ganz genau, christian.
Lieferzeit es neuen "Dicken"
-
bombelwatz -
28. Februar 2007 um 08:21
-
-
Am Montag, 25.06.07 konnte ich ihn endlich abholen. Lieferzeit 12 Wochen und 3 Tage. Computerumstellungen haben das Ausliefern verzögert. Er war schon am 11.06.07 in der Endkontrolle.
-
Am Montag, 25.06.07 konnte ich ihn endlich abholen. Lieferzeit 12 Wochen und 3 Tage. Computerumstellungen haben das Ausliefern verzögert. Er war schon am 11.06.07 in der Endkontrolle.
Computerfehler?
14 Tage sind doch normal.
Gruß -
Ja, Computerfehler sagt Wolfsburg. Von Bratislava hierher dauert normalerweise eine Woche.
-
Habe meinen gestern bestellt.
V6 TDI in WEISS! Bin mal gespannt wie der wirkt.
Schön wäre es, wenn er vor dem 14. September da wäre,
da könnte ich mit ihm in den URlaub brausen.Denkt Ihr, das klappt?
-
Servus,
da könnte ich mit ihm in den URlaub brausen.
Denkt Ihr, das klappt?
Zuerst mal herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!
Ob das klappt, wird Dir Dein bald sagen können, wenn die konkrete Produktionseinplanung bekannt ist.
Abgesehen davon hast Du eine sehr interessante Farbe bestellt. Bin schon gespannt auf Bilder.. -
da könnte ich mit ihm in den URlaub brausen.Denkt Ihr, das klappt?
Hallo lesnis,
super Entscheidung, ich finde weiss auch klasse, hatte mich nur noch nicht getraut. Mit dem Liefertermin könnte auch klappen, denn normalerweise sind 10 Wochen Standart.
Grüße von Stephan
-
Hallo lesnis,
super Entscheidung, ich finde weiss auch klasse, hatte mich nur noch nicht getraut. Mit dem Liefertermin könnte auch klappen, denn normalerweise sind 10 Wochen Standart.
Grüße von Stephan
Ich habe lange überlegt. Dank Design-Paket Individual verschwinden fast alle
schwarzen Teile. Das hat mich dan letztendlich überzeugt.In freudiger Erwartung lesnis
-
Wenn weiss dann komplett weiss!
Ballsy but cool! -
...V6 TDI in WEISS! Bin mal gespannt wie der wirkt.
...Das scheint in Halle gerade Mode zu sein. Da fahren ja auch weisse A6 rum.
Meine Farbe wärs nicht. Hoffe aber, Dir gefällt es dann "in echt" auch.
-