was war gestern, am 15.02.07, los?

• :Applause: Meine Frau und ich kamen fast nicht mehr aus dem Zählen heraus :Applause:

Auf der Rückfahrt von einem Bersee-/Eistauchausflug an den Plansee (in der Nähe von Reuthe/Tirol/Österreich) konnten wir auf der gesamten Strecke zurück nach Bonn mehr als 30 Touaregs zählen :D

Am meisten hat uns gefreut, endlich wieder einen roten T-Reg zu sehen :)

• Bei mir waren es auch gleich ein halbes Dutzend. Lag aber wohl mehr daran, dass ich meinem :) einen Besuch abgestattet hatte. Hier oben ist Fasching resp. Karneval nicht wirklich angesagt.

Gruß,
    Frank

• Bei mir waren es auch gleich ein halbes Dutzend.

3-4 sehe ich jeden Tag alleine auf den 14km zur Arbeit (und zwar verschiedene). Mindestens. Alleine bei uns im Stall werden 2 Kinder regelmäßig mit je einem gebracht, und meiner steht ja auch noch da rum (Hinten dran ist übrigens ein Golfplatz; da stehen Cayennes). Im Skiurlaub sind mir heuer am Ort gut ein Dutzend aufgefallen, ohne dass ich besonders danach Ausschau gehalten hätte. Kurzum: sonderlich "exklusiv" ist so ein Ding nicht.

• Ja ja so ist das der T ist mittlerweile fast so heufig anzutreffen wie der Golfant .....:lach: :lach:
    ich muß mich ja nicht mehr lange mit meinem rumärgern :D :D :D

• Hallo Stefan,

wenn Du auf 14 Km Fahrtweg mind. 3-4 Touaregs siehst, liegt das wohl an Deiner
    Wohngegend ! Ihr habt da bestimmt einen weit überdurchschnittlichen Kaufkraftindex.:D
    Hier in der Lüneburger Heide sieht das wohl ein wenig schlechter aus. In meiner
    Heimatstadt (35.000 Einwohner) sind vielleicht ein Dutzend T angemeldet. :(

Aber einer kommt im März noch dazu! (nach 13 Wochen Wartezeit !?!)

Grüße
    Michael

• Hallo,

ich bin am Donnerstag aus dem Urlaub im Erzgebirge gekommen und mir sind ca. 10 T´s begegnet.
    Unsere Kreisstadt(ca. 26.000 e.E.) ist mit Touaregs sehr gut "ausgestattet". Wenn ich meine Tochter in die Schule bringe, stehen dort meistens 3-4 Touaregs davor.
    Und Leipzig ist ja auch nicht weit entfernt. Dort sind auch immer ein paar T´s unterwegs.

Gruß von Jens

• Hallo,

Und Leipzig ist ja auch nicht weit entfernt. Dort sind auch immer ein paar T´s unterwegs.

Gruß von Jens

Hallo Jens,

da sollten doch eigentlich deutlich mehr Cayenne rumfahren :zwinker: . Bin aber mal gespannt, wann man die ersten GP T. regelmäßig auf der Strasse sieht.

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Stefan,

es fahren einige Cayenne´s in Leipzig, aber der T hat in diesem Segment die eindeutige Mehrheit.

Sieht ja laut T-Weltkarte im Großraum Frankfurt auch gut aus.

Gruß von Jens aus Sachsen

Richtig, wir im Raum FFM haben eine hohe Dichte; komme gerade mit der Family aus dem MTZ (Main Taunus Zentrum), auf dem Parkplatz und drumherum mindestens 15 T´s gesehen, einer davon seltsam getuned mit komischem Kühlergrill, vorne und hinten kein VW Emblem sondern so etwas wie ein "E" und Schriftzug Dakar; hat mich in irgendwie an einen tiefergelegten Golf erinnert.......

LG

Thomas

• einer davon seltsam getuned mit komischem Kühlergrill, vorne und hinten kein VW Emblem sondern so etwas wie ein "E" und Schriftzug Dakar; hat mich in irgendwie an einen tiefergelegten Golf erinnert.......

LG

Thomas

Hallo Thomas,

das war wohl ein T. getunt mit Teilen von Kamei.

• Hallo Thomas,

das war wohl ein T. getunt mit Teilen von Kamei.

Hallo Stephan,

danke für den Hinweis! Tuning ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber für so etwas gehöre ich bestimmt nicht zur Zielgruppe, will sagen : mir hat es nicht gefallen.

LG

Thomas

PS: habe mal bei KAMEI reingeschaut; was ich sah hat damit definitiv nichts zu tun