Hallo an alle,
kann mir jemand helfen,- ist es möglich einen Skisack nachzurüsten??
habe einen R5 mit geteilter Rücksitzbank im Leder Bj 2006
Danke
Gruß Peter
Skisack nachrüsten??????
-
-
Hallo an alle,
kann mir jemand helfen,- ist es möglich einen Skisack nachzurüsten??
habe einen R5 mit geteilter Rücksitzbank im Leder Bj 2006
Danke
Gruß PeterDu kannst gerne meinen haben, wenn der einmal ausgefaltet ist bekommt den nur ein Faltkuenstler wieder richtig zusammengefaltet und versteckt!
-
es wird bei einer nachrüstung folgender artikel benötigt, welcher einfach gegen den verbauten abdeckrahmen getauscht wird:
7L6 885 209 mit folgenden index bei verschiedenen farben: 5J6 = kristalgrau/ 7D6 = teak/ 7E7 = schilfgrün / 7G6 = purebeige / 7H7 = sonnenbeige / 71N = anthrazit
also z.b. 7L6 885 209 7D6 für eine ausstattung teak.
aber für einen preis von 219,56€ inkl. wäre mir das etwas zu teuer.......:(
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
super Service!!! ... etwas teuer, aber vielleicht lass ich es doch einbauen
Gruß Peter -
Hallo,
hab die Nachrüstung heute durchgezogen, funktioniert ohne Probleme. Einbauanleitung hab ich auch schon fertig. Muss an geeigneter Stelle hochgeladen werden, da das pdf fürn Thread hier zu groß ist.
gruss
marco -
So, pdf passend gemacht. Viel Spaß mit der EBA...:)
lg
marco -
Respekt!
Tolle Arbeit und prima Anleitung!
-
Hallo Marco,
vielen Dank
Grüße von Stephan
-
Hallo,
könnt Ihr mir den Farbnummer von der Innenausstattung "anthrazit" nennen ?
Skisackkassette Teilenummer 7L6 885 209 (+ Farbnr.)...
Gerhard -
Hallo Gerhard,
sollte 71N sein. Hier gefunden. http://www.vagcat.com/epc/cat/vw/TOUA/2005/274/56/3640835/
-
Servus Jan,
ich werd aus der Übersicht nicht ganz schlau...
Gerhard
P.S. Ich hoffe die Ersatzbank passt -
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem Skisack zur Nachrüstung. Bin schon eine Weile bei Eebay auf der Suche. Kann mir jemand schreiben welche ersatzweise auch von anderen Modellen passt?
Gruß Andreas -
Hi,
Thema existent, hierher verschoben.Gruß
Marco -
Hi nochmal,
auf meinem verbauten Skisack waren u.a. auch die auf den Bildern sichtbaren Teilenummern aufgedruckt.Gruß
Marco -
Hi Marco,
danke für das Verschieben in das bereits bestehende Thema.
Da ich etwas gebrauchtes suche und in Ebay meist keine Artikelnummer stehen, habe ich mir erhofft eine Autotyp wie zum Beispiel A6, A8, Phaeton oder ähnliches zu lesen. Neu ist mir zu teuer.
Mal sehen vielleicht kommt ja noch was
Gruß Andreas -
Servus,
schon klar! Ich hatte meinen auch gebraucht in Ebay gekauft, deswegen habe ich Dir ja die Bilder mit den Teilenummern eingestellt. Anhand der Teilenummern kann man Modelle ersehen (hier Audi A6 4B, VW Phaeton und ich meine Audi A8). Alternativ
kannst du auch einfach mal beim Händler anrufen und mit diesen Teilenummern nachfragen, wo das Teil überall verbaut wurde (Querverweise sind hinterlegt).Proaktive Grüße
Marco -
Servus,
Alternativ kannst du auch einfach mal beim Händler anrufen und mit diesen Teilenummern nachfragen, wo das Teil überall verbaut wurde (Querverweise sind hinterlegt).Proaktive Grüße
MarcoIch war heute bei meinem Freundlichen, um ein Ersatzteil zu holen und bemerkte einen grossgedruckten Hinweis (in Rot) auf der Kundentheke:
"Fragen zu Ersatzteilnummern können wir grundsätzlich nicht beantworten"
Da verschlägt es einem manchmal die Sprache bei diesem Level von Kundenorientierung...
Gruss
Mark