HUSBAND: Shall we try a different position tonight?
WIFE: That's a good idea... you stand by the ironing board while I sit on the sofa and fart.
HUSBAND: Shall we try a different position tonight?
WIFE: That's a good idea... you stand by the ironing board while I sit on the sofa and fart.
Elton John goes 2 tattooist,asks 4 tattoo of a car on his penis.The guy asks wot type of car? Elton says,make it a 4WD, it could GET MUDDY.
Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?" "Nix, ich sitz nur da und schau blöd."
"Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?" "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd."
"Das will ich auch probieren," sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
"Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd", erklärt ihm der Hase. "Aha" meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
"Siehst du, was ich immer sag'", meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position."
Aufkleber auf der Scheibe belegt, daß es sich nicht um einen Zufall mit dem Kennzeichen handelt. In der Eifel nennt man das "mobile Verrichtungsstätte"!!!
Very nice touch!
Bollocks to that I say.
Anfrage der Anwenderin:
Wenn ich ein Film auf meine Diskette speichern möchte, kommt die Meldung, dass auf der Diskette nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dann versuche ich mit "speichern Verknüpfung" und dann ist Platz genug und Film ist auf der Diskette. Problem ist aber, wenn ich diesen Film auf der Diskette auf einem anderen PC anschauen möchte.
Da kommt die Meldung: "nicht gefunden". Aber auf meinem PC funktioniert es. Was kann es sein?
Antwort IT-Hotline:
Sehr geehrte Anwenderin,
in Ihre Handtasche passt Ihr Pelzmantel einfach nicht rein. Ein Zettel mit Vermerk, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt, passt in Ihre Handtasche rein. Also solange Sie diesen Zettel daheim lesen, finden Sie Ihren Pelzmantel im Schrank. Schwieriger wird es, wenn Sie Ihre Freundin besuchen und dort Ihren Zettel lesen und erfahren, dass Ihr Pelzmantel im Schrank hängt. In dem Schrank von Ihrer Freundin können Sie suchen, so lange Sie wollen, Ihren Pelzmantel finden Sie dort bestimmt nicht...
Noch eine Hilfe:
Handtasche = Diskette
Pelzmantel = Film
Zettel = Verknüpfung
Schrank = PC
Motten im Schrank = PC Virus
Nachbar im Schrank = Hacker
Ölpest im Golf von Mexico? Kein Problem, Louisiana ist drauf vorbereitet
The original Louisiana Dog and Pony Show!
Die werden in Crudeoil fritiert
Spass beiseite. Ich finde die Aktion die BP da abzieht voll daneben.
Dadurch das sehr grosses Insiderwissen habe, kann ich nur sagen das die BP nicht mit offenen Karten spielt. Ist nicht der erste fuckup den ''DIE'' haben.
Gruß Kurt
2 ehemalige Schulfreunde treffen sich:
"Mensch, dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen, wie geht es Dir?"
*Schlecht, meine Frau ist vor 2 Wochen verstorben und ich komme gerade von der Beerdigung*
"Oh mein Gott, das ist ja schrecklich und tut mir echt leid, was hatte sie denn"
*Ach nur einen kleinen Schönheitssalon und ein paar Tausend Euro auf dem Konto*
"Äääh, nein, ich meinte was ihr fehlte?"
*Eine Baugenehmigung um den Laden zu vergrößern und eine vernünftige Lebensversicherung*
"Und wie ist sie verstorben?"
*Ganz grausam war es, sie wollte zum Essen Sauerkraut, Würstchen und den letzten 6er Pack Bier aus dem Keller holen und war mit den Sachen auf dem Arm auf der Treppe gestolpert und hatte sich das Genick gebrochen*
"Und was hast Du da gemacht?"
*Einen neuen 6er Pack von der Tanke geholt und Nudeln Bolognese............*
Kuzer Urlaubsbericht:
Bretagne : genial
Atlantikküste im Süden : kein weiterer Kommentar...
Servus,
[...]
Atlantikküste im Süden : kein weiterer Kommentar...
wobei der Wagen im Stadtkreis Paris zugelassen ist (75). Das macht es allerdings nicht besser
Für Uli!
Kommt ein Mann zum Gehirnchirurgen und sagt: "Herr Doktor, ich möchte unbedingt Ostfriese werden! Arzt: "Lieber Mann, wissen Sie was das bedeutet? Wir müssen Ihnen das halbe Gehirn rausnehmen!" Mann: "Herr Doktor, macht nichts, ich will unbedingt Ostfriese werden!" Gesagt, getan, die Operation findet statt, der Mann wird wieder wach und sieht den Chirurgen über sich, der ihn sehr besorgt ansieht und sagt: "Lieber Mann, mir ist ein fürchterlicher Fehler unterlaufen: ich habe Ihnen aus Versehen 90 Prozent Ihres Gehirns rausgenommen!" Sagt der Mann: "Jo mei, dös mocht fei gornix!"
Kommt `ne Frau zu Arzt und sagt:
"Herr Doktor,ich hab letzte Woche ´nen 10Euro-Schein verschluckt,
und diese Woche piesel ich nur 1Cent-Stücke."
Überlegt der Doc kurz und sagt dann:
" Ganz klare Sache!- Sie sind in den Wechseljahren."
Aus einem netten Mercedes-Forum:
SL Geschichte ......
Morgens, 6.45 Uhr, Temperatur: -10°C, leichter Schneefall,
Fernbedienung an Zentralverriegelung:
"AUFMACHEN!"
Zentralverriegelung an Blinker:
"Ich mach auf, Blinker, tut mal kurz was!"
Schlüssel an Wegfahrsperre:
"Hallöle, na wie läufts?"
Wegfahrsperre an Schlüssel:
"Ach ja, läuft ganz gut. Hier, dein neuer Code für morgen."
Wegfahrsperre an Anlasser und Motorsteuerung:
"He Jungs, aufwachen, es gibt Arbeit!"
Anlasser:
"Da muss ich erst mal bei Batterie nachfragen. He Batterie, schieb mal 70 Ampere rüber!"
Batterie:
"Hab nur noch 55, der Hirni hat gestern wieder das Licht brennen lassen und der Warnsummer war wieder eingepennt. Wart ma, ich schieb
dir ma die 50 Ampere!"
Anlasser:
"Ich kann so nicht arbeiten, verdammter Saftladen hier! Und kalt ist es auch noch!!!"
Motorelektronik an Anlasser:
"Nu zick hier nicht rum, tu was!"
Anlasser:
"Ja schon gut. Zündelektronik soll sich bereithalten!"
Zündelektronik:
"Ich bin ready, warte nur auf dich"
Anlasser:
"*keuch schnauf würg*"
Motorelektronik:
"Motor läuft bis auf Zylinder 12, wasn da los???!!"
Zylinder 12:
"Hab heute keinen Bock, macht ma allene!"
Motorelektronik an Zylinder 12:
"Befehl: sofort zünden, sonst mach ich den ganzen Laden hier dicht und dann kommst du als erster raus.
Protokoll ist schon in den Fehlerspeicher geschrieben"
Zylinder 12:
"Ok ok, bin ja schon bei der Arbeit..."
Motorelektronik:
"Na also. *Eintrag ins Protokoll: Zylinder 4, die faule Sau, hat heute schon wieder gestreikt*"
Ölpumpe an alle:
"Krieg ich auch mal was zu saufen hier???"
Kupplung an alle:
"Zur Info, es geht los, für genauere Angaben bitte Tacho fragen"
Motorelektronik an Tacho:
"He was geht ab?"
Tacho an Motorelektronik:
"Unterhalte mich gerade mit ESP über weiteres Vorgehen"
Ölpumpe an alle:
"Hallo!!! Ich sitz auf dem Trockenen!!!"
Motorelektronik an Einspritzung:
"Gebt mal mehr Dampf, damit es hier schneller etwas warm wird, ist sau kalt heute!"
Einspritzung:
"Mehr geht nicht! Der Typ ist eh schon wieder am Anschlag vom Gaspedal!"
Drehzahlbegrenzer an alle:
"ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!!!!!!"
Motorelektronik an Tacho:
"Dass der Begrenzer immer so einen Radau machen muss..."
Zylinder 12 an Motorelektronik:
"Ja und ihr wundert euch, wenn ich mal keinen Bock habe im kalten Zustand schwerstarbeit zu leisten - ich verabschiede
mich, kommt noch wer mit?"
Ventile an Zylinder 12:
"Jo, wir sind dabei!!"
Motorelektronik an alle:
"Schalte Notlaufprogramm ein, bitte alles nur noch auf halber Leistung arbeiten!"
Blinker:
"Wir auch?"
Motorenelektronik:
"Ne, ihr könnt nachher ca. ne halbe Stunde arbeiten"
Hinterachse:
"Ich klink mich auch aus, ciao!"
Motorelektronik:
"He, wer hat gesagt, dass du gehen kannst?"
Hinterachse:
"War ja die letzten drei Monate auch nicht da, also spielts eh keine Rolle, ESP macht das schon."
ESP:
"Bin ich jetzt für jeden ******* zuständig??"
Alle:
"JA!!"
ESP:
"Macht doch was ihr wollt, ich tu hier ab sofort nix mehr!"
Motorelektronik:
"Wie im Kindergarten hier. Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, dreh ich euch allen den Saft ab!!"
Zündelektronik:
"Traust dich eh nicht!"
ABS:
"He, ich hätt was zu tun, soll ich?"
Motorelektronik:
"Halt dich da raus!"
ABS:
"Na dann eben nicht. Airbags, haltet euch bereit, Gurtstraffer ebenfalls"
Airbags:
"we are ready for take of!"
Gurtstraffer:
"ready"
Motorelektronik:
"hä???"
Airbags:
"3...2...1...ignition!!"
Gurtstraffer:
*klack*
paar Sekunden später:
ESP:
"Nänänänänä!! Da seht ihr, was ihr davon habt - ohne mich seid ihr verloren!!!!"
Motorelektronik:
"Halt den Rand, du bemerkst ja nicht mal, wenn Kollege Hinterachse auf der faulen Haut liegt!"
ESP:
"Das musst du mir sagen. Du würdest nicht mal was merken, wenn alle Räder in der Luft hängen!"
Drehzahlbegrenzer:
""ALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARM!!!"
Motorelektronik:
"Schon gut, der Wagen ist eh hin."
Wegfahrsperre an Schlüssel:
"Den Code für morgen kannste wegschmeißen."
Batterie an alle:
"Mir reichts, ich knipps jetzt alles aus!" [Blockierte Grafik: http://www.sl-r230-forum.de/forum/images/smilies/smiliez.gif]
Brief eines arabischen Studenten an seinen Vater:
Lieber Papa,
Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich
sehr wohl hier. Mir ist es nur etwas peinlich mit meinem Ferrari 599 GTB aus massivem Gold
in die Uni zu fahren, wo fast alle Lehrer und Kollegen mit dem Zug kommen.
Dein Sohn Nasser
Am nächsten Tag, kriegt Nasser eine Antwort von seinem Vater:
Mein Lieber Sohn,
Ich habe 200 Millionen Dollar auf dein Konto überwiesen. Mach uns nicht lächerlich, du
gehst sofort und kaufst dir auch einen Zug.
In Liebe, Papa.
Die Frau von Hr. Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein Telegramm:
"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden.
Perlen haben Wert von 500.000 Euro."
Hr. Huber telegrafiert zurück:
"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"
Drei Soldaten einer amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt:
"Soldaten, auf Grund Ihrer hervorragenden Leistungen bei Ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika veranlasst, dass Ihnen eine besondere Belohnung zu teil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1.000 Dollar!"
Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt:
"Soldat, wie soll ich Sie vermessen?"
Dieser steht stramm und antwortet:
"Sir, von den Fussspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!"
Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185 Zentimeter und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar.
Der zweite beobachtet das Ganze und denkt sich: Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das noch toppen.
Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm gen Himmel und sagt: "Sir, von den Fussspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"
Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000 Dollar.
Der dritte Soldat ist ein alter schwarzer Sergeant aus dem Mississippi - Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er:
"Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!"
"Sind Sie sicher, Soldat?"
"Sir, ja, Sir!"
"Nun, dann packen Sie mal aus!"
Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen, stutzt er und fragt den Sergeant:
"Soldat, wo sind Ihre Eier?"
"Sir, in Vietnam, Sir!"
[yt]NW5agkwJ53w[/yt]
Ein Mantafahrer wird gefragt: "Wieviele rohe Eier kann man auf nüchternen Magen essen?"
Sagt der Mantafahrer: "Weiss nicht, vielleicht drei?"
Man klärt ihn auf: "Nur eins, denn danach hat man ja keinen nüchternen Magen mehr."
Einen Tag später trifft der Mantafahrer seinen Kumpel. Er fragt ihn: "Wieviele Eier kann man auf nüchternen Magen essen?"
Sagt der Kumpel: "Weiss nicht, vielleicht fünf?"
Sagt der Mantafahrer: "Schade, hättest drei gesagt, hätte ich 'nen Witz gewusst."