Blöd oder Saublöd?

  • Servus,

    ab Timecode 0:30 wird's interessant :D (nach dem kleinen Missgeschick kommt dann allerdings nichts Interessantes mehr - das Anschauen bis zum Schluss kann man sich also auch sparen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Robert

  • Rechnung für Europa

    10 Männer – ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot,

    ein Finne, ein Österreicher, ein Holländer und ein Deutscher – treffen sich regelmäßig zum

    Essen. So war es auch wieder in der letzten Woche. Die Rechnung für alle zusammen betrug

    genau 500,- €, denn man speiste schon sehr gern auf hohem Niveau. Die Gäste zahlten ihreRechnung wie wir unsere Steuern und das sah ungefähr so aus:- Vier Gäste (der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener) zahlten nichts.- Der Zypriot zahlte 1 €. Der Franzose 5 €.- Der Österreicher 50 €. Der Finne 80 €.- Der Holländer 100 €.- Der Zehnte (der Deutsche) zahlte 264 €.Das ging schon eine ganze Weile. Immer wieder trafen sie sich zum Essen und alle warenzufrieden. Bis der Wirt Unruhe in das Arrangement brachte in dem er vorschlug, den Preis fürdas Essen um 50 € zu reduzieren. “Weil Sie alle so gute Gäste sind!”Wie nett von ihm! Jetzt kostete das Essen für die 10 nur noch 450 €, aber die Gruppewollte unbedingt beibehalten so zu bezahlen, wie das bisher üblich war. Dabei änderte sichfür die ersten vier nichts, sie aßen weiterhin kostenlos. Wie sah es aber mit den restlichensechs aus? Wie konnten sie die 50 € Ersparnis so aufteilen, dass jeder etwas davon hatte?Die sechs stellten schnell fest, dass 50 € geteilt durch sechs Zahler 8,33 € ergibt. Aberwenn sie das von den einzelnen Teilen abziehen würden, bekämen der fünfte und der sechsteGast noch Geld dafür, dass sie überhaupt zum Essen gehen. Also schlug der Wirt den Gästenvor, dass jeder ungefähr prozentual so viel weniger zahlen sollte wie er insgesamt beisteuere.Er setzte sich also hin und begann das für seine Gäste auszurechnen. Heraus kam folgendes:- der Zypriot, ebenso wie die ersten vier, zahlte ab sofort nichts mehr (100% Ersparnis).- Der Franzose zahlte 3 € statt 5 € (40% Ersparnis).- Der Österreicher zahlte 45 € statt 50 € (10% Ersparnis).- Der Finne zahlte 72 € statt 80 € (10% Ersparnis).- Der Holländer zahlte 90 € statt 100 € (10% Ersparnis).- Der Deutsche zahlte 239 € statt 264 € (11% Ersparnis). Jeder der sechs kam bei dieserLösung günstiger weg als vorher und die ersten vier aßen immer noch kostenlos.Aber als sie vor der Wirtschaft noch mal nachrechneten, war das alles doch nicht soideal wie sie dachten. “Ich hab’ nur 2 € von den 50 € bekommen!” sagte der Franzose undzeigte auf den Deutschen, “Aber er kriegt 25 €!”.“Stimmt!”, rief der Zypriot, “Ich hab’ nur 1 Euro gespart und er spart mehr als zwanzigmalso viel wie ich”. “Wie wahr!”, rief der Österreicher, “Warum kriegt er 25 € zurück undich nur 5 €? Alles kriegen mal wieder die reichen Deutschen!”.“Moment mal” riefen da der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener auseinem Munde, “Wir haben überhaupt nichts bekommen. Das System beutet die Ärmsten aus!”Und wie aus heiterem Himmel gingen die neun gemeinsam auf den Deutschen los und verprügeltenihn. Am nächsten Abend tauchte der Deutsche nicht zum Essen auf. Also setztensich die übrigen 9 zusammen und aßen ohne ihn. Aber als es an der Zeit war die Rechnung zubezahlen, stellten sie etwas Außerordentliches fest:Alle zusammen hatten nicht genügend Geld um auch nur die Hälfte der Rechnung bezahlenzu können! Und wenn sie nicht verhungert sind, wundern sie sich noch heute.

  • Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

    "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
    ... Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt.
    Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf
    der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen.
    Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten.
    Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung
    "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht.
    Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus.
    Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung:
    "Geschätzte Download Zeit - 9 Monate"

  • Ein 50-Jähriger geht zur Beichte: "Letzte Nacht hatte ich hemmungslosen Sex mit
    einer 18-Jährigen."
    Der Priester: "Nimm sieben große Zitronen, presse ihren Saft in ein Glas und trink es
    auf einen Zug leer!"
    "Und das wäscht mich von meinen Sünden rein, Herr Pfarrer?"
    "Nein, aber es wischt dir dieses dämliche Grinsen vom Gesicht." :D
  • Inzwischen gibt es ja für die meisten Automarken irgendein Internetforum.
    Hier ein kurzer Einblick in die zuletzt besprochenen Themen:

    Lamborghini Forum:
    Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!

    Audi A8 Forum:
    Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

    Fiat Forum:

    Hallo? Bin ich der einzige hier?

    Mercedes C-Klasse Forum:
    Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?

    MX-5 Forum:
    So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.

    VW Touareg Forum:
    Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

    Renault-Forum:
    Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

    Bentley Forum:
    Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

    Porsche-Cayenne-Forum:
    Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?

    Smart Forum:
    Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!

    Camaro Forum:
    Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen.
    Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!

    Mustang Forum:
    So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.

    Civic Forum:
    So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.

    Opel Forum:
    Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).

    Mazda MX-5 Forum:
    Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?

    BMW M3 Forum:
    Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?

    Viper-Forum:
    Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

    Ford Fiesta-Forum:
    Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!

    Seat Marbella Forum:
    Konnte heute mit einem LKW mithalten!

    Honda-Forum:
    Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ?

    Honda CRX Forum:
    Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?

    BMW 3er E36-Forum:
    Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?

    Hummer Forum:
    Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote.
    Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!

    MB 190D Forum:
    Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Kisuaheli?

  • Hey, Hirn."

    "Ja?"

    "Ich sollte schlafen."

    "Und?"

    "Na mach mal."

    "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"

    "FICK DICH! Das ist über 40 Jahre her?!"

    "Trotzdem. Peinlich, nicht?"

    "Ja, extrem! Bist ne grosse Hilfe, danke!"

    "Keine Ursache! - Steuererklärung!"

    "Was?"

    "Steuererklärung."

    "Was ist damit?"

    "Noch nicht eingereicht."

    "Ja, vielen Dank! Ich weiss!"

    "Könnte Probleme geben."

    "Gehts noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"

    "Sorry! Hey, dich stichts in der Herzregion."

    "Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibts manchmal. Warum?"

    "Aidskrebs!"

    "GEHTS NOCH?!"

    "Google mal."

    "Stirb!!!!!"

    "Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"

    "JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"

    "Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"

    "Weiss nicht. Leben?"

    "Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"

    "Alter, was ist dein Problem?"

    "Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"

    "Ich höre es selber, danke!"

    "Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... Motherfucking tick..... Motherfucking tack....."

    "FRESSE, du elendes Oberarschloch!"

    "Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."

    "Danke, wurde auch langsam Zeit."

    "Wär doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"

  • Servus zusammen,

    wer schon immer einen automatischen Kuhschwanztrimmer, bzw. "Schwanzrasieraufsatz" (nein, kein Witz) sein Eigen nennen wollte, der kann sich hier KLICK seinen Herzenswunsch noch pünktlich zu Weihnachten für nur knapp 500 Euro - ohne zugehörigen Akkuschrauber versteht sich - erfüllen :D

    Man beachte auch das zugehörige Anwendungsvideo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße
    Robert

  • Wofür stehen die vier Audi Ringe? Für eine Laufleistung von 400000 km – Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!


    Steht ein Opel neben einem Kuhfladen. Fragt der Kuhfladen: “Was bist du denn?” Sagt der Opel: “Ich bin ein Auto”. Sagt der Kuhfladen: “Wenn du ein Auto bist, bin ich eine Pizza!”

    Fand die beiden sehr fein ;)

  • Die ganze Wahrheit über Arbeitslosigkeit, einen fehlenden Facebook-Account, Mobbing am Arbeitsplatz und Autofahrer-Rückrufe :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße
    Robert