Hallo Leute,
Meinen bestellten Touareg V6 TDI facelift habe ich mit Ganzjahresreifen 274/45 R19 auf Avignon Felgen in Sterling Silber bestellt.
1. Kann mir vielleicht jemand sagen wie die auf dem T. aussehen? Oder hat vielleicht jemand ein Foto? Denn, ich habe diese Felgen hier in Kroatien noch auf keinem T. gesehen.
2. Was kann ich unter Individualeinbau (FC1) verstehen?
Dank in Voraus
Gruss
Kristian
"Avignon" Volkswagen Individual
-
-
Hallo Leute,
Meinen bestellten Touareg V6 TDI facelift habe ich mit Ganzjahresreifen 274/45 R19 auf Avignon Felgen in Sterling Silber bestellt.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie die auf dem T. aussehen? Oder hat vielleicht jemand ein Foto? Denn, ich habe diese Felgen hier in Kroatien noch auf keinem T. gesehen.
Dank in Voraus
Gruss
KristianGeh doch einfach in den Konfigurator unter http://www.touareg.de und wähle Deine Farbe und die Felgen aus. Das ganze wird dann sofort angezeigt und mit der Lupe kanst Du es auch noch vergrößern.
-
Hallo Arndt,
habe ich schon gemacht. Jedoch ist es ein Unterschied auf dem Monitor und in Echt.
Aber danke für deine schnelle antwort.
Kristian -
Hallo Kristian,
Individual ist die Abteilung für individuelle Um- oder Einbauten bei VW, Räder, Leder usw. Manches wird schon im Werk in Bratislava installiert, anderes aber auch erst nachträglich in WOB.
Grüße von Stephan
PS: unten die Avignon in Sterling-Silber
-
Hallo Stephan,
Echt DANKE für deine Antwort und vor allem für dein Bild. Jetzt kann ich mir endlich meinen T. vorstellen. Kann es kaum erwarten, ihn abzuholen.
Danke und Gruss
Kristian -
...Ganzjahresreifen 274/45 R19 auf Avignon Felgen ...
2. Was kann ich unter Individualeinbau (FC1) verstehen?Bei der Größe muss sich die Individual- Abteilung aber richtig ins Zeug legen
Gruß,
Frank
-
Hallo Frank,
Wieso? Habe ich es ein wenig übertrieben?
Gruss Kristian -
Servus,
Bei der Größe muss sich die Individual- Abteilung aber richtig ins Zeug legen
...da müssen sie halt ein wenig dran feilen -
Hallo Frank,
Wieso? Habe ich es ein wenig übertrieben?
Gruss Kristianneinnein, nur vertippt...sollte bestimmt 275 statt 274 heißen.
Gruß, Frank
-
Hallo Frank,
Uups, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich mich vertippt habe. Klar sind das 275/45 R19.
Gruss
Kristian -
Jaja,
mach Dir nix draus - mich haben Sie auch schon hochgenommen...
Aber ich sage Euch - ich bin auf der Hut.....:D