Vollederausstattung in Sattelbraun

• Hallo zusammen,

habe gerade bei Ebay ein interessantes Angebot gesehen. Vielleicht hat jemand Interesse daran.

LG

Harald

Original Text

VW Touareg Vollederausstattung in Sattelbraun: Artikelnummer: 110092573347

Diese extravagante Innenausstattung besteht aus den Vordersitzen, Rücksitzbank und Lehne, jeweils geteilt klappbar, sowie allen vier Türverkleidungen. Die Ausstattung hat Kopfstützen auf allen Plätzen, die Rücksitzlehne hat eine ausklappbare Mittelarmlehne mit Staufach.
    Fahrer- und Beifahrersitz sind elektrisch zu verstellen.

Die Ausstattung hat lediglich geringe Gebrauchsspuren, durch die Einlagerung sind einige Druckstellen sichtbar, welche sich aber mit der Zeit zurückverformen, siehe Detail-Fotos!
    Airbags und Sicherheitsgurte sind nicht im Lieferumfang enthalten. Die Holzdekorblenden in den Türverkleidungen sind ebenfalls nicht im Lieferumfang enthalten.

Der Edelholzdekorsatz für dieses Fahrzeug wird mit unserer ebay-Artikelnummer 110029019288 versteigert!

Startpreis: EUR 1.200,00
    SofortKaufen Preis: EUR 1.500,00

• Ich glaub, ich muss gleich mal zuhause anrufen,
    dass ist genau unser Gestühl.
    Ob der Dicke noch in der Garage steht:eek:
    Meine Fraus wollte eigentlich einen S3 haben, hoffentlich hat sie nicht getauscht.
    Gruss, Thommes

• Ich glaub, ich muss gleich mal zuhause anrufen,
    dass ist genau unser Gestühl.
    Ob der Dicke noch in der Garage steht:eek:
    Meine Fraus wollte eigentlich einen S3 haben, hoffentlich hat sie nicht getauscht.
    Gruss, Thommes

Wenn Sie getauscht hat, dann hast Du ja wenigstens noch einen kleinen Gegenwert bekommen......:D