Blöd oder Saublöd?

  • Der beste Freund von Lisa übernachtet zum 1. Mal bei seiner Freundin. Da sagte der Vater Von Lisa zu ihr: "Also, wenn er dich in der Nacht anfasst, rufst du ganz laut Kirschen. Wenn er dich in der Nacht küsst, rufst du ganz Laut Bananen. Wenn er sonst noch was von dir will, rufst du so laut, wie du kanst Äpfel." Um etwa drei Uhr Nachts wurde der Vater von einem entsetzlich lautem Schrei aufgeweckt: "Obstsalat!"

    -----------------------
    Tierkunde in der Schule. Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?" Fritzchen meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch." "Und weißt Du auch, warum er so flach ist?" "Na, weil er Sex mit einem Wal hatte." Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt Fritzchen zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine und sagt: "Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat." Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?" "Weil er zugeguckt hat!" :D

  • :winken:Hi,

    ...ich schreibs mal hier rein, weils einer gewissen Lustigkeit nicht entbehrt und mir dennoch heute "live" passiert ist :

    Also ich diesele mit dem Dieselross in den umfangreich sortierten Einkaufsmarkt meines Vertrauens , parke ordnungsgemäß, nehme einen leeren Wasserkasten aus dem Kofferraum , bemerke , als ich abschließen will, dass der Funkschlüssel zwar blinkt (grün), aber vom Dicken keine Rückmeldung kommt. - Dem Forum sei Dank - Blick nach oben > Hochspannungsleitung über mir. - OK ...dann schließ ich eben manuell ab. Mir gegenüber ein klitzekleiner Peugeot ... Besitzer steigt aus .. guckt mich an wie ich da noch zunächst am Grübeln bin ... "Klack" SEINE FB funktioniert. ***grummel ....
    Ich also los zunächst in den Getränkemarkt ... Kasten umgetauscht ..zurück zum Dicken. FB-Schlüssel gezückt ... NIX tut sich .... :cool:.. manuell aufgeschlossen : **grummel No. 2 > Kofferraum geht nicht auf - wohin nun mit der Wasserkiste ?
    **Grübel No. 2 > ich starte den Motor - mal sehen, was passiert - > Oh Wunder es macht "Klack" - die Türen sind offen , auch der Kofferraum. Motor läuft , mein Hund guckt mich von seiner Decke etwas nachdenklich an .. ich gebe ihm den Wasserkasten zum "Bewachen" . Motor aus ... Auto manuell verschlossen. >
    Ab in den Supermarkt .... mit mäßig gefülltem Einkaufswagen wieder zum Dicken >
    Geistesblitz (!) .... ich "parke den Einkaufswagen" 30 Meter entfernt vom Dicken und weg von der blöden Leitung .... mache mir schon Sorgen: "Wenn das Schauspiel hier jemand SIEHT !??" Siegessicher zurück zum Auto ... 30 Meter Fahrt... Parken neben dem Einkaufswagen ... mein Hund guckt noch verstörter - jetzt spinnt der Alte total ... Einkauf verstaut :stern:.... jetzt muss es doch funktionieren ... siegessicherer Testdruck auf den FB - Schlüssel : :wand: ...wieder nix ! Mittlerweile muss ich Passanten schon erklären , was ich da veranstalte **gg ...Mitleid umgibt mich - ich verlasse fluchtartig das Gelände mit dem Ziel : Hundefutterladen. DORT .. schließe ich sicherheitshalber gar nicht erst ab , weil da auch ne Leitung ist ....
    Auf dem Heimweg kehre ich bei einer kleinen VW-Niederlassung ein, schildere mein "Elend" und will es auch gleich vorführen : Was macht das "Ding" ? ..Funktioniert wie ne Eins " . - Der wirklich freundliche Freundliche weist mir dann noch eine Wissenslücke meiner Bordbuchkenntnisse nach, indem er mir den guten Tipp gibt , den Schlüssel im Schloss müsse man ZWEIMAL nach links drehen, dann öffneten sich wie von Geisterhand ALLE Türen :top:....

    Wieder was gelernt !

    Natürlich kann mir diese Episode nicht den Spaß am T. verleiden ! - Komisch ist nur, dass er das Spielchen heute zum ersten mal mit mir gespielt hat - ich parke eigentlich immer unter dieser Leitung ....

    Sorry für den langen Text - mir war gerade danach

    LG
    und nen schönen Tag noch !

    Dietmar

  • Softwareanfrage
    Sehr geehrte Damen und Herren
    Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.
    Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz
    und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
    automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell
    10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
    ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
    möchte.
    Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
    von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
    Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
    Danke, ein User
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Antwort
    Lieber User,
    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei
    einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
    Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
    wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
    'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
    ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
    zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
    Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
    am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
    "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin
    1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
    "Gesellschaftsfehler".
    Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld
    sind oder nicht.
    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.
    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
    müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.
    Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
    in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
    1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
    Viel Glück!
    Ihr Technischer Dienst
    PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
    und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

  • Na prima, wenigstens noch Einer den es erwischt hat. Fahrzeug über FB verschlossen, zurückgekommen nix tut sich, manuell aufgeschlossen, Gepäck über Fahrerseite ins Auto gewuchtet, gestartet und alle Türen sind entriegelt...zu Hause wieder alles ok...:confused:

  • Lage:
     Robert ist Wehrdienstleistender. Robert verschläft und kommt verspätet zum Dienst.
      
