..auch der Herr W. hat das Gelände bislang immer auf eigener Achse verlassen. Die Spurstange ist erst bei Einfahrt in die Werkstatt gebrochen.
Das kann ich bestätigen, ich saß mit im Auto...
..auch der Herr W. hat das Gelände bislang immer auf eigener Achse verlassen. Die Spurstange ist erst bei Einfahrt in die Werkstatt gebrochen.
Das kann ich bestätigen, ich saß mit im Auto...
kennt ihr das schon? Sebastian Schlämmer ähm.. Vettel als Automechaniker:
kennt ihr das schon? Sebastian Schlämmer ähm.. Vettel als Automechaniker
Danke FrankS
Klasse Video
Der Vettel ist kein Blöder, wohl aber der dahinterstehende Lieferant, da kenne ich bessere, was Lieferzeit und dergleichen angeht. Muss der Vettel mal da in den Kundenservice, hätte er auch mehr Erfolge als im Auto feiern können dieses Jahr^^
Für meine "gelben" Freunde.
Nächstes Jahr hängen sie wieder oben, die gelben Glocken:D
Nächstes Jahr hängen sie wieder oben, die gelben Glocken:D
An dem kleineren Baum nebenan?
An dem kleineren Baum nebenan?
welcher Forentyp bist du
http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/
Genial !
Nun kann nicht meine Beitrage zumindest unter ,,der Mitteilsame" einnorden ,,. :-)))
LG
Flo
Gerade eben so erlebt und gekauft
Verkäuferin in großem Möbelhaus an Gartenmöbelaustellung
Ich: Ich hätte gern zwei von diesen Gartensessel mitgenommen (je 359,- €)
VK: muss ich bestellen .. dauert 2 Wochen
Ich: Ich habe noch einen 10% Aktionsgutschein (war mir bewusst ... mit Datum letzter Woche)
VK: der ist abgelaufen .. so viel kann ich nicht mehr machen. Wir schauen vorne mal am PC
Sie schaut am PC
VK: 299,- € ... mehr geht wirklich. Wegen dem Gutschein hätten sie letzte Woche kommen müssen.
Ich: Na ja ... ich nehme sie trotzdem
LG
Alles anzeigenGerade eben so erlebt und gekauft
Verkäuferin in großem Möbelhaus an Gartenmöbelaustellung
Ich: Ich hätte gern zwei von diesen Gartensessel mitgenommen (je 359,- €)
VK: muss ich bestellen .. dauert 2 Wochen
Ich: Ich habe noch einen 10% Aktionsgutschein (war mir bewusst ... mit Datum letzter Woche)
VK: der ist abgelaufen .. so viel kann ich nicht mehr machen. Wir schauen vorne mal am PC
Sie schaut am PC
VK: 299,- € ... mehr geht wirklich. Wegen dem Gutschein hätten sie letzte Woche kommen müssen.
Ich: Na ja ... ich nehme sie trotzdemLG
Hallo Dietmar,
sensationell
Grüße von Stephan
Hammer! Unglaublich, dachte das ist nen fake!
LG
Manu
Danke für dies Video.
Wenn man es nicht gesehen hat, man würde es nicht glauben.
Der Montag ist somit jetzt schon ein toller Tag
Ganz stark sein: Saublöd, Profi-Edition, Kategorie: Homer Simspons Schminkpistolenunfälle: http://www.trendhure.com/2015/04/13/make-up-fails-2/
Hallo Freunde!
Das hat mir gerade wer geschickt, da dürfte wer nicht mit
seinem T-reg zufrieden sein ...😂😂😂😂
http://mobile.willhaben.at/object/126672907
Schöne grüße aus Österreich!
Hi!
Was will der eigentlich erwarten? ein Auto das 11 Jahre alt ist und deutlich über 200tkm runter hat Die Leute die dann anfangen zu meckern sind jene welche, die sich ein Fahrzeug dieser Klasse für einen geringen Preis kaufen und sich dann über die laufenden Kosten wundern. Dies ist nicht böse gemeint, aber wenn ein deutlicher Wartungsstau vorliegt oder vorgelegen hat (so lese ich das beim Kauf des derzeitigen Besitzers) so wundert mich nichts und ich würde oder hätte die Finger davon gelassen.
LG
Manu
... mein amaLOK
LG
james
Ohne Worte .... aber leider nicht realitätsnah