Nokia 6310i - automatische Abschaltung

• Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das mit dem "Timer"-Eintrag funktioniert? Hab die Zahl 60 für 60 Minuten eingegeben und es funktioniert. Vielleicht liegt's auch an dem internen Softwarestand des Mobiltelefons? Es gab -glaube ich- dazu auch schon mal 'nen thread (entweder hier oder bei MT).

Gruss
    Thomas

• Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich habe in meinem 7/03 T-Reg die werkseitige Freisprecheinrichtung für das 6310i, allerdings war bei meinem Wagen (Gebrauchtwagen) kein Handy dabei, machte auch nichts , hatte ich ja schon vorher.

Ich kann aber trotz MF-Lenkrad nur die Gespräche mit der Taste annehmen, keinen Zugrif auf Speicher. Im Navidisplay steht Handy nicht aktiv o.ä.

Gibt es Baujahr Unterschiede bei der Funktion oder muß man das Handy irgendwie anmelden ?

Gruß
    Wolfgang

• Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich habe in meinem 7/03 T-Reg die werkseitige Freisprecheinrichtung für das 6310i, allerdings war bei meinem Wagen (Gebrauchtwagen) kein Handy dabei, machte auch nichts , hatte ich ja schon vorher.

Ich kann aber trotz MF-Lenkrad nur die Gespräche mit der Taste annehmen, keinen Zugrif auf Speicher. Im Navidisplay steht Handy nicht aktiv o.ä.

Gibt es Baujahr Unterschiede bei der Funktion oder muß man das Handy irgendwie anmelden ?

HILFE1

Ist bei mir genau das geiche V8 vom 05.03. MIT 6310i Vorbereitung ohne Handy gebraucht gekauft und mit meinem Handy tote Hose im Display! Das Display und die Tasten leuchten auch nicht der Akku läd lediglich :confused:

• Zitat von TJ2

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem das mit dem "Timer"-Eintrag funktioniert? Hab die Zahl 60 für 60 Minuten eingegeben und es funktioniert. Vielleicht liegt's auch an dem internen Softwarestand des Mobiltelefons? Es gab -glaube ich- dazu auch schon mal 'nen thread (entweder hier oder bei MT).

Gruss
    Thomas

Hallo Thomas, könntest du bitte einmal die 60 in 1 oder 01 ändern und überprüfen, ob sich das Handy auch tatsächlich nach einer Minute abschaltet ?

Währe echt interessant zu wissen ob das auch funktioniert ! Vieln Dank im Voraus !

• Zitat von Logo

Hallo Thomas, könntest du bitte einmal die 60 in 1 oder 01 ändern und überprüfen, ob sich das Handy auch tatsächlich nach einer Minute abschaltet ?

Währe echt interessant zu wissen ob das auch funktioniert ! Vieln Dank im Voraus !

Hallo Logo,

habe mittlerweile das dritte 6310i und es funzt immer noch nicht :wut: :wand: :wut:

• Zitat von Frank

Ist Softwareupdate schon durchgeführt?

Frank

Zumindest bei mir ! Auch schon ein Update über die Handyladeschale vom Freundlichen. Alles ohne Erfolg ! :wand: