• Hab mir das Teil eingebaut, funktioniert einwandfrei.
    Bedienung über Touchscreen oder Sprachwahl möglich.
    Alle Ipod`s, auch neueste Generation werden geladen.

    Wenn jemand nähere Infos haben möchte oder auch ein Bild, dann meldet Euch einfach hier.

    Gruss Subzero
    .

  • Servus,

    [...]Wenn jemand nähere Infos haben möchte oder auch ein Bild, dann meldet Euch einfach hier.




    hiermit gemeldet :zwinker:

    Wo/wie hast Du es denn verbaut? Wie ist die Anbindung erfolgt an welches Sound-System?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Eingebaut wird einerseits die Steuereinheit "Blackbox" und andererseits der Monitor.
    Die "Blackbox" habe ich unterhalb des Lenkrades hinter der Kunststoffverkleidung montiert.
    Von da aus die Kabel zum Radio/Navi RNS S2 DVD und das Ipod Kabel ins Handschuhfach verlegt und natürlich das Mikrokabel entlang der A-Säule und von da bis zur Fahrzeugmitte wo ich es neben der Innenraumleuchte aufgeklebt habe.
    Die Kabel gibt es fertig konvektioniert, d.h. Quadlock Stecker vom Navi lösen, Zwischenstück einsetzen u fertig.
    Die Audio Anbindung erfolgt dann per Chinch Kabel und entsprechendem Adapter am AUX In des Navis.
    Den Tochscreen Monitor habe ich vor der linken mittleren Lüftungsdüse mittels Brodit Clip motiert.

    Der Aufwand hält sich mit ca. zwei Stunden auch für ungeübte in Grenzen.

    Mit relativ geringem Aufwand hat man dann neben Bluetooth FSE auch gleich ne Ipod Anbindung realisiert.

    Viele weitere Infos gibt es direkt bei: http://www.bluetouch.de

    Gruss Subzero