Blöd oder Saublöd?

• ....Ein Hummer im Berufsverkehr....

Bilder ausm Irak. Das US Militär schreibt gewisse "Verhaltensweisen" bei Patrouillen vor, um Hinterhalten vorzubeugen. Denn nichts ist einfacher zu beschiessen, als ein stehendes Ziel.

Verfahren 1 seht Ihr im Video von Harald.
    Verfahren 2 hat mit wahnsinniger Feuerkraft zu tun.

:winken:

• Hallo zusammen,

Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt einer vorbei und sagt zu ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt`s die Dellen wieder raus." Wenig später kommen zwei Polizisten vorbei und schauen ihm zu, wie er wie wild in den Auspuff bläst. Der Österreicher erklärt den Beamten, dass er so die Dellen rausmachen will. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren!"

Grüße von Stephan :winken:

• Ein Opel Astra-Kombi hat auf der Autobahn einen Motorschaden am Auto und so steht der Fahrer am Straßenrand und wartet darauf, dass ihn jemand abschleppt.
    Als dann nach einiger Zeit ein Porsche anhält und den Opel Astra-Kombi abschleppen will, ist der Fahrer überglücklich.
    Er sagt noch zu dem Porschefahrer: "Aber bitte fahren sie nicht schneller als 100 km/h." Darauf antwortet der Porschefahrer: "Geht klar, und wenn es ihnen doch zu schnell wird, dann können sie ja die Lichthupe betätigen."
    Der Opel Astra-Kombi-Fahrer ist einverstanden und so verbinden sie die Autos mit einem Abschleppseil und der Opel Astra Kombi-Fahrer setzt sich in sein Auto. Es geht los und anfangs fährt der Porschefahrer auch die ihm genannten 100 km/h.
    Nach kurzer Zeit rast ein Lamborghini mit gestrecktem Mittelfinger, ein Ferrari mit gestreckten Mittelfinger und ein anderer Porschefahrer auch mit gestrecktem Mittelfinger an ihnen vorbei.
    Der abschleppende Porschefahrer ist genervt und drückt auf die Tube.
    Mit 200 km/h rast er nun über die Autobahn.
    Nach kurzer Zeit rasen wieder ein Ferrari, ein Porsche und ein Bugatti, jeweils mit gestrecktem Mittelfinger an ihnen vorbei. Den Porschefahrer kann eine solche Blamage nicht ertragen und beschleunigt auf 310 km/h.

Ein Polizist, der gerade mit seinem Kollegen Radarkontrolle durchführt, meldet folgendes an die Zentrale:
    "Jungs, ihr wisst nicht, was mir gerade passiert ist!! Da heizt ein Ferrari, ein Porsche, ein Bugatti und noch ein Porsche mit 310 km/h durch unsere Blitzanlage. Aber jetzt das Beste: Hinter dem Porsche fuhr ein Opel Astra-Kombi auch mit 310 km/h, der mit Lichthupe um Spur bat !!!!"

• Ein Hummer im Berufsverkehr. Der Dicke könnte bestimmt mithalten 

"klick für Video"

LG, Harald

Irre ich mich, oder haben die das in München aufgenommen???
    Zumindest kommt mir das verdammt bekannt vor...

Aber mal im Ernst: Daß sich bei solchen Aktionen die Gastfreundschaft in Grenzen hält, wundert mich nicht, auch wenn mir der Sicherheitsaspekt an der Stelle durchaus klar ist...

• Hallo Frank,

das ist wirklich kein Witz: gestern in der Presse

Grüße von Stephan :winken:

Allerdings.
    Als ich die Zahlen das erste Mal gelesen habe, konnte ich es nicht glauben.
    Immerhin dachte ich, ich würde zur klassischen Mittelschicht gehören.
    Laut Statistik bin ich aber deutlich über der Bemessungsgrenze.
    Kein Wunder, daß man gut unken kann, wenn man die Mittelschicht rausrechnet.
    Das nennt man wohl frisierte Zahlen, oder?

• Einblicke in Politik und Wirtschaft

Christdemokrat:
    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.

Sozialist:
    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.

Sozialdemokrat:
    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.

Freidemokrat:
    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Na und?

Kommunist:
    Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie sind sauer.

Kapitalist:
    Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.

EU Bürokratie:
    Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee.

Amerikanisches Unternehmen:
    Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.

Französisches Unternehmen:
    Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.

Japanisches Unternehmen:
    Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.

Deutsches Unternehmen:
    Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere Re-Designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.

Britisches Unternehmen:
    Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

Portugiesisches Unternehmen:
    Sie besitzen zwei Kühe, aber sie wissen nicht, wo sie sind. Während sie sie suchen, sehen sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist schön.

• Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:
    'Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn
    er vom Trinken nach Hause kommt?'

Der Arzt rät:

'Kochen Sie sich einfach einen Kamillentee und gurgeln sie diesen immer
    wenn ihr Mann nach Hause kommt. Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist.
    Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch'.

Bei der Kontrolle ist sie überglücklich.
    'Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich
    den Kamillentee gurgle, nicht einmal geschlagen'.

Sagt der Arzt:
    'Wusste Ichs doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches
    Mundwerk'