles Fahren Strafe zahlen !
1.) Befestige die Luftballons am Heck Deines Autos, wie im Bild
2.) Fahre extrem schnell
3.) Bemerke die Angst in den Gesichtern der anderen Fahrer
4.) Sag der Polizei, Du dachtest die seien echt ... -
-
Danke Ruedi!
Wir haben Dich und Deine Witze echt vermißt!
Schönen Tag noch!
-
Hurra, Hurra,
Christina und Ruedi sind wieder da!
Wir haben die Witze vermißt,
gott sei Dank habt ihr Euch nicht auf Dauer ver....
Nun gibt es wieder was zu lachen
Ruedi laß es weiter krachen!
Gruß -
-
Hi Ruedi!
Der ist cool. Hab auch noch einen (hab mich gekrümmt vor lachen...)
7 uhr morgens. der ehemann kommt nach hause und findet die aufgebrachte
gattin im flur:sie: spät geworden was, superman?
er: ich kann es dir erklären. es tut mir leid schatz aber ich war mit
kunden unterwegs....sie: ....und hast bis 7 uhr die ganze nacht rumdiskutiert, richtig
superman?er: lass mich bitte ausreden, ich habe dafür einen neuen kunden für die
firma akquiriert. wir waren beim italiener, haben fein gegessen....sie: und das bis 7 in der früh? superman, für wie blöd hälst du mich
eigentlich?er: ja ich gebe zu, wir gingen anschliessend an der bar was trinken, bis 3
uhr...sie: .jajaja superman, bis 3 uhr und was war danach bis 7? superman?
er: naja dann waren wir im tanzlokal aber ich habe nur zugeguckt,
langweilig war's jawohl und...sie: schon gut superman, du hast nur zugesehen und brav zugewartet, was soll
ich sonst noch glauben? superman?er: lass mich bitte mal ausreden und hör zu ... wieso nennst du mich
dauernd superman ???sie: weil NUR superman die unterhosen über den hosen trägt !!!
Ist der nicht geil?
Greez
Adrian -
-
Moin Ruedi,
schön, daass du wieder online bist; so fängt der Tag gut an.
Gruss an euch beide
Wolf -
-