     Damals, 1973
     Sein Spieß befiehlt ihn zu sich. Er lässt ihn stillstehen und belehrt ihn mit lauter Stimme über seine Pflichten. Robert muss einen GvD-Zusatzdienst leisten. Seine Kameraden lachen. Robert leistet den GvD-Dienst. Zukünftig ist er pünktlich, um vor seinen Kameraden besser da zustehen. Einen solchen "Anschiss" vom Spieß möchte er nicht nochmal erleben.
     Nach Ende der Wehrdienstzeit ist sein späterer Arbeitgeber über die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit von Robert beeindruckt. Er bekommt eine Vertrauensstellung und eine Gehaltserhöhung. Robert erzählt allen, dass er in seiner Bundeswehrzeit viel Gutes gelernt hat.
      
     Heute, 2011
     Sein Spieß meldet den Sachverhalt an den Kompaniechef. Dieser informiert die Vertrauensperson, die Gleichstellungsbeauftragte, den Militärpfarrer und den Sozialdienst. Die Meldung eines BV (Besonderes Vorkommnis) unmittelbar an den BM (Bundesminister) wird geprüft. Die Vorgesetzten werden wegen möglicher Verfehlungen vernommen. Der Spieß wird zu seinem Schutz abberufen, weil er möglicherweise seine Dienstpflichten verletzt hat. Die Dienstpläne der letzten zehn Jahre werden überprüft.
     Der Befehlshaber HFüKdo lässt die Notwendigkeit eines pünktlichen Dienstbeginns im Friedensbetrieb untersuchen. Eine Befragung durch den dienstaufsichtsführenden Inspekteur scheitert, weil Robert an diesem Tag wieder zu spät kommt. Der Bataillonskommandeur wird versetzt. Der Kompaniechef wird nicht Berufssoldat. Der Spieß wird mit Depressionssymptomen in die FU 6 (Abteilung für Psychiatrie) eingewiesen. Mitarbeiter des Wehrbeauftragten sind vor Ort. Der Verteidigungsausschuss befasst sich mit der Angelegenheit. Die Untersuchung ist noch immer nicht abgeschlossen.
      
     Robert hat mittlerweile als einer der letzten seiner Art die Wehrpflicht absolviert und ist entlassen. Die Bild-Zeitung berichtet über Führungsschwächen in der Bundeswehr.
      
     Robert meint, verschlafen ist doch nicht schlimm. Er verschläft auch mehrfach bei seinem neuen Arbeitgeber. Dieser entlässt ihn daraufhin. Robert ist heute HARTZ IV- Empfänger. Robert erzählt allen, die Bundeswehr wäre schuld daran.

  • Softwareanfrage :D

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.

    Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz
    und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen
    automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell
    10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start
    ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen
    möchte.

    Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion
    von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen.
    Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

    Danke, ein User

    jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :)

    Antwort

    Lieber User,


    das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei
    einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie
    Zweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und
    wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf
    'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die
    ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren,
    zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten.
    Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber
    am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel
    "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin
    1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel
    "Gesellschaftsfehler".
    Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld
    sind oder nicht.


    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.


    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten
    müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert.


    Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles
    in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten.
    Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin
    1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.


    Viel Glück!
    Ihr Technischer Dienst


    PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0'
    und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

  • Bei einem tragischen Flugzeugabsturz kommen Jürgen Klopp und Felix Magath ums Leben.

    Als Jürgen Klopp in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
    "Hallo, Herr Klopp, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um Borussia Dortmund kriegen Sie Ihr eigenes Häuschen und glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

    Gott nimmt Kloppo an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem BVB-Logo versehen und eine kleine BVB-Fahne weht im Vorgärtchen.

    Klopp denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht:

    Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein riesiger Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist königsblau gestrichen, die Säulen in Weiss, und über und über sind S 04-Symbole, -Graffiti, -Fahnen und Transparente, große Schalke-Wappen aus Marmor zieren den Garten.
    Aus riesigen Lautsprechern dröhnt das Schalke-Lied "Blau und Weiss, wie lieb ich dich" zu ihm herab.
    Das gesamte Hauspersonal ist in königsblaue und weisse Gewänder gekleidet und erfüllt absolut alle denkbaren Wünsche.

    Klopp wendet sich an Gott und sagt, stinksauer:
    "Was ist das denn? Wieso kriegt der Magath so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so einem Haus?"

    Gott dreht sich um und schaut Klopp tief in die Augen:
    "Mein Sohn, das ist nicht Magath´s Haus - das ist meins!!!"

