Blöd oder Saublöd?

  • Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun? MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren. VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus? Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück. Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden? Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung! Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast! Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen. Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen. Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin). Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren? BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her? Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus? Ford Fiesta-Forum: Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube! Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten! Honda-Forum: Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden? Honda CRX Forum: Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten? BMW 3er E36-Forum: Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt? Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!*

  • Ein Frischverheiratetes Paar - gerade mal zwei Wochen Ehe: Der Mann - auch wenn er sehr verliebt ist - kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: Liebes, ich komm gleich heim.

    Wohin gehst du Liebling? fragt die Frau.

    Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier.

    Die Frau darauf: Willst du ein Bier Schatzi?

    Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, usw.

    Der Mann sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll...
    das einzige was ihm einfiel war: Ja Kleines, aber im Gasthaus, weißt...
    da gibt es... eisige Gläser...

    Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine Frau: du willst ein kaltes Glas mein Liebster?
    Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt war, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekam.

    Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug... Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?

    Du willst Knabberzeug? Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn... etc. heraus

    Aber meine aller Liebste,... im Gasthaus... weißt... da schimpfen die Leute... und sagen so schmutzige Wörter.

    Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krügel und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden Arschloch?

  • Bernd, ich fall hier gleich vom Sessel.

    Das ist ja super! :Applause:

    Danke dir für diese ganzen Zeilen.
    :guru:


    Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun? MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren. VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus? ......................... Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten!*

  • Albert Einstein kommt auf eine Cocktailparty.

    Gleich die erste Person spricht er an: "Hallo, ich bin Albert Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?"
    Antwort: "185. Ich war in Oxford."
    Einstein: "Toll, wir können uns über meine Theorien zum Universum unterhalten. Bis später!"

    Er geht weiter und trifft eine Frau: Ich bin Einstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?"
    Die Frau: "130, Princeton."
    Einstein: "Toll, wir können über internationale Politik und Steuern sprechen. Wir sehen uns."

    Einstein geht weiter und trifft einen deplatziert wirkenden 30-jährigen: "Hallo, ich bin Einstein. Wie hoch ist dein IQ und auf welcher Schule warst du?"
    "Äh, so 35 und isch war auf..."
    Einstein unterbricht: "Olé… Olé, Olé, nur der BVB!!! "

  • Moin Arndt

    Deine Worte tuen mir nun aber persönlich weh;
    und mein Tag ist nun total versaut (die armen Mitmenschen) .

    Muss gleich umgehend meinen Therapeuten aufsuchen, um wieder in die Reihe zu kommen.
    Sonst lasse ich meinen Frust noch an den Mitmenschen oder Haustieren aus.

    Dir einen trotzdem schönen Tag :D

    Wolf, bekennender Alt - BvB - Fan
    (knapp über IQ 35 :lach: )

  • Hallo Wolf,

    falls Du auf Zeckenwitze stehst, da kann ich Unmengen von liefern. Ich tippe sie auch ganz langsam ein, damit ich Euch Schwatte beim Lesen nicht überfordere.

    Ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang!

  • Hallo Wolf,

    falls Du auf Zeckenwitze stehst, da kann ich Unmengen von liefern. Ich tippe sie auch ganz langsam ein, damit ich Euch Schwatte beim Lesen nicht überfordere.

    Ein Leben lang, blau und weiß ein Leben lang!

    Wenn dann die Gelsenkirchener mal wider erwarten Deutscher Meister werden sollten (so in 100 bis 500 Jahren frühestens), dann reden wir mal über deinen Vorschlag :biggrin:

  • Wenn dann die Gelsenkirchener mal wider erwarten Deutscher Meister werden sollten (so in 100 bis 500 Jahren frühestens), dann reden wir mal über deinen Vorschlag :biggrin:

    Deinen IQ von 35 glaube ich langsam. :biggrin:

    Das Maja-Pack hat erst in der letzten Saison in der Anzahl der "deutschen Meistertitel" zu Schalke aufgeschlossen.

  • Deinen IQ von 35 glaube ich langsam. :biggrin:

    Das Maja-Pack hat erst in der letzten Saison in der Anzahl der "deutschen Meistertitel" zu Schalke aufgeschlossen.

    Das ist so gar nicht mein Niveau und ich breche die Unterhaltung an dieser Stelle besser ab.

  • Servus,

    [...]ich breche die Unterhaltung an dieser Stelle besser ab.

    ist auch besser so...die blau-weiße Vereinsbrille hat gefühlte 85 Dioptrien beim Arndt...:eek:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Die PISA-Studie und ihre Ursachen !

    Die Ursachen sind nun aufgeklärt.


    (Es folgen Auszüge aus der Originalfassung der Ursachenanalyse !!)

    Realschule 1960
    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,-.
    Die Erzeugerkosten betragen DM 40,-.
    Berechne den Gewinn !

    Sekundarschule 1970

    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für DM 50,-.
    Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses.
    Wie hoch ist der Gewinn des Bauern?
    Rechenschieber nicht erlaubt!

    1980 Korrektur der Formulierung (Neuauflage)
    Ein/e Bauer/in verkauft eine/n Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für DM 50,-.
    Die Erzeuger/innen -kosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses.
    Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauern/in?

    1990 Gymnasium
    Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subteraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G).
    G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt g=0.
    Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um zehn Elemente weniger mächtig als die Menge G.
    Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und kennzeichnen Sie die Lösungsmenge X gemäß folgender Frage:
    Wie mächtig ist der Gewinn.

    Freie Waldorfschule 1995
    Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu !

    Integrierte Gesamtschule 1999
    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für EUR 50,-.
    Die Erzeugerkosten betragen EUR 40,-. Der Gewinn beträgt EUR 10,-.
    Unterstreiche das Wort „Kartoffeln“ und diskutiere mit deinen Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber.

    Schule 2005 (nach der Bildungs- und Rechtschreibreform)

    ein agrarinschinör fergauft ein sagg gartoffeln für 25 euro.
    die kosden bedragen 5 euro.
    der gewinn bedregt 20 euro.
    aufgabe: margire den term gardoffeln und maile die lösung im pdf-format an: klasse2a@schule.euroba

    Jor 2020
    sorrie, es gipt kaine gardoffeln mehr !