Benziner: V6 oder V8? Wichtig!

  • Hallo Ronny,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich stand vor der gleichen Frage wie Du :denker: und freue mich Tag für Tag das ich mich auch für den V8 entschieden hatte :D . Ich wünsche Dir allzeit gute und störungsfreie Fahrt.

    Viele Grüße
    Uwe

  • Danke Jungs :)

    Ihr habt einen Stammuser mehr ab dem Tag, wo ich die Zulassung in die Hand gedrückt habe.

    Bin auch schon auf die Touareg - Freunde Treffs gespannt, werd aber nicht soo weit fahren können, ihr wisst ja, Verbrauch und so ;)


    Kleine Frage aber an euch - Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen: Welcher dieser Ausstattungen haltet ihr für sinnvoll, welche für sinnfrei?

    a) Dynaudio Lautsprecher
    b) TipTronic am Lenkrad
    c) 19" - 22" Felgen mit vielen Speichen ;)
    d) TV - Tuner // DVD
    e) Einstiegsleisten mit dem eigenen Namen ;)
    f) Standheizung

    Auf euere Meinungen und Argumente gespannt,
    Ronny

  • Hallo Ronny,

    ich bin bisher davon ausgegangen, dass es ein gebrauchter T. ist :denker: , oder wie muss man deine Fragen verstehen?

    - 19" Räder stellen den besten Kompromiss zwischen Optik und Fahrverhalten mit Komfort dar.
    - Standheizung ist ein angenehmer Luxus, den ich vielleicht beim neuen vermissen werde, wobei beim Diesel sich auch die Nachrüstung finanziell lohnt.
    - individuelle Einstiegsleisten ist doch ein exclusiver Spass, den sich wohl niemand leistet.
    - TV Tuner und Lenkradschaltung halte ich für Blödsinn
    - Dynaudio ist was für Vielfahrer und Hifi-Freaks

    Würden uns freuen, dich auf der ein oder anderen Veranstaltung persönlich zu sehen.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo.

    Es ist auch ein Gebrauchter - Aber ich will ihn trotzdem "angenehm gestalten".

    Ich komme gerne mal zu einem Treff, aber ich glaube, ich würde mich als 20 - Jähriger sehr komisch fühlen zwischen all den gestandenen Herren im Besitz eines T. ;)