Blöd oder Saublöd?

  • Servus,

    da liegst Du leider falsch Ezio

    Es ist kein einziger Goodyear Reifen von VW freigegeben!

    Siehe hier



    ...da liegst Du leider falsch Günther...um Deine Worte zu benutzen :D

    bei den 255/60 R17 ist ein GoodYear Wrangler F1 freigegeben.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • [Blockierte Grafik: http://www.webtradecenter.de/emails/informer/07-KW20/images/k/picdump_15_33_picsjpg_39_big.jpg]

    Das mit dm "Stop" ist hier wohl wirklich ernst gemeint ;)


    LOL, und ich wette der Durchschnittsamerikaner würde sich auch strikt dran halten und festgewurzelt in der Erden warten, bis sich ein Schild bewegt oder eine höhere Autorität die Absolution erteilt. :D

    gruß
    Heinz

  • Eheleben in 5 Teilen

    *Ehe - Teil I

    *Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

    "Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf.
    Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

    Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK.
    Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."

    (VERDAMMT, DIE IST GUT!)

    ********************
    *Ehe - Teil II *

    Mann und Frau hatten einen bitteren Streit an ihrem
    40. Hochzeitstag.
    Der Mann schreit: "Wenn du stirbst, besorg' ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift:

    Hier liegt meine Frau - kalt wie immer."

    Sie antwortet: "Ja, und wenn du stirbst besorg' ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift:

    Hier liegt mein Mann - endlich steif."
    (ER WOLLTE ES SO!)

    ********************
    *Ehe - Teil III *


    Mann (ein Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück.
    Mann steht wutentbrannt auf und schreit: "Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" und verlässt das Haus.
    Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich ab.
    "warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.
    "Ich war im Bett." "Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?"
    "Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen",
    antwortete die Ehefrau

    (JA, WIE MAN IN DEN WALD SCHREIT...!)

    ********************

    *Ehe - Teil IV

    *Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung.
    Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau "Mutter von Sechs"
    zu nennen - trotz ihrer Einwände. **
    Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen.
    Er schreit laut durch das Zimmer:
    "Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?"
    Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit, 'Vater von Vier'!"

    (OK, LADY!)
    ********************

    *Ehe - Teil V - Schweigen im Walde *


    Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten und redeten nicht mehr miteinander. Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitten wollte, ihn am nächsten Morgen um 5:00 zu wecken, da er einen frühen Business Flug hatte. Da er nicht der erste sein wollte, der das Schweigen brach (und somit VERLOR) schrieb er auf einen Zettel: "Bitte wecke mich um 5:00 früh".
    Er ließ ihn dort, wo er wusste, dass sie ihn finden würde.
    Am nächsten morgen wachte er auf und sah, dass es bereits 9:00 war und er seinen Flug versäumt hatte. Wütend stand er auf, um zu schauen, warum seine Frau ihn nicht geweckt hatte, als er einen Zettel neben dem Bett bemerkte.
    Darauf stand: "Es ist 5:00. Wach auf"

    (MÄNNER SIND FÜR SOLCHE WETTKÄMPFE
    NICHT
    GEEIGNET)

  • Sehr geehrte Damen und Herren!

    Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
    umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

    Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.

    Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'
    funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.

    Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

    Können Sie mir helfen?

    Danke, ein User

    Aber jetzt kommt eigentlich erst das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes

    Antwort:

    Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fallen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'
    um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zahlen.

    'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'
    wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

    Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0'
    oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.

    Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".

    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

    Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:

    C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.

    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.

    Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.

    Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

    Viel Glück!

    Ihr Technischer Dienst

    PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und konnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen.

  • Hallo allerseits

    Was soll ich sagen ?!? :D

    Wollte ich dem Opa unserer Kinder für seine grosse Fahrt eine Freude machen
    und geb ihm meine T V6 TDI GP mit.

    Was geschieht? - Er haut Bleifrei in den Tank :zwinker:

    Gruss Ralph

  • Die Frau von Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.

    Zwei Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Huber ein
    Telegramm:"Leiche Ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden. Perlen haben Wert von 500.000 Euro."

    Huber telegrafiert zurück:
    "Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen!"


    LG Harald