Winter - Fahrerlehrgang

  • Hallo Enzio,
    natürlich geht´s nicht in erster Linie darum! :guru:
    Aber ein wenig Spaß mit Freunden kann auch nie schaden!
    Trotzdem sollte schon das Autofahren im Vordergrund stehen!?
    :top:

    Gruss 6touareg

  • Servus,

    Autsch......... das tut WEHHHHHHH! :D




    Ezio steht mittlerweile drüber...gell Ezio? :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo 6touareg,

    also ich mache verbindlich mit, an einem Sonntag mit Anreise Samstag und einer Übernachtung. Ideal wäre der 06.01.08 (oder später).
    Ein erfahrener Instrukteur reicht mir völlig, er braucht kein TReg-Spezialist zu sein.

  • Hallo Hans Murphy,
    ich gebe dir sicher Bescheid, wenn ich näheres weiß,
    es sollten natürlich schon 7-10 Teilnehmer sein, damit es sich rentiert.
    Allerdings denke ich, dass es eher Anfang Februar werden wird, denn ich sollte
    irgendwann Anfang bis mitte Jänner noch einmal Pappi werden - da sollte ich natürlich zu Hause sein - wäre nicht schlecht!? :) ;)

    Gruss 6touareg

  • Hallo Thilo,
    es tut sich reichlich wenig auf diesem Gebiet, es kommt mir vor, dass das Interesse nicht gerade hoch ist. Es sind allerhöchstens 5 Personen, die mitgehen würden. Im schlimmsten Fall müssen halt wir 5 auf ein generelles Offroadtraining gehen?!?
    Habe gestern meinen Dicken in Empfang genommen - leider nach 30 km schon ein Werkstattbesuch! ein Geber für die Dieselpartikelfilter ist defekt - ich hoffe, dass ist kein schlechtes Ohmen gleich zu beginn.

    Ich meld mich, wenn sich was tut!

    PS: aber Anfang Jänner wird sich nichts abspielen, da sollte ich noch einmal Papi werden, da sollte ich zu Hause sein, eventuell! :) ;)

    :winken:

    Liebe Grüße,
    6touareg

  • [ot]

    PS: aber Anfang Jänner wird sich nichts abspielen, da sollte ich noch einmal Papi werden, da sollte ich zu Hause sein, eventuell! :) ;)

    :winken:

    Liebe Grüße,
    6touareg

    Sicher?
    Ich meine, eventuell hättest Du neun Monate davor zu Hause sein sollen, oder?

    Jetzt ist es eh schon zu spät... :lach:

    [/ot]

    Dann müssen wir mal sehen, wie das klappt.
    Ab 7.1. bin ich wieder auf Baustelle und direkt im Anschluß in einem neuen Projekt.
    Wann das mal mit Urlaub klappt, steht in den Sternen...

    Gruß

    Thilo

  • Hallo ins Forum,
    wollte mal als neues Mitglied und zukünftiger Touareger Hallo sagen. Ich verfolge nun schon seit Tagen Euren Mail-Verkehr. Ich habe auch generelles Interesse an Offroad-Trainings bekomme meinen Dicken aber erst Ende Februar (hoffe ich).

    VG OlliB

  • Servus,

    Hallo ins Forum,
    wollte mal als neues Mitglied und zukünftiger Touareger Hallo sagen. [...]



    dann mal ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß im Forum. Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo 6touareg,
    frage auch an wie HillRider, ist ja schon Mitte Februar.
    Bin da sehr flexibel:
    - Anreise FR abend und Training am SA oder
    - Anreise SA abend und Training am SO.
    Nur nicht in den bayerischen Oster-Ferien (15.-30.03.08).

  • Halli, hallo,
    ich weiss nicht, wie wir hier am Besten vorgehen sollen. Die Sache gestaltet sich einfach etwas zäh.
    Ich würde vorschlagen, als letzten Versuch, dass einfach jeder, der generell Interesse
    an so einem Fahrtraining hat, ein Mail an meine Adresse "chru@gmx.at" schickt, damit ich weiss, mit wem ich wirklich rechnen kann und ob wir wirklich eine komplette Trainingsgruppe zusammenbekommen. Das Training würde wahrscheinlich in Saalfelden (Salzburgerland) stattfinden und auf alle Fälle an einem Wochenende.

    In der Hoffnung auf viele Zuschriften,

    6touareg

  • Servus,

    ....hervorkram...ohne jetzt alle Beiträge hier gelesen zu haben,hat oder hatte sowas jetzt stattgefunden?Mein Interresse wäre auf jeden Fall noch vorhanden.Wie sieht es mit Euch aus?:winken:


    wenn Du ernsthafte Informationen haben willst, must Du eine neue Umfrage starten, da diese hier aus dem vorherigen Winter stammt und somit nicht gerade aussagekräftig ist...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Bin dabei ! :zwinker::Applause:



    dtto

    Ich werde aber diesbezüglich nix mehr bei uns versuchen, da alle bisherigen Anläufe in´s Leere gingen. :(

    Immer erst himmelhoch Jauchzen und dann nix dahinter. :zorn:

    Sollen mal andere versuchen, ob so etwas möglich wäre.

    :winken: