Es gibt nur eine Seite im Netz, bei der meine Computer spinnen, und zwar sind ist das die Seite http://www.t-mobile.de . Ich komme nur auf die Seite, wenn ich vorher meine temp. Internet Files lösche, sonst passiert da gar nichts. Irgendeinder ne Idee warum das so sein könnte? XP user und IE7.
Very curious....
-
-
kommst du auf kijiji.de ?
Viele Grüße
Eric -
yep
no probs
warum? -
es gibt eine Reihe von Routern die haben mit manchen Seiten ein Problem
Was hast du für einen Router?
Viele Grüße
Eric -
speedport w701V
von TCOM -
da steckt doch eine AVM FritzBox drin
Neeeee, die dinger kann ich nicht ausstehen.... Da habe ich was besseres Eine eigene Entwicklung. Nach einem Jahr harter Arbeit mit unseren Technikern und Taiwan sowie China werden die neuen Geräte auf der Cebit 07 dem breiten Publikum vorgestellt.
In manchen Pressemitteilungen war auch schon ein Bild in der original Farbe zu sehen. Das hier (durchsichtig) ist eine limited Edition.
Standfuß, abnehmbare Antenne, WLAN On/Off an der Vorderseite, VoIP, drei integrierte TAE-Stecker und sauschnell, schönes UI etc. Für die Fachleute die Arcor-Easy-Box hat zwei PPPoE über zwei ATM VCs. Damit sind die Datenpackete und Sprachpakete auf Layer zwei getrennt. Somit ist die Sprachqualität nicht betroffen von dem was auf der Datenleitung passiert.
Viele Grüße
Eric -
ist zwar keine lösung
will haben aber...:D
Könnte ja Betatester werden -
das wichtigste habe ich wohl vergessen, die Konfiguration der Easy Box passiert im Netz. Das bedeutet DSL und VoIP Daten und Passwörter sowie die neueste Firmware spielen wir remote ein. Damit braucht der Kunde nichts zu machen. Nur einen PIN Code eingeben über das Telefon und schon geht es los.
Daher der Name Easy Box
Viele Grüße
Eric -
ab wann erhältlich? bin ja schl. Kunde bei Dir!
-
Pilote-Kunden sind schon am laufen und ca. 500 Kunden haben das Gerät schon. Auf der Cebit 07 werden wir das Produkt launchen und dann geht es los
Aber wie immer erst einmal nur Neukunden
Viele Grüße
Eric -
Wie werde ich denn Pilot Kunde?
-
in 20 ausgesuchten Städten können neue Kunden Testkunde werden. Leider ist das für Bestandskunden nicht möglich.
Viele Grüße
Eric