Was bedeuten die Titel unter den Namen?

• Zitat von Rocky Mountain

Ich finde das Thema wird viel zu sehr aufgebauscht.

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, vielleicht sollten wir
    zuerst einmal diese Diskussion in den Off-Topic verschieben. :rolleyes:

Ich find die Titelvergabe ganz okay, egal welcher Titel
    auch immer. Meinetwegen können auch für Vielschreiber
    gerne Titel wie "Dummschwätzer"oder "Labertasche" und für Wenigschreiber
    "weiser User" oder "Gehemmter" oder sonst was eingeführt werden.

Die Titelschwellen sollten jedoch der absoluten Beitragszahl angepasst werde,
    sonst sind ja alle irgendwann ..... :guru:

Gruß
    andreas

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,
    jetzt muß ich etwas klarstellen!

Der Spruch ist nicht von mir. Ich bin mir aber sicher, dass die eigentliche Betonung der geistigen und körperlichen Reife auf der 3. Zeile liegt.:o

Gruß

Hannes,
    den dusseligen Spruch hat man mir schon ´62 in der Lehre verklickern wollen, unser einer Meister hatte aber nur Schuhgrösse 108 (mind.) für arme Lehrlingsärsche.. :wand: :wand:
    Idiot

Gruss Wolf

• Zitat von agroetsch

Hallo Jörg,

Ich finde es viel schlimmer, gar nichs zu schreiben als vielleicht mal ein paar überflüssige Beiträge. Wenn alle nur lesen ist hier gar nichts mehr los.

Armin,
    Ich finde es viel schlimmer, gar nichts zu schreiben als vielleicht mal ein paar überflüssige Beiträge.
    Wenn alle nur lesen ist hier gar nichts mehr los
    :Applause:
    Gruss Wolf

• Zitat von Wolf

Armin,
    Ich finde es viel schlimmer, gar nichts zu schreiben als vielleicht mal ein paar überflüssige Beiträge.
    Gruss Wolf

Ich begreife diese ganze Diskusion hier nicht! Was soll's wenn manchmal "samll talk" gemnacht wird? Ist doch im normalen Leben genauso! Man kann nict nur immer auf der "höheren Ebene miteinander reden! Wie langweilig wäre es hier wenn nur tiefe Fachgespräche gehalten würden, es muss auch mal was "Flaches" dazwischen sein! Tun wir bei dert Arbeit im Labor ja auch, und trotzdem machen wir noch Patente!

Und die Titel sind doch mehr eine amüsante kleine Sache, zumindest beeindruckt ein "Guru" mich nicht mehr als ein "Praktikant". Das hat doch mit dem wirklichen Status der Person nichts zu tun, gibt noch nicht einmal eine Reduzierung im Mitgliedsbeitrag!

Hier wird meiner Meinung nach einfach viel Wind um Nichts gemacht (und das ist eigentlich typisch Deutsch - wie ich aus meiner etwas entfernten Betrachtungsposition leider feststellen muss), und ob Titel oder Sterne oder was immer da steht, wen stört's eigentlich wirklich? :confused:

• Zitat von Wolf

Armin,
    Gruss Wolf

Hi,
    finde auch das Wolf und auch Dietmar recht haben. Viele von uns sind
    Neulinge und dankbar in solch einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten
    aufgenommen zu werden (Auch wenn der "Dicke" noch fehlt) und etwas
    Spass sollte doch wohl möglich sein, denn ansonsten würde ich mich hier
    nicht fast täglich einfinden und lesen und auch hier und da "Bulls..) schreiben.
    Das hier ein gewisses Niveau da ist, ist doch wohl jedem klar, oder ?
    Dieter

Wer schaffen will, muss fröhlich sein. (Th. Fontane)

p.s. was kostet denn ein oder zwei Sterne ??:spam:

• Zitat von Rocky Mountain

Ist das jetzt des Rätsels Lösung? Ich finde das Thema wird viel zu sehr aufgebauscht. Dass Beiträge, die im OT Bereich platziert sind nicht gezählt werden, ist wohl ok. In übrigen Themenbereichen wird jeder Beitrag weiter gezählt.

Auch diese:

jup!! :Applause: :Applause: :Applause:

Eijeijei Bernd,
    da scheint es aber Einige erwischt zu haben.:rolleyes:
    Ich glaube sogar einen Guru hat es entmannt!

Konnte man eigentlich auch ins Minus rutschen?

Gruß

• Hallo Hannes,

entmannt hat Eric mich gottlob nicht.. Ich bin ja auch größer als Er :D

Aber so ca. 300 sinnlose :rolleyes: Beiträge hat es mich schon gekostet... Aber das ist mir auch ziemlich egal!!

• Zitat von agroetsch

Hallo Hannes,

Aber so ca. 300 sinnlose :rolleyes: Beiträge hat es mich schon gekostet... Aber das ist mir auch ziemlich egal!!

Hallo Armin,
    da können wir mal sehen, was für sinnleere Beiträge wir hier verfasst haben?:p

Gruß

• Zitat von agroetsch

Hallo Hannes,

Ich meine du bist nicht dr einzige mit so einer hohen Zahl an Beiträgen, schau mal Andreas an.

Gruß Jörg

P.S. ich hatte noch Schwein gehabt nur 70 Beiträge.

• Zitat von JSFK

Ich meine du bist nicht dr einzige mit so einer hohen Zahl an Beiträgen, schau mal Andreas an.

Gruß Jörg

P.S. ich hatte noch Schwein gehabt nur 70 Beiträge.

Hallo Jörg,
    Du schreibst eben weniger sinnleer!:D

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Jörg,
    Du schreibst eben weniger sinnleer!:D

Stimmt Hannes, habe aber auch nicht sooo viel Zeit wie andere.

Muß ja nicht zu jedem Scheiß meinen SENF dazugeben.( nicht Persöhnlich)

Gruß Jörg

• Also Andreas,
    relativ ist das weniger sinnleer!
    Aber effektiv?:zwinker:

Gruß

• Die 4-seitige Diskussion zeigt doch, dass die Forumsgemeinschaft noch sehr rege und interessiert an der Gestaltung ist. Das ist nicht in jedem Forum selbstverständlich. :Applause:

• Hallo,

je mehr ich darüber nachdenke, umso sinnloser finde ich langsam diese Diskussion.

Wir hatten hier doch schon wesentlich mehr bla-bla als im Moment. Ich erinnere nur an die "Morgengruss" Zeiten usw.

Wenigstens kann ich hier jetzt bedenkenlos schreiben... Zählt ja eh nicht :rolleyes:

• Hi Eric,
    werde dies auch heute tun, obwohl das Formular anscheinend nur für Besitzer/Eigentümer
    eines T-Reg's ist. :confused: Mir geht es aber hier um die Förderung und den Erhalt des Forums.
    (T-Reg kommt 09 oder 10/05)
    Also, Post ist raus.
    Gruß
    Dieter aus Franfurt

• Das ist mal eine Einstellung. Bravo...... :Applause:
    Kann man nur weiterempfehlen, denn von nichts kommt auch nichts.

LG
    jemy