  • Ein BXB Fan verliert bei einem Mofaunfall beide Ohren.

    Das Krankenhaus hat zufällig 2 gut erhaltene Ohren von einem Schalkefan.

    Der Arzt erklärt ihm das zufällige Glück der Ersatzohren und so willigt der BXB Fan ein,
    diese Ohren bei ihm anzutransplantieren. Am anderen Tag ruft seine Frau im Krankenhaus an, um über den Erfolg der OP informiert zu werden.

    Der Arzt bescheinigt ihr den OP-Verlauf als glänzend, allredings sei ihr Mann über Nacht
    gestorben, da die Ohren den Kopf abgestoßen hätten............

  • Ali, der Kameltreiber

    Ali führt sein Kamel am Strick durch die Wüste. Er war schon lange bei keiner Frau mehr im Bett, sein Trieb regt sich ungestüm und drängt nach Betätigung. Da es aber auf mehr als tausend Meilen in jeder Richtung kein einziges weibliches Wesen gibt, außer seiner Kamelstute, beschließt der notgeile Ali diese zu vögeln. Doch dafür braucht er einen erhöhten Standplatz. Also schaufelt er mit den Händen im Schweiße seines Angesichts einen Hügel aus Wüstensand hinter dem Kamel auf, besteigt ihn, öffnet seinen Hosenladen und will das Kamel von hinten packen, da läuft es plötzlich einige Schritte vorwärts. Beinahe wäre Ali vornüber gefallen. Er häuft einen zweiten Sandhügel auf, doch gerade als er zum Zuge kommen will, läuft das blöde Kamel wieder ein paar Schritte vorwärts. So geht es weiter und weiter, Stunde um Stunde, Ali ist schweißgebadet und japst vor Erschöpfung unter der glutheißen Wüstensonne, und hinter ihm markiert bis zum Horizont eine Reihe von Sandhäufchen den Pfad seiner vergeblichen Versuche. Plötzlich klingt es um ihn wie Silberglöckchen, und aus der Luft heraus materialisiert sich eine wunderschöne Fee mit goldblonden Locken, nur mit einem Fummel aus durchsichtigem Chiffon bekleidet. Tolle Frau, sagenhafte Figur wie eine Synthese aus Brigitte Bardot, Claudia Cardinale und Marilyn Monroe in ihren Blütejahren. Mit einschmeichelnder Stimme sagt die Fee: "Ich habe von meinem Reich aus deine vergeblichen Bemühungen schon eine ganze Weile beobachtet. Nun bin ich hier, um dir zu helfen. Sprich deinen sehnlichsten Wunsch aus, und ich werde ihn dir erfüllen!"


    Darauf sagt Ali: "Könntest du mir bitte das Kamel festhalten?":eek:

  • Neue Gerüchte aus Hollywood gehen um:

    Demnach hat Til Schweiger vor, nach seinen Hits "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" diesmal einen Dokumentarfilm aufzulegen.

    Thema ist die jüngste Geschichte um die Frankfurter Eintracht.

    Arbeitstitel ist "Keintoradler" :zwinker:

  • Neue Gerüchte aus Hollywood gehen um:

    Demnach hat Til Schweiger vor, nach seinen Hits "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" diesmal einen Dokumentarfilm aufzulegen.

    Thema ist die jüngste Geschichte um die Frankfurter Eintracht.

    Arbeitstitel ist "Keintoradler" :zwinker:



    Drehbeginn am kommenden Samstag in der Arena. :winken:

  • [INDENT]Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für> 15 Euro kaufen.> Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.> Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine> Schönheitscreme für 50 Euro.> Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten Bier> billiger schön geworden wäre als mit der Creme.> Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt.> Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte was> es auf dem Fernseher gäbe.> Ich antwortete "Staub".>> Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.> Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten. Sie sprach in> Rätseln. Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen> sei und ich sollte raten, wo das ist. Ich sagte "In der Küche".>> Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages bis sie wieder mit> mir sprach.> Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich> eingehend und nörgelte herum, dass sie alt geworden ist, Übergewicht> hätte und hässlich wäre.> Ich antwortete: "Aber deine Augen funktionieren noch prima.">> Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur> Versöhnung gerne etwas von mir geschenkt bekommen, was knallrot sei und> von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.> Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.>> Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner) und> ich musste notgedrungen mitgehen. Im Laufe des Abends sahen wir an der> Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte, dass sie in der Schule mit> dem Typ zusammen war. Beim Abschlussball hat sie ihm dann aber den> Laufpass gegeben.> Und danach soll er angefangen haben zu trinken und das macht er heute noch.
    [/INDENT][INDENT]> Er säuft und säuft und säuft.> Ich sagte erstaunt "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so> lange feiern würde."
    [/INDENT][INDENT]> _Seitdem bin ich wieder Single._:p
    [/INDENT]

  • Dumm gelaufen...


    In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf, und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen, mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe. Der Rechtsanwalt klagte... und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den zahlreichen ´Feuerschäden´ verloren hatte.

    Jetzt kommts!

    Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.