Rückrufaktion für den V8

  • Hallo zusammen,

    habt ihr auch einen Anruf vom :D wegen einer Rückrufaktion für den V8 bekommen? Es gibt neue Software und noch viele andere Dinge. Die nette Dame um Telefon konnte mir leider die technischen Dinge nicht erklären. Es wäre für mich eh sinnlos gewesen, weil ich technisch nicht so gut drauf bin.

    Ich habe den Dicken bei einem VW-Händler in der Nähe von Chemnitz gekauft, ca. 180 km von mir entfernt. Die holen nächste Woche meinen T für zwei bis drei Tage in die Werkstatt und ich bekomme für diese Zeit kostenlos einen Phaeton zur Verfügung gestellt. Ist das nicht ein super Service!!!! Ich habe ihnen angeboten den T zum örtlichen Händler zu bringen, aber der nette Serviceberater wollte sich das nicht nehmen lassen und schickt wegen „Kundenbetreuung“ einen Kurierfahrer. Natürlich wird der T auch wieder zurückgebracht.

    So einen Service habe ich die letzten 27 Jahre von BMW nicht erlebt.

    LG

    Harald

  • Hallo zusammen,

    habe auch nicht mehr Info. Ich werde der Service nicht in Anspruch nehmen und mein Auto abholen lassen. Ich werde am Montag den T selbst in die Werkstatt bringen und mit dem :D reden. Mit dem Phaeton werde ich dann nach Hause fahren:)

    Wenn ich näheres weiß, dann schreibe ich euch alles ganz genau.

    LG

    Harald



  • Hallo zusammen,

    heute habe ich den T beim :D zur „Rückrufaktion abgegeben. Es war eine „vergessene 90D7“.

    Es wird folgendes gemacht:

    01 – Handyschale ersetzen
    04 - Luftversorgungsaggregat
    05 – Luftgehäuse ersetzen
    16 – Update Zentralsteuergerät
    21 – Update Verteilergetriebe
    22 – Update Schalttageleinsatz
    24 – nach Bedarf reinigen

    Wie vom :D versprochen habe ich einen kostenlosen Phaeton V10 bekommen. Er fährt sich nicht schlecht, aber mein T ist mir lieber.

    Frage mich, warum die 90D7 nicht vor der Übergabe gemacht wurde.:wand:

    LG

    Harald