Wunderbar beschrieben, Arndt!
Ist nicht auf meinem Mist gewwachsen. Ich fands nur so schön, daß ich es hier einkopiert habe.
Wunderbar beschrieben, Arndt!
Ist nicht auf meinem Mist gewwachsen. Ich fands nur so schön, daß ich es hier einkopiert habe.
Dann solltest du auch (gemäß Darkdiver) die Quelle angeben!
Servus,
Dann solltest du auch (gemäß Darkdiver) die Quelle angeben!
...das hat der Franz-Karl erlebt...ist ein Kumpel vom Arndt und der hat es ihm erzählt. Der Franz-Karl war nur zu faul, das aufzuschreiben. Deswegen Gedächtnisprotokoll vom Arndt:D
...das hat der Franz-Karl erlebt...ist ein Kumpel vom Arndt und der hat es ihm erzählt. Der Franz-Karl war nur zu faul, das aufzuschreiben...
Blöd oder Saublöd - nö - richtig gut!!! So wie Cottbus gestern!
Hallo Leute,
als Kellner hat "Mann" es schon schwer.
Wir hatten früher noch Wirtschaft mit Kegelbahn dabei.
Da war einmal(Gott sei DANK nur ) in der Woche Frauen kegeln.
Genau so ging es da auch zu. LIEBER TAUSEND Männer versorgen als 10 Frauen ohne Männer.
Hallo,
Sorry, habe die letzte Zeit wenig Gelegenheit gehabt, hier mitzureden.
Dafür habe ich meinen Keller mal wieder in Ordnung gebracht.
Ich glaube, es sieht wieder ordentlich und übersichtlich aus.
Ben
...meinen Keller...in Ordnung gebracht....
Hallo Bombelchen,
magst mich adoptieren......? Büdde Büdde.
Klar, was zahlst du denn dafür?
Hier hab ich noch ein paar schöne "unbezahlbare" Fotos
Das 3. ist bei uns im Stadion. Rudi hat einfach Stil!
Bestimmt Flaschen (n) leer
Ein Schalker kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn - "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".
Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.
Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. - "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch 'n Job."
Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. - "Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin"
Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen."
Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"
Der Schalker fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!
trinken
Hallo Arndt
Bei euch im Stadion gibs nur Stauder,es sei denn du wohnst jetzt in Gelsenkirchen.
Gruß aus Bochum
Alles anzeigenEin Schalker kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Wuppertaler Schwebebahn - "Boah eyh, fliegende Busse. Geile Stadt, hier bleib ich".
Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf.
Am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100 qm, total billig. - "Boah eyh - Wuppertal!! Fliegende Busse, billige Wohnung, hier bleib ich! - Jetzt noch 'n Job."
Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job. Wenig Arbeit, aber viel Geld. - "Boah eyh - Wuppertal!!! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Hier bleib ich! - Jetzt fehlt nur noch ne Freundin"
Also geht er wieder zur Zeitung. An der Anzeigenannahme sagt er zur Angestellten: "Ey, ich möchte ne Bekanntschaftsanzeige aufgeben, um ne Frau kennenzulernen."
Sagt die Angestellte: "Gern, .... einspaltig oder zweispaltig?"
Der Schalker fällt fast vom Stuhl: "Boah eyh, WUPPERTAL!!!!!!!!
trinken
Hallo Ezio,
ich glaub ich zieh auch nach Wuppertal
Ezio,
der Wuppertaler Witz war nach Ansicht meiner Frau "ein Griff ins Klo".
Gruß
Steinbock
Hallo Arndt
Bei euch im Stadion gibs nur Stauder,es sei denn du wohnst jetzt in Gelsenkirchen.
Gruß aus Bochum
Ich wäre genau so pickiert wie Du wenn ich immer Fiege trinken müsste.
Hallo alle zusammen,
ich bin doch gerade in der Bucht über eine Artikelbeschreibung gestolpert, die ich zum in die Ecke werfen finde.
Zitat:
Herzlich Willkommen
im
kinder-traum-land
Moon Shoes Springschuhe
Moon Shoes - das anschnallbare Trampolin für die Füße. Extrem leicht und dennoch sehr robust.
Moon Shoes ist eine witzige Idee, die schnell und leicht erlernt ist.
Die voll anpassbaren Befestigungsriemen sorgen für einen perfekten Halt bei allen großen und kleinen Sprüngen.
Tragkraft: ca. 90 kg.
Wie geil ist das denn bitte, Kindertraumland und dann eine Tragkraft bis 90kg.
Die Kinder von heute scheinen wirklich immer schwerer zu werden:D .
Mfg Stefan
das ist auch schön.
Frauen bitte nicht böse sein, ich hab das auch noch von den Männern und Beamten.
http://stuettem.com/RWFrau.wmv
das ist auch schön.
Frauen bitte nicht böse sein, ich hab das auch noch von den Männern und Beamten.
http://stuettem.com/RWFrau.wmv
Man was ist das Video schlecht!!!!
Der Bügel am Dicken ist nämlich falsch rum montiert.
...Da gibts 3 verschiedene Versionen, alle recht lustig - einmal Mann, einmal Frau & einmal Beamter...
...ne Frau beim Reifenwechsel am T...
...Frauen bitte nicht böse sein, ich hab das auch noch von den Männern und Beamten...
Mensch Stuetti,
alter Hut...........