• Es sind nette Teile dabei ... . Von so einem angeblichen Scheunenfund träumt trotzdem jeder Oldtimerliebhaber sein ganzes Leben. Vielleicht ist es unrealistisch, erfunden, erlogen ... aber träumen darf man ja mal, Hirngespinste weiterspinnen .......

    Da fäält mir ein, das es für mich nur ein älteres Automodell gibt, das ich irgendwann mal besitzen werde :

    Kowalskis Dodge Challenger aus "Vanishing Point" . Wer kennt den Film von 1971 ? Mit Barry Newman.

    ...There goes the Challenger Being chased by the blue blue meanies on wheels The vicious traffic squad cars Are after our lone driver ...
    Ein guter Freund von mir hat nen 440er Charger Convertible, das wäre auch toll, aber nicht das Original :zwinker:

  • Nein ! Wenn es nur alleine um den V8 ginge, hätte ich mir nen Touareg V8 nehmen können.

    Ich hatte schon 5 V8-Fahrzeuge in meiner Laufbahn, deutsche und Amis.

    Es geht um das Gesamtkunstwerk ( für mich ) Dodge Challenger. Die Optik, der Hemimotor, der Sound, die Legende .
    Die großen Muscle Cars der Ende 60er/Anfang 70er ziehen derzeit brutal im Preis nach oben, gerade in USA.. ich werde mich wohl sputen müssen :zwinker: :D

  • .......Es geht um das Gesamtkunstwerk....Ende 60er/Anfang 70er ziehen derzeit brutal im Preis nach oben



    So sieht es bei den Alfa Bertones auch aus...........suche mittlerweile seit fast 4 Jahren ein vernuenftiges Fahrzeug (unverbastelt, gute Basis etc.) - bin mittlerweile schon so realistisch und sage ich geb den Traum bald auf, denn es gibt, zu vernuenftigen Preisen, so gut wie nix. Alles was erschwinglich ist, hat Pusteln oder ist nur Schrott.

    Haette ich doch 2000 meine geliebte Giulia nicht verkauft............:wand:




    :winken:



  • Wie kann man so einen Frevel auch tun :eek: . So eine Dame gibt man nie mehr her. :guru:
    Eher verkauft man die Ehefrau an einen Scheich, oder tauscht sie gegen Rennkamele, aber niemals eine Alfa Giulia

    Und wenn es dann noch eine 1300 ti war, gehört dir das Recht, den Alfa Doppelnocker nochmal hören zu dürfen, für immer entzogen. So, da hast Du es ! ;)