Servus,
[...]Den Flaschenhalter in der Mittelarmlehne habe ich auch nicht mehr, vielleicht aber wegen der Premium-FSE, die dort drin ist.[...]
genau, das ist der Grund!
Ja, mach mal ein Bildchen davon...
Servus,
[...]Den Flaschenhalter in der Mittelarmlehne habe ich auch nicht mehr, vielleicht aber wegen der Premium-FSE, die dort drin ist.[...]
genau, das ist der Grund!
Hier bitte!!
Mechanismus ist aber doch etwas anders: Hebel ist "zweigeteilt". Zum Verstellen nach unten musst Du den vorderen Teil des Hebels leicht nach unten schieben.
Den Flaschenhalter in der Mittelarmlehne habe ich auch nicht mehr, vielleicht aber wegen der Premium-FSE, die dort drin ist....
Was ist denn das Premium FSE ? Sowas "sich teuer anhörendes" hab ich auf alle Fälle nicht bestellt - oder ist das eine Freisprecheinrichtung.. die hab ich nicht! Aber trotzdem keinen Flaschenhalter. Nen Aux-Anschluss hab ich in der Mittelkonsole neu! Aber daran kann es ja nicht liegen...
Auf alle Fälle fehlt mir der Halter für meine große Wasserflasche! Will ich wieder haben (totzig)...
laut MFD ist der nächste Service noch immer bei 30000 km (wie es sein soll)
Kann man das beim Vor-Gp auch abrufen?
Und falls ja, wie?
Was ist denn das Premium FSE ? Sowas "sich teuer anhörendes" hab ich auf alle Fälle nicht bestellt - oder ist das eine Freisprecheinrichtung.. die hab ich nicht! Aber trotzdem keinen Flaschenhalter. Nen Aux-Anschluss hab ich in der Mittelkonsole neu! Aber daran kann es ja nicht liegen...
Auf alle Fälle fehlt mir der Halter für meine große Wasserflasche! Will ich wieder haben (totzig)...
...Premium Freisprechanlage. Es gibt zwei Arten: die "normale" sitzt am Armaturenbrett, die Premium ist im oberen Fach der Mittelarmlehne.
Kann man das beim Vor-Gp auch abrufen?
Und falls ja, wie?
Bei meinem Vor-GP ging das nicht. War aber das Hauspreismodell.
Mein jetziger hat das Navi und somit das größere farbige Display; vielleicht hat das mehr Funktionen - keine Ahnung.