Blöd oder Saublöd?

  • Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

    Der kleine Junge ißt mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet mal ... ich gebe euch einen Hinweis ... ab und zu nennt Mama mich so ..."

    Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloss nicht, das ist ein Arschloch!"

  • fragt der sohn seine mutter:
    "mama warum tragen die bräute eigentlich weisse brautkleider?"

    sacht die mama:
    "weisst du dass soll zeigen dass die braut rein und unbefleckt ist"

    sinniert der sohnemann "rein und unbefleckt" und fragt am abend seinen vater:
    "du papa warum tragen die bräute eigentlich immer weisse brautkleider, mama sagte was von rein und ohne flecken"

    darauf hin überlegt der vater kurz, nimmt seinen sohn bei der hand und geht in den keller:
    "was ist das? "eine waschmaschine", antwortet der sohn. "welche farbe hat die?" fragt der vater, "weiss"; antwortet der sohn.
    "und was ist das?" fragt der vater erneut. "der trockner", sagt der sohn. "und welche farbe hat der?" "na auch weiss!"
    "siehste haushaltsgeräte sind halt immer weiss"

  • Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt, Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute einfach nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden... Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“ :D

  • Kommt ein Mann in die Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe."

    - "Wie bitte?" -

    "Eine Dose Hodenfarbe!" -

    "Wie kommen Sie denn darauf?" -

    "Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und gesagt: Herr Huber, Sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die Eier ab sofort streichen. "

  • quote:"Was haben eine Polin und eine Pizza gemeinsam?" -> Beide kosten um die Ecke rund 7,50 €

    "und was unterscheidet sie?" -> die Pizza gibt's auch ohne Pilze...unquote.


    Toller Witz !
    Must Du unbedingt auf einem der nächsten Treffen meiner Frau erzählen.

    Gruß

    Dieter

  • Servus,

    übersehen...:eek:


    Ich bitte nochmals eindringlich, den guten Geschmack nicht zu sehr zu strapazieren und vor allem darum, die Diskriminierungsgrenze nicht zu überschreiten!

    Was für den einen vielleicht noch lustig ist, ist für einen anderen unerträglich!:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Werde mich bemühen.... :guru::guru::guru:

    LG, Harald

  • Servus,

    November 2009, Texas Gulf Coast, südlich von Houston



    bei den Temperaturen kann ich verstehen, dass man mal spontan ein Bad nehmen will...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Thema Walmart, da kann ich auch eine wahre, selbst erlebte Story aus dem richtigen Leben beitragen:

    Aus beruflichen Gründen kaufe ich ab und zu beim Walmart Kuchenbackmischungen in größeren Mengen. Nach Möglichkeit stapeln wir dann gerne die noch nicht ausgepackten Kartons mit jeweils 12 Einzelpackungen im Wagen und da bei Walmart der Kundendienst groß geschrieben wird, hilft in der Regel der Abteilungsleiter des Lagers bei der Stapelei und lotst uns an die Kasse und gibt der Kassiererin dann die Gesamtzahl der Backmischungen je Geschmacksrichtung durch. Wie gesagt, jeder Karton enthält 12 Packungen.

    4x Vanille, macht 48, das gibt er der Kassiererin durch, die tippt es ein. 3x Schoko = 36, 6x White = 72, alles kein Problem. Als dann aber 10x Yellow (ja, das ist eine Geschmacksrichtung) kommen, fingert er sein Handy raus, startet den Taschenrechner und rechnet aus, dass 10x 12 = 120 ist. Alles andere hat er vorher bravourös im Kopf gerechnet…

    Gruß

    Frank