Was bedeuten die Titel unter den Namen?

• Zitat von andreas

:D Hat hier wirklich Gehalt. :D

70/370 = 18,9% Müll :eek:
    500/2800 = 17,9% Müll :cool:

Gruß
    andreas

Im OT Bereich steht teilweise weniger Müll, als in mach technischen threads :D

• Zitat von agroetsch

Das ist es ja auch, was mich bei dieser Aktion mit dem Verschieben/Nicht Zählen stört. Und ich denke nicht dass es jetzt so besser wird.

Genau, zumal ich mir z.B. im "Theoretiker talk" thread Mühe gemacht habe, die speziellen Belange der Nicht Praktiker zu besprechen. Das wird jetzt mal so mir nichts dir nicht als "Müll" deklariert.

Prima :wut:

Das nimmt mir schon ein wenig die Lust

• Zitat von Rocky Mountain

Genau, zumal ich mir z.B. im "Theoretiker talk" thread Mühe gemacht habe, die speziellen Belange der Nicht Praktiker zu besprechen. Das wird jetzt mal so mir nichts dir nicht als "Müll" deklariert.

Prima :wut:

Das nimmt mir schon ein wenig die Lust

Es ist nicht nur der Theoretiker Talk... Es werden hier ja noch andere wertvolle Dinge besprochen, über Handies, Software wie Skype etc., die VIPs mit Touareg und viele viele andere Sachen die einfach in keine der anderen Kategorien passen.

Einen Forenbereich einfach nicht mitzuzählen bzw. zu ignorieren habe ich bislang noch in keinem anderen Forum gesehen, vielleicht sind die Leute da aber auch nicht so empfindlich und "beleidigt" weil ein anderer mehr Postings hat :rolleyes:

• Ich finde auch, dass das Forum als Ganzes gesehen werden sollte:
    Technik, Treffen, Unterhaltung, Verein, Sonstiges.

Für Neue reduziert es sicherlich die Hemmschwelle, wenn sie
    erstmal einen Witz posten können und sich dies in ihrem Zähler
    anzeigt. Viele finden als "Theoretiker" den Weg hierher und
    scheuen sich, z.B. im Bereich Technik etwas zu schreiben,
    da sie bis auf 2 Stunden Probefahrt und ein paar bunten
    Prospekten nicht viel vom Dicken wissen. Da bietet der OT-Bereich
    sicherlich eine ganz gute Möglichkeit, den aktiven Einstieg bei
    den Touareg-Freunden zu finden.

Mir persönlich ist es völlig egal, ob ein Beitrag zählt oder nicht,
    Hauptsache er wird geschrieben, gelesen und kommentiert/beantwortet.

Mir macht es Spass zu schreiben. Die Hemmungen, die ich hatte,
    als die Überholung der Gründer bevorstand, habe ich über Bord geworfen
    und schreibe so, wie es mir in den Kopf kommt.

Gruß
    andreas

• Hallo Andreas,

einen gaaanz wichtigen Punkt hast Du vergessen: Das Forum verkürzt auch die elende Wartezeit auf den Dicken:zwinker:

Ansonsten stimme ich Dir inhaltlich voll zu. Auch ich würde den einen oder anderen (un)wichtigen Beitrag schreiben, doch als (Noch)nichtbesitzer eines T-Reg fehlt eben manches Hintergrundwissen. Wart's ab, wenn ich den Dicken habe:Applause: .....
    Ansonsten wünsche ich mir von allen viele Beiträge:) :) :)

Gruß Roland

• Zitat von agroetsch

Hallo,

je mehr ich darüber nachdenke, umso sinnloser finde ich langsam diese Diskussion.

Wir hatten hier doch schon wesentlich mehr bla-bla als im Moment. Ich erinnere nur an die "Morgengruss" Zeiten usw.

Wenigstens kann ich hier jetzt bedenkenlos schreiben... Zählt ja eh nicht :rolleyes:

Morgengruß...!! :D :D
    Den könnte man eigentlich wieder mal aufleben lassen.... :rolleyes:

Ansonsten stimme ich Armin zu, die Titel sind wirlich nur Spaß (ob albern oder nicht, lasse ich mal dahingestellt), sich daran aufzuziehen halte ich für reichlich sinnfrei. Ich verbuche diese Diskussion frei nach diesem Motto!

Und von mir aus können die Titel blieben, ich finde sie lustig, unabhänging davon, was nun gezählt wird oder auch nicht.

Alex.'s Meinung!