Und noch ein Witz :
Was trennt sechs Nymphomaninnen von zwei Alkoholikern ?
Antwort : Die Cockpittür !
Und noch ein Witz :
Was trennt sechs Nymphomaninnen von zwei Alkoholikern ?
Antwort : Die Cockpittür !
Ein Fliegerwitz ....
Die Gans erwacht im fremden Forst,
sie liegt in einem Adlerhorst.
Sie schaut sich um und denkt betroffen;
mein lieber Schwan war ich besoffen ...
zack und wech
zack und wech
Hallo Ruedi,
Gruß vom Ex-Trabbi-Fahrer aus dem Nordosten
Hab auch noch einen:
Ein Mann kommt nach Hause. Seine Frau liegt mit 3 Männern im
Bett. Ihn ärgert das ein wenig und er ruft: Alle Mann raus. Zwei stehen auf
und gehen. Einer bleibt liegen. Er fragt ihn: Und was ist mit dir? Antwort:
Ich nix Allemann, ich Türk.
Ja, so ist es eben....
Greez
Adrian
Zitat von Touareg VAlles anzeigenDa hab ich auch noch einen:
Ein Fluggast des Fluges A900 musste dringend auf die Toilette, aber die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn jedoch, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ", und "ATE" zu betätigen.
Doch die Neugier des Herrn war so groß, dass er dennoch den Knopf "WW" drückte.
Ein WARMER WASSERSCHWALL umspülte sein Hinterteil.
Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL".
Gleich darauf trocknete WARME LUFT sein Hinterteil.
Ein toller Service, dachte er und drückte den Knopf "PQ" und eine
grobe PUDERQUASTE puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein.
Alle Achtung, die Mädels werden richtig verwöhnt! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf.
Erschreckt klingelt er nach der Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei.
Doch die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht befolgt und den Knopf "ATE" AUTOMATISCHER-TAMPON-ENTFERNER gedrückt.
Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter dem Kopfkissen...Gruss Ruedi
Also über den Witz kann man als Mann wohl wirklich nicht lachen Das tut ja schon allein beim lesen weh
Zitat von TDI-JunkieHab auch noch einen:
Ein Mann kommt nach Hause. Seine Frau liegt mit 3 Männern im
Bett. Ihn ärgert das ein wenig und er ruft: Alle Mann raus. Zwei stehen auf
und gehen. Einer bleibt liegen. Er fragt ihn: Und was ist mit dir? Antwort:
Ich nix Allemann, ich Türk.
Ja, so ist es eben....
Greez
Adrian
Der ist gut!
Grüzzi
Evren
zack und wech
zack und wech
zack und wech
zack und wech
Zitat von Touareg VAlles anzeigenAuch Heute ein kleiner Witz
Ein Deutscher, ein Österreicher und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Österreicher."
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Deutsche: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Holländer und der Österreicher schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"
"Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"
Gruss Ruedi
mehr geht nicht
zack und wech
zack und wech
zack und wech