Sonnen- und Lackschutzfolien

  • Hallo zusammen,

    zuerst wurde die Folie aussen angepasst und dann innen aufgeklebt. Richtig, mit dem Fön wird von beiden Seiten gearbeitet.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Gut Aussehen tut es. Er scheint auch Ahnung von der Materie zu haben.
    Danke für den Bericht.

    [OT]
    Von der Firma des 1. internationalen Meisters in Scheibenbeschichtungen hätte ich mir allerdings mehr versprochen, als ne Doppel-Garage im Wohngebiet :zwinker:

    Aber, wenn man googelt, finde ich schon erstaunlich, wieviele europäische, deutsche und int. Meister im Scheibenbeschichten es eigentlich in D gibt ... z.B. in Lübeck, am Bodensee, im Kölner Raum ... ist richtig inflationös, ... wohl ähnlich der Miss-Germany-Wahlen, da gibts ja auch jedes Jahr mehrere Missen :D
    [/OT]


  • [OT]
    Von der Firma des 1. internationalen Meisters in Scheibenbeschichtungen hätte ich mir allerdings mehr versprochen, als ne Doppel-Garage im Wohngebiet :zwinker:

    Aber, wenn man googelt, finde ich schon erstaunlich, wieviele europäische, deutsche und int. Meister im Scheibenbeschichten es eigentlich in D gibt ... z.B. in Lübeck, am Bodensee, im Kölner Raum ... ist richtig inflationös, ... wohl ähnlich der Miss-Germany-Wahlen, da gibts ja auch jedes Jahr mehrere Missen :D
    [/OT]


    Hallo zusammen,

    Hauptsache ist doch, die Qualität der Arbeit stimmt. Und da bin ich mehr als zufrieden :Applause: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Leute,
    heute habe ich an meinem Dicken zwei sehr grosse Kratzer auf der Motorhaube bemerkt. :zorn:
    Gut das ich den Deicken schon mit Lackschutzfolie verpackt hatte. Am Lack ist wohl nichts aber die Folie ist hin und muss ausgetauscht werden. Nun suche ich im Raum Berlin eine gute Werkstatt die dies für mich machen kann.

    Beste Grüsse
    Evren