Es ist vollbracht.
Es ist der V8 geworden
Well done.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Wünscht
Heinz
Es ist vollbracht.
Es ist der V8 geworden
Well done.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
Wünscht
Heinz
Hallo Ronny,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich stand vor der gleichen Frage wie Du und freue mich Tag für Tag das ich mich auch für den V8 entschieden hatte . Ich wünsche Dir allzeit gute und störungsfreie Fahrt.
Viele Grüße
Uwe
Danke Jungs
Ihr habt einen Stammuser mehr ab dem Tag, wo ich die Zulassung in die Hand gedrückt habe.
Bin auch schon auf die Touareg - Freunde Treffs gespannt, werd aber nicht soo weit fahren können, ihr wisst ja, Verbrauch und so
Kleine Frage aber an euch - Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen: Welcher dieser Ausstattungen haltet ihr für sinnvoll, welche für sinnfrei?
a) Dynaudio Lautsprecher
b) TipTronic am Lenkrad
c) 19" - 22" Felgen mit vielen Speichen
d) TV - Tuner // DVD
e) Einstiegsleisten mit dem eigenen Namen
f) Standheizung
Auf euere Meinungen und Argumente gespannt,
Ronny
Hallo Ronny,
ich bin bisher davon ausgegangen, dass es ein gebrauchter T. ist , oder wie muss man deine Fragen verstehen?
- 19" Räder stellen den besten Kompromiss zwischen Optik und Fahrverhalten mit Komfort dar.
- Standheizung ist ein angenehmer Luxus, den ich vielleicht beim neuen vermissen werde, wobei beim Diesel sich auch die Nachrüstung finanziell lohnt.
- individuelle Einstiegsleisten ist doch ein exclusiver Spass, den sich wohl niemand leistet.
- TV Tuner und Lenkradschaltung halte ich für Blödsinn
- Dynaudio ist was für Vielfahrer und Hifi-Freaks
Würden uns freuen, dich auf der ein oder anderen Veranstaltung persönlich zu sehen.
Grüße von Stephan
Hallo.
Es ist auch ein Gebrauchter - Aber ich will ihn trotzdem "angenehm gestalten".
Ich komme gerne mal zu einem Treff, aber ich glaube, ich würde mich als 20 - Jähriger sehr komisch fühlen zwischen all den gestandenen Herren im Besitz eines T.
Quatsch!
Love all!
Serve all!
Du wirst viel Spaß haben.
Wir wollen Bilder sehn - wir wollen Bilder sehn - wir wolln - wir wollen Bilder sehn!!